Bitte eure Meinung zum Auto

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
ich fahre zur zeit einen w 202 C240 und habe mir das Fzg ausgeguckt.
was haltet ihr von dem Angebot?
Über eure meinung bin ich sehr dankbar

Hierder Link https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
grüsse aus Berlin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@burky350 schrieb am 13. Dezember 2017 um 14:33:49 Uhr:

Der Wagen macht einen ordentlichen Eindruck. Robuster V6 mit akzeptabler Ausstattung.

Die meisten Ausstattungsdetails ergeben sich aus der Kombination von Avantgarde (Xenon, abbl. Spiegel, 80L Tank, Fahrwerk, ...), Premiumpaket (Comand, SH, PDC) und Sportpaket (Sportsitze, 18" Felgen, ...). Darüber hinaus hat der Wagen noch Isofix, Skisack, Durchlademöglichkeit, Linguatronic und die 7G-Tronic als Sonderausstattung.

Echtleder und Tagfahrlicht hat er nicht. Dafür aber anscheinend noch den Easy-Pack Kofferraumdeckel.

Tagfahrlicht hat jeder. Muss man nur im KI anschalten 😁 Nennt sich Dauerlicht.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Sieht auf den Bildern echt schick aus. Wenn er in real auch so n guten Eindruck macht 🙂 Das einzige was mich stören würde, wären die fehlenden Multikontursitze+ Sitzbelüftung . Wahrscheinlich aber selten zu finden im 230er.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 14. Dezember 2017 um 04:18:09 Uhr:

Tagfahrlicht hat jeder. Muss man nur im KI anschalten 😁 Nennt sich Dauerlicht.

Dauerhaft eingeschaltetes Abblendlicht (inkl. Rückleuchten) oder Tagfahrlicht sind schon zwei verschiede Paar Schuhe.

Es gibt nichts auszusetzen wenn man sowohl von vorne als auch von hinten besser gesehen wird.

Erst einmal Danke für euer Feedback!
Ich habe gelesen das man bei Mercedes direckt eine Gebrauchtwagenprüfung machen kann,hat da jemand Erfahrung von euch?