Bitte beruhigt mein Gewissen...:-)
Hallo,
ich hatte vorhin schon einmal nach der coming Home Funktion gefragt.
Kann man diese ganzen Funktionen Abblendbarer INnenspiegel, Regensensor und Coming Home Funktion nachrüsten ?? Da hat mir mein freundlicher nigs von erzählt....Vielleicht hätte ich mir mal die Prospekte genauer anschauen sollen.
Diese Scheiss 240 Euro.....Ich beiss mir gerade so in den Hintern.....
Das Auto wird erst nächste Woche produziert. Hat nicht einer von Euch Connections nach Ingolstadt ;-))
21 Antworten
Das Auto wird nächste Woche produziert und du willst es am 3.1.05 abholen? Das wird ja wohl nicht ganz klappen!
Nachrüsten kann man fast alles, dies jedoch nur mit sehr großem Aufwand, da du eine neue Windschutzscheibe benötigst und noch ein neuen Steuergerät! Ich denke mir kosten wird so etwas zwischen 1000-1500€ wenn nicht sogar noch mehr!
Selbst ,mit Connetions ins Werk wird das nichts mehr! Da kann nichts mehr geändert werden.
Finde dich am besten damit ab und freu dich trotzdem!
Gruß Scoty81
Muss mich wohl damit abfinden.....schade.
Ich habe einen bestätigten Abholtermin im Werk in Neckarsulm am 03.01.05 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr. Wird doch wohl hoffentlich klappen....
was spricht dagegen ?
Wenn du die bestätigung schon hast, dann ist dein Auto schon längst gebaut worden! Vorher gibts keinen Termin!
Gruß Scoty81
PS: Achtung Werksführung gibt es dann nicht!
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Das Auto wird nächste Woche produziert und du willst es am 3.1.05 abholen?
Wie, gibt es dieses Jahr etwa keine Werksferien?
Könnte man verstehen, wenn man den Run auf den FL betrachtet. Ist halt wertvolle Zeit, die man vertun würde, wenn man "den Laden dicht macht" über die Weihnachtsferien. War jedenfalls leztes Jahr so, das ab 22.12.2003 die Tore über Neujahr geschlossen blieben. Dafür sind ja Werksferien da! 😉
Gruß Chris.
Ich würde bei ca. 2 Monaten Lieferzeit (ok, bei Dieseln eher 3) nicht gerade von "Run auf den A4 FL" sprechen.
Da gibts andere Hersteller und Modelle, die teilweise Lieferzeiten von deztlich über 6 Monaten haben!!!
Grüße
Frank
Nee, nicht von "Run auf FL" sprechen?!?!
Mein oller B6 hat letztes Jahr um die selbe Zeit knapp 5 Wochen gebraucht, von Bestellung bis Fertigstellung. Da waren gleich zwei Lieferzeitkiller drin: Multitronic und dann auch noch TDI😉. Aus Zeitmangel konnte ich ihn erst nach >6 Wochen in IN abholen. Also doch Run auf´s FL, was denn sonst!
In meinem Falle hätt ich Dir glatt Recht gegeben 😉.
Gruß Chris.
Naja auf eine A4 Avants 2.0 TDIs gibt es aber auch 5 Monate wartezeit!
Es sind Werksferien vom 23.12.04 - 10.01.05
Gruß Scoty81
... und in der Zeit passiert da defkato nix.
Gruß Chris.
nur Auslieferungen halt! Produziert wird da aber kein Fahrzeug!
Gruß Scoty81
Mein ich doch. Fertigungstechnisch passiert da nix.
Wie der Ralle sich ja mal ausgemalt hat, wie sein "angefangener" RAudi da in den Hallen gestanden haben muss. Er hatte es sich richtig gruselig ausgemalt. Das arme Auto. 😁 😁 😁
Gruß Chris.
scheiße stimmt, dann kann ich mich ralles traum anschließen 😕 womöglich steht meiner halb nackend in soner kalten halle ohne mütze aufm kopp - und ich dreh hier langsam durch 😕 🙂
Wir hatten versucht in der KW 49 noch von Valcona auf Volterra Leder umzusteigen, da uns der Verkäufer das Leder falsch beschrieben hatte. Wir wollten schwarz und nicht zweifarbig.
Das war schon nicht mehr möglich, da der Produktionstermin für die KW. 53 schon festgelegt war. So die Aussage von Audi.
Unser Audi HÄndler bestellt sich nun einen Vorführwagen mit Volterra und er baut es uns dann um...Sehr freundlich, oder ??? :-) Schade, dass man das nicht auch mit dem Regensensor etc. machen kann....:-(
Jetzt hat mich der Verkäufer eben angerufen und mittgeteilt, dass der Brief schon da wäre. HÄ? Der Brief wird doch erst gedruckt wenn das Auto fertig ist.
Ich verstehe garnichts mehr.
Laut Audi wird in der KW 53 eingeschränkt produziert.
ddaddy,
das ist zwar sehr nett von deinem Händler, trotzdem erzählt er dir scheiße! Dein Händler kann erst einen Termin zur Abholung vereibaren wenn dein Fahrzeug physikalisch im Vertriebszentrum angekommen ist!
Wenn er sogar sagt, dass er deinen Brief schon hat, ist das Fahrzeug schon längst gebaut und fertig!
Gruß Scoty81
@Chris + Danny
... da könnt Ihr Euch noch dran erinnern ? So mutt datt 😉 ... krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut !
ralle