Bitte,Bitte Bilder H&R 35/35 Fahrwerk!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Fahre einen Golf V Tour Edit. Bj. 2007 grau. Alufelge orig. Vision 16"
Hab nun Angebote für Einbau Fahrwerke eingeholt
H&R 35/35 mm 680€
H&R 55/35 mm 690e
Weitec 30/30 mm 370€
incl. Achsvermessung.

will dann 18" Alufelgen raufmachen!

Bitte nun um Bilder von euch mit H&R 35/35 mm Fahrwerk um eine genaue vorstellung der späteren Optik zu bekommen, ob 35/35 mm ausreichend ist!
Thanks Basti.

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kroma

der gti ist doch auch vom werk aus nur 15mm oder irre ich mich ?

Das stimmt aber es ist nicht das selbe Fahrwerk wie im GT Sport oder Sportline deswegen auch diese unterschiedliche tiefe bei 35mm Federn.

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Zitat:

Original geschrieben von Kroma

der gti ist doch auch vom werk aus nur 15mm oder irre ich mich ?
Das stimmt aber es ist nicht das selbe Fahrwerk wie im GT Sport oder Sportline deswegen auch diese unterschiedliche tiefe bei 35mm Federn.

ok also wenn ich richtig verstanden habe...wenn man beim gti 35 er federn nimmt wird es 50 tief ?

und beim sportline 15mm vom werk...plus 20mm zu züglich die durch den 35 er federn kommen

So sieht es aus,..

http://www.hostpix.de/file.php?dat=3Z0bjnCj.JPG so hier mal ein bild bei meinem 1,6 fsi mit original sportfahwerk und 50mm h&r federn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric81

http://www.hostpix.de/file.php?dat=3Z0bjnCj.JPG so hier mal ein bild bei meinem 1,6 fsi mit original sportfahwerk und 50mm h&r federn

50mm sehen schon besser als 35 aus.

Wie ist denm der Komfort bei dir?

Ein PIC vom Komplettfahrwerk 35mm/35mm sieht doch auch nicht anders aus wie das Bild von zonenfuchs mit den Federn, oder......?? Hab mir vor ca. 4 Wochen auch die 35/35er Federn von H&R einbauen lassen. Mein freundlicher hats inkl alem für 200€ gemacht! Ich weiss ja nicht wie das bei H&R mit den Komplettfahrwerken ist, aber bei den Tieferlegungsfedern von H&R hast du neuerdings auch ne ABE dabei!!! Musst die also nichts mehr eintragen lassen, wenn du die Federn nimmst....

komfort ist ok schon etwas härter aber nicht übertrieben wollte damals auch die 35 nehmen zum glück habe ich doch die 50mm genommen wäre sicher entäuscht gewesen von den 35mm. auch bei beladung alles super schleift auch nichts .

Zitat:

Original geschrieben von Speedzter

Zitat:

Original geschrieben von sYn_777

nein so ist es auch nciht...es ist echt super! ich bin echt sehr zufrieden, optisch wie auch komfortmäßig!und dann werden bald diese felgen noch drauf kommen
Welche Felge ist das?

EDIT: Zufällig vom TT: "Aluminium-Gussräder 9 J x 18 im 10-Speichen-Design, poliert, zweifarbig"???

das sind 8x18" ET43 S-Line Felgen vom Audi A6..... sie sind vorne hochglanzpoliert und das innenbett+speichenseiten in anthrazit/grau lackiert worden!

Danke für die Beiträge/pics.
Weiter so!!!

weiter so...

Meinereiner, H&R Gewinde

aber mit 19"

Gruss

Hallo
wie sieht es denn mit dem Komfort bei den 35mm Federn aus.
Habe zur Zeit noch das orginal Comfortline Fahrwerk.

Macht es einen großen unterschied?

Bzw wie ist der unterschied 35mm und 50mm?

50er sehen schon besser aus aber da ich relativ viel fahre möchte ich auch auf schlchten Straßen noch gut durch kommen.

Mfg

Deine Antwort