bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benniliu
Hätte jemand zeit mmir dei felgenhttp://www.tyreshop24.de/...-7x16-platin-schwarz-poliert-pi-49979.html
auf nen weißen zu faken? wenn möglilch bitte auf kein vw-werbe bild sondern einem "echten"🙂 bild! Vielen dank im voraus!!!!!
hier bitte 🙂 hoffe des reicht so
Zitat:
Original geschrieben von Murph81
Hallo,könnte mir jemand die unten angehängte Felge auf nen Schwarzen Faken?
😕
ich hab kein bild vom schwarzen rocco! des nächste mal bitte auch den rocci mit dazu posten!
So jetzt müsste es gehen.
Danke vorab! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Murph81
So jetzt müsste es gehen.
Danke vorab! 😉
Hier der Scirocco mit der Brock Felge.
MfG
Ähnliche Themen
Meine momentane Idee:
Golf GTI-Nachbaufelgen im 17-Zoll-Format für den Winter - schlicht und Pflegeleicht. was meint ihr?
Hey Leute!
Kann mir einer die C14 von CMS - siehe Bild - auf einen grünen Rocco faken? Das wäre sehr geil! Schonmal vielen Dank!!! Und wenn vom Winkel oder was auch immer ein grüner nicht geht, dann auch gerne auf neutralem weiß! Danke
LG
hy leute hab mich mal gefragt wie diese TFL wohl auf diesem Scirocco aussehen würden????
Danke fürs faken...
Zitat:
Original geschrieben von LMX99
hy leute hab mich mal gefragt wie diese TFL wohl auf diesem Scirocco aussehen würden????Danke fürs faken...
Hier der Scirocco mit dem TFL, sieht nur schlecht aus mit dem Platz zum anbringen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Hier der Scirocco mit dem TFL, sieht nur schlecht aus mit dem Platz zum anbringen.Zitat:
Original geschrieben von LMX99
hy leute hab mich mal gefragt wie diese TFL wohl auf diesem Scirocco aussehen würden????Danke fürs faken...
MfG
danke erstmal..
und wie wäre es wenn du die tfl über das originale tfl und den blinker machst?
gruss
Hi,
kann mal jemand die Baracuda Tzunami auf nem schwarzen Rocco faken?
Danke schonmal
Gruß
Kann mir bitter jemand
http://www.oz-racing.de/wheels/racing/ultraleggera/de
einmal in matt schwarz und einmal in weis auf einen schwarzen rocco faken??
danke im vorraus
hier ist mal einer in weiß mt tzunamee
Danke schonmal...
gib mal ein vernünftiges foto von nem schwarzen scirocco. dann mach ich das mal.
habe jetzt mal ein normales genommen. aber auch nur eben schnell gemacht.
WOW... sieht super aus... denke, ich bestell mir die... Dann hab ich die Interlagos für den Winter...