Bitte die Versammlung auflösen! - TT-Treffen NRW-Köln
Wie hieß es doch zum Abschluss schön von Grün ... "Bitte die Versammlung auflösen" ... oder so ähnlich...
Rest folgt...
Beste Antwort im Thema
wie kann man seinen tt mit anbauteilen solch schlechter passgenauigkeit und dazu noch flügeltüren misshandeln...peinlich.
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
wo wir auch schon beim Thema wären....nächstes Treffen in Bocholt. (ca. 95 km von Köln)
Wunderschöne Ortschaften , absolut super straßen und schöne Pausenmöglichkeiten.
also leute...wer ist dabei?????????????
lg
micha
Ist bei mir definitiv eine Frage des Termins. Langfristig ist das für mich immer schwer zuzusagen, aber wenn es kurzfristig geht, bin ich dabei. Sogar in Bocholt.... 😉😁
Grüße
Markus
siehst du uli, man muß es nur in angriff nehmen 😁
dann schlagt mal einen Termin vor. (oder am besten 3 termine; wo die Mehrheit kann wird das dann umgesetzt)
also los gehts männerz!!
lg
micha
Bin auch dabei, ganz klar...
Gruß Hans
Ähnliche Themen
na dann trag dich mal schnell ein....ist schon gestartet.😁
http://www.motor-talk.de/forum/achtung-diesmal-bocholt-t2178838.html
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich reiche dann noch den Nachwuchs nach !🙂Norman für dich !😉
Vielen lieben Dank,
wir hatten Sie gerade erst geweckt, daher no Smiling
Hochinteressantes Profilbild 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Vielen lieben Dank,Zitat:
Ich reiche dann noch den Nachwuchs nach !🙂Norman für dich !😉
wir hatten Sie gerade erst geweckt, daher no SmilingHochinteressantes Profilbild 😁😁
Ja, schon ne Süüüüüüüsssse !😉
Achja, so schaut man aus wenn man zu viel Carbon im TT verbaut !!😁😁
Zitat:
😁😁😁😁😁Martin,..meine chefin lässt nachfragen ob du noch mehr fotos gemacht hast??
Ja, hab ich aber
Die Drei Damen Von Der Tankeist leider unscharf.
Alles Andere ist ja hier schon gepostet.
Gruss an Frau !!
Zitat:
Ja, schon ne Süüüüüüüsssse !😉Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Vielen lieben Dank,
wir hatten Sie gerade erst geweckt, daher no SmilingHochinteressantes Profilbild 😁😁
Achja, so schaut man aus wenn man zu viel Carbon im TT verbaut !!😁😁
Na super! Und ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir auch ein wenig zu verbauen.
Daraus wird dann wohl leider nichts … fuck!
@ Micha: Ich kann Dich beruhigen. Beim LED-TFL sind mir derartige Nebenwirkungen nicht bekannt. Also, nur zu …
😁😁😁😁😁
Zitat:
Markus, schön das du diesmal auch dabei warst!!ja der Merk hat gefehlt...vielleicht hat er sich zu sehr über seine Ledersitze aufgeregt und konnte sich nicht auf die Hinfahrt konzentrieren. 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Grüße und schönen SonntagMarkus
*der eigentlich nur mal wissen wollte, ob es die ganzen "Köpp" auch wirklich gibt...* 😁😁
P.S.: Der Merk (Merkur1) hat aber gefehlt, oder?! 😉
Hallooo 🙂
Nett, daß ihr mich vermisst habt, wäre auch wirklich gerne gekommen, bzw. hatte das fest vor, aber lag ganze Woche bis zum Montag mit irgendwelchen "Karnevalsnachwehen" flach... äh... ich will das gar nicht weiter ausführen, aber war besser für alle, daß ich nicht da war... 😉
Ich bin irgendwie jedes mal nach Karneval krank, das ist einfach so nervig, imho feiern da schlicht alle Bakterien, Bazillen und Viren, die es in Westeuropa gibt, kräftig mit...
Roadstermäßig sah es aber wirklich dünn aus, auf den Fotos hab ich ja gar keinen entdeckt, ergo mehr Blondinen als Roadster 😁, seltsam... oder es war die subjektive Auswahl der/des Fotografen...hm? 😉
Viele Grüße
Merk (wieder fit)