bitte antworten

BMW 3er E46

bitte antwortet kurz auf dieses thema.
will was versuchen.

danke

32 Antworten

Und was bitteschön soll das???? Versteckte Kamera???

häh?

also ich habe geantwortet.
und was bitte schön soll jetzt passieren?
bist du etwa neu hier und willst ausprobieren, ob die email benachrichtigung funktioniert?

ich hab keine Lust darauf zu antworten.

Zitat:

Original geschrieben von MrFormel!

ich hab keine Lust darauf zu antworten.

Morgen.

Na da antworte ich halt. Ich sage B.

Ähnliche Themen

Psssssssst, ein B hab ich schon, ich such ein E!!

Jaaaaa!

Ich habe nur noch ein K. O. R. N.

Das nehm ich auch, obwohl, um die Uhrzeit?? Da such ich lieber weiter nach einem E!! Vielleicht werd ich ja im Mercedes Forum fündig!!

Oder bei E-Bay.
Wie ist eigentlich das Wetter in Nordrhein-Westfalen?

Da sind alle schon weg, frag jetzt mal bei E-ON!!
Wetter? Super, 10 Grad schon und es beginnt, ein sonniger Tag zu werden!! Und bei euch im...???

Zitat:

Und bei euch im...???

Naaaa?

Saukalt, Sauglatt. Hab heute Morgen auf der Kreuzung eine halbe Drehung vollzogen. Aber nach der Feier am Samstag hatte ich das gebraucht um Munter zu werden.

Oh je, ich bin schon mit offenem Fenster zur Arbeit gefahren und habe dabei den Mädels im Minirock zugepfiffen!! Wo ist eigentlich SHL??

Thüringen

Die Mädels hier haben noch Pelzmäntel an🙁

Aber dafür ist bei den Thüringer-Mädels unterm Pelzmantel sonst alles in Butter!!😁 Ne, die Damen aus dem Osten sind meistens Zucker, hab mir selbst auch so eine zugelegt, war aber mehr Zufall!!
Von Schnee und Eis hab ich jetzt die Nase voll!! Überlege, ob ich nicht heute nach der Arbeit die Alus drunter schraub!!

Zitat:

Original geschrieben von BL Stryker

Aber dafür ist bei den Thüringer-Mädels unterm Pelzmantel sonst alles in Butter!!😁 Ne, die Damen aus dem Osten sind meistens Zucker, hab mir selbst auch so eine zugelegt, war aber mehr Zufall!!
Von Schnee und Eis hab ich jetzt die Nase voll!! Überlege, ob ich nicht heute nach der Arbeit die Alus drunter schraub!!

Recht hasste mit den Mädels.

Ich muß mit den Alus, aus Erfahrung heraus, bis Ende April warten. 🙁

Na ja. Aber irgendwann...
Falls ich ein E bekomme, sag ich bescheid. 😉

Deine Antwort