Bissel OT aber WOOOOOW
Hier schaut euch das bitte mal an...
nen E46 M3 CSL so ungetunt:
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der einszweidrei seite 🙂
AC Schnitzer versucht sich an dem Kunststück, den BMW M3 CSL noch weiter zu optimieren. Teilweise gelingt es, teilweise nicht.
Der Serien-CSL schafft die 100 km/h-Marke im 2. Gang, der Schnitzer erst im 3. Daher fällt die die Beschleunigung bis zu dieser Marke um 0,4 sec. schlechter aus. Bis 200 km/h fehlen schon 0,8 sec. auf die Serie.
das urteil reicht mir - ich nehme den normalen csl. 😁
serie sieht er viel geiler aus....🙂
Für so nen Umbau reicht auch n normaler M3......nen CSL so zu verbasteln sehe ich als Verschandelung eines Meisterwerks an!
Greetz
Cap
FAKE!!!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Fake!!!😁
genau!
hat wieder einer sein photoshop aktiviert... 😁
aber so schlecht find ichs gar net, nur ETWAS übertrieben was die breite angeht...
Zitat:
FAKE!!!😁
Mann kann es gar nicht oft genug sagen 😁
Genau, ist doch offensichtlich😁
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
das urteil reicht mir - ich nehme den normalen csl. 😁
Naja, wenn du meinst dass beschleunigung alles ist. Andere Tuner wie Digitec haben probiert dem CSL noch 20 PS zu entlocken. In der Beschleunigung war er schneller, jedoch auf der Strecke langsamer.
Naja die schlechtere Beschleunigung ist sicher bedingt durch das leichte Mehrgewicht und die etwas größer dimensionierten Räder. Jedoch ist Beschleunigung irrelevant, wenn man sie durch fehlenden Grip nicht ausspielen kann 😉
denke auch das es ein fake ist...
so hässlich kann kein m3 sein......😁
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
Jedoch ist Beschleunigung irrelevant, wenn man sie durch fehlenden Grip nicht ausspielen kann 😉
Also meinst du jetzt das der Serien CSL keinen Grip hat?
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
Naja, wenn du meinst dass beschleunigung alles ist. Andere Tuner wie Digitec haben probiert dem CSL noch 20 PS zu entlocken. In der Beschleunigung war er schneller, jedoch auf der Strecke langsamer.
Naja die schlechtere Beschleunigung ist sicher bedingt durch das leichte Mehrgewicht und die etwas größer dimensionierten Räder. Jedoch ist Beschleunigung irrelevant, wenn man sie durch fehlenden Grip nicht ausspielen kann 😉
mir geht es nicht um die beschleunigung. habe nur nach dem test auf der einszweidrei seite festgestellt, dass mir auch ein normaler csl reichen würde! 😁
indem text steht, die schlechtere beschleunigung kommt durch die kürzere achsübersetzung.
und der digitec m3, war doch ein normaler m3, kein csl, oder??
ausserdem denke ich schnitzer csl gegen bmw csl auf der rennstrecke, da gewinnt der bessere fahrer!!
Zitat:
Also meinst du jetzt das der Serien CSL keinen Grip hat?
lol genau das hab ich damit gesagt 😉
nein, nur der schnitzer hat eben mehr und iss trotz mehrgewicht und dadurch bedingten schlechteren beschleunigungswerten auf der rennstrecke schneller.. aber egal könnt euch ja mit google den artikel aus der sport auto raussuchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
mir geht es nicht um die beschleunigung. habe nur nach dem test auf der einszweidrei seite festgestellt, dass mir auch ein normaler csl reichen würde! 😁
indem text steht, die schlechtere beschleunigung kommt durch die kürzere achsübersetzung.
und der digitec m3, war doch ein normaler m3, kein csl, oder??
ausserdem denke ich schnitzer csl gegen bmw csl auf der rennstrecke, da gewinnt der bessere fahrer!!
aehm das war in der ausgabe noch ein anderer getunter csl, vielleicht war er nicht von digitec kann sein, dass ich da was verwechsel.
die vergleichstests werden im normalfall unter ähnlichen bedingungen gefahren, sprich vom selben fahrer gegen die uhr 😉
Hallo
Woran erkennt ihr eigentlich genau das der M3 auf dem ersten Bild ein "CSL" ist? Würde mich mal interessieren was die äußerlichen Unterscheidungsmerkmale sind.
Allen noch ein schönes Wochenende!🙂
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Hallo
Woran erkennt ihr eigentlich genau das der M3 auf dem ersten Bild ein "CSL" ist? Würde mich mal interessieren was die äußerlichen Unterscheidungsmerkmale sind.
Allen noch ein schönes Wochenende!🙂
der csl hat keine nebelscheinwerfer,und hat auf der linken seite ein grosses loch an der stosstange...🙂