ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bitte eure Meinung zum Auto

Bitte eure Meinung zum Auto

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 17:32

Hallo,

ich fahre zur zeit einen w 202 C240 und habe mir das Fzg ausgeguckt.

was haltet ihr von dem Angebot?

Über eure meinung bin ich sehr dankbar

Hierder Link https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

grüsse aus Berlin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@burky350 schrieb am 13. Dezember 2017 um 14:33:49 Uhr:

Der Wagen macht einen ordentlichen Eindruck. Robuster V6 mit akzeptabler Ausstattung.

Die meisten Ausstattungsdetails ergeben sich aus der Kombination von Avantgarde (Xenon, abbl. Spiegel, 80L Tank, Fahrwerk, ...), Premiumpaket (Comand, SH, PDC) und Sportpaket (Sportsitze, 18" Felgen, ...). Darüber hinaus hat der Wagen noch Isofix, Skisack, Durchlademöglichkeit, Linguatronic und die 7G-Tronic als Sonderausstattung.

Echtleder und Tagfahrlicht hat er nicht. Dafür aber anscheinend noch den Easy-Pack Kofferraumdeckel.

Tagfahrlicht hat jeder. Muss man nur im KI anschalten :D Nennt sich Dauerlicht.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 12. Dezember 2017 um 18:40

Sieht doch super aus!

Das Sportpaket gefällt mir sehr gut. Ich persönlich würde da nichts wichtiges vermissen. Außer Anhängerkupplung... Aber das ist ja Geschmackssache.

Preis ist meiner Meinung nach auch noch akzeptabel.

Das Auto sieht auf den Bildern gut aus, der 230er ist recht selten, aber das ist ja nicht schlimm. Was mich stören würde ist das so genannte "Vollleder", das ist nämlich nur das Articoleder, also Kunstleder.

Wenn Du damit leben kannst, dann gut, den Preis halte ich für in Ordnung. Mal davon abgesehen, scheint das eine der letzten 211er Limousinen zu sein, ausgereifter geht wohl kaum bei dieser Baureihe.

Viele Grüße

Sehr schönes Fahrzeug zu m.E. akzeptablen Preis.

Hat sogar scheinbar noch die originalen Felgen und Fußmatten des Sportpaketes.

Ob es sich um Leder oder Artico handelt, kann ich leider auf den Bilder nicht erkennen.

Wäre mir aber persönlich egal, der Gesamteindruck auf den Bildern bleibt klasse.

 

Wenn die Motorisierung ok für dich ist, schau dir das Schmuckstück mal live an.

 

Grüße aus Berlin zurück.

 

SternfahrerJH

Macht einen guten Eindruck!

 

Live anschauen und am besten einen Gebrauchtwagencheck mit sd kurztest beim freundlichen machen (hat bei mir 75 Euro gekostet)

 

Dann solltest du einiges über das Fahrzeug erfahren können wenn du nett mit der fin fragst beim freundlichen.. evtl Einblick in die Historie... ;)

 

Da sind vielleicht auch noch ein paar Euro drin wenn man verhandelt und irgendwas zu bemängeln hat durch den kurztest...

@bothi, woran erkennt man denn das es nur Kunstleder Artico ist ? Interessiert mich.

Zitat:

@garssen schrieb am 13. Dezember 2017 um 14:23:46 Uhr:

@bothi, woran erkennt man denn das es nur Kunstleder Artico ist ? Interessiert mich.

An dem glatten Leder-Imitat in den Türpappen. Bei Echtlederausstattung ist dort gerafftes Leder drin.

Zudem ist die Artico-Ausstattung serienmäßig beim Sportpaket dabei.

Der Wagen macht einen ordentlichen Eindruck. Robuster V6 mit akzeptabler Ausstattung.

Die meisten Ausstattungsdetails ergeben sich aus der Kombination von Avantgarde (Xenon, abbl. Spiegel, 80L Tank, Fahrwerk, ...), Premiumpaket (Comand, SH, PDC) und Sportpaket (Sportsitze, 18" Felgen, ...). Darüber hinaus hat der Wagen noch Isofix, Skisack, Durchlademöglichkeit, Linguatronic und die 7G-Tronic als Sonderausstattung.

Echtleder und Tagfahrlicht hat er nicht. Dafür aber anscheinend noch den Easy-Pack Kofferraumdeckel.

Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 15:22

Erst einmal vielen Dank für eure Meinungen.

Ich habe in Forum gelesen das man bei Mercedes direkt einen Gebrauchtwagentest machen kann,hat jemand von euch Efahrung damit ?

Woran erkennt ihr den Easy-Pack Kofferraumdeckel ?

Zitat:

@bombe41 schrieb am 13. Dezember 2017 um 16:22:22 Uhr:

Woran erkennt ihr den Easy-Pack Kofferraumdeckel ?

Am Schalter in der Fahrertür unterhalb des Griffs (wie auf dem einen Bild in der Anzeige). Der Kofferraumdeckel sollte zudem auch einen rot beleuchteten Schalter haben und der Fahrzeugschlüssel eine separate 3. Taste für den Kofferraum.

Haben auch einen 230 er als T Modell . Bei uns die ''Alltagshu..''

Motor sehr Robust auch bei mittlerweile über 200 tkm.

Neulich ist mal die Spannrolle weggeflogen, Lagerschaden. Sonst ist nichts passiert.

 

Einzig die Fahrleistungen sind so Naja wenn man sich die PS anschaut.

Aber selber probefahren und entscheiden.

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 13. Dezember 2017 um 16:51:20 Uhr:

Einzig die Fahrleistungen sind so Naja wenn man sich die PS anschaut.

Aber selber probefahren und entscheiden.

Das ist immer eine Sache des subjektiven Gefühls.

Vom W202 C240 kommend sollten die 204PS schon als ordentlicher Durchzug empfunden werden.

Im Vergleich zu einem Audi S5 3.0 TFSI wird der 230er wohl als eher untermotorisiert eingestuft. :D

Zitat:

@burky350 schrieb am 13. Dezember 2017 um 17:02:03 Uhr:

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 13. Dezember 2017 um 16:51:20 Uhr:

Einzig die Fahrleistungen sind so Naja wenn man sich die PS anschaut.

Aber selber probefahren und entscheiden.

Das ist immer eine Sache des subjektiven Gefühls.

Vom W202 C240 kommend sollten die 204PS schon als ordentlicher Durchzug empfunden werden.

Im Vergleich zu einem Audi S5 3.0 TFSI wird der 230er wohl als eher untermotorisiert eingestuft. :D

:)ihr Profilstöberer.

Nein ich Vergleich schon in der selben Liga.

Meine eher so den Zwischenspurt etc.

Kaufen !

Zitat:

@burky350 schrieb am 13. Dezember 2017 um 14:33:49 Uhr:

Der Wagen macht einen ordentlichen Eindruck. Robuster V6 mit akzeptabler Ausstattung.

Die meisten Ausstattungsdetails ergeben sich aus der Kombination von Avantgarde (Xenon, abbl. Spiegel, 80L Tank, Fahrwerk, ...), Premiumpaket (Comand, SH, PDC) und Sportpaket (Sportsitze, 18" Felgen, ...). Darüber hinaus hat der Wagen noch Isofix, Skisack, Durchlademöglichkeit, Linguatronic und die 7G-Tronic als Sonderausstattung.

Echtleder und Tagfahrlicht hat er nicht. Dafür aber anscheinend noch den Easy-Pack Kofferraumdeckel.

Tagfahrlicht hat jeder. Muss man nur im KI anschalten :D Nennt sich Dauerlicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bitte eure Meinung zum Auto