Bitte beruhigt mein Gewissen...:-)

Audi A4 B5/8D

Hallo,

ich hatte vorhin schon einmal nach der coming Home Funktion gefragt.

Kann man diese ganzen Funktionen Abblendbarer INnenspiegel, Regensensor und Coming Home Funktion nachrüsten ?? Da hat mir mein freundlicher nigs von erzählt....Vielleicht hätte ich mir mal die Prospekte genauer anschauen sollen.

Diese Scheiss 240 Euro.....Ich beiss mir gerade so in den Hintern.....

Das Auto wird erst nächste Woche produziert. Hat nicht einer von Euch Connections nach Ingolstadt ;-))

21 Antworten

Wie Bitte dein Händerl baut dir die Sitzte um????
na Prost Malzeit

in den Fahrzeugdaten deines Wagens sind dann die Zweifarbigen Sitze eingetragen und dafür haste du dann Garanite und nicht für die einfarbigen sollte nun mal was an deinen Sitzten sein gibts nichts von Audi ( oder dein Händler macht das dann auf seien Kappe)

hatte mal den Fall schon beim Radio Update ( Ebay)von Chorus > Chonert und der Choncert ging nach haben JAhr nicht mehr musst dann die Fahrzeugdaten des Ursprünglichen Wagens vorlegen und km Stand War nur gut das der mir das dann gesendet hat.

Du solltest also zu mindest das DatenBlatt von den Vorführer eine Kopie geben lassen zwecks Garantie und vieleicht noch wer den Wagen dann Fährt zwecks Km nicht das die AUdi AG es raffen kann an hand der Km weil es gar nicht sein kann ??

Ich hoffe du verstehtst mich, Ich würde das mit den Tauschen lassen und lieber einen Preis nachlass handeln ist besser so, denke ich.

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

@Chris + Danny
... da könnt Ihr Euch noch dran erinnern ? So mutt datt 😉 ... krieg ich jetzt noch ne Gänsehaut !

ralle

Ralle, Du weißt doch, wie dat is:

Elefanten vergessen NIE wat! 😁 😁 😁

Gruß @all. Chris.

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

scheiße stimmt, dann kann ich mich ralles traum anschließen 😕 womöglich steht meiner halb nackend in soner kalten halle ohne mütze aufm kopp - und ich dreh hier langsam durch 😕 🙂

Wir sind mit Dir!

@ddady

Valcona in Schwarz/Grau schaut extrem geil aus! Ich war sehr skeptisch - musste ich auch "blind" bestellen.

Volterra war mir zu empfindlich. Ich hatte früher Buffalo-Leder komplett in schwarz, und genau das wollte ich wieder haben. Das ging ja nicht.

Zum Thema: Innenspiegel, Regensensor und Coming Home Funktion

Das sind die geilsten Features
- Innenspiegel hatte ich früher auch, diesmal ist das ganze etwas in "gelb/grün" Stich.
- Regensensor: ich schalte die Scheibenwischer nie wieder aus :-) Bei so einem Mist-Wetter ist das ding genial
- Coming Home: der Wagen leuchtet wie ein Christbaum, das ist auch schick!

Gruß,
Loudness

Coming Home habe ich in meinem A4, aber noch nie echt benötigt, nur mal so zum Spaß ausprobiert.
Netter Schnickschnack.

Heinrich

sorry aber wenn man sich ein Wagen für so viel Geld kauft sollte man schon genau wissen was man möchte und was es alles gibt

also die Comming Home Funktion kannst du eh vergessen die ist nicht so nützlich Regensensor und abblendbarer Innenspiegel sind viel wichtiger

Hallo zusammen,
ich habe auch den abblendbaren Spiegel und die Coming-Home-Funktion. Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber nutze ich sie regelmäßig, gerade in den Wintermonaten. Ich finde sie sehr nützlich in weniger gut beleuchteten Parkhäusern und Parkplätzen.
Grüße von Andree

Deine Antwort