ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bißchen zu hoch gegriffen oder???

bißchen zu hoch gegriffen oder???

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Februar 2012 um 20:51

e36 320i limo

Beste Antwort im Thema

Nur wenn ich den "Neuwagen" ein paar Km drauf fahre, fällt der Wert von 23900€ praktisch über Nacht auf 4000€ runter. Das ist kein Auto zum fahren, sondern um ihn in einen Showraum oder ähnlichem zu stellen. Und das es der Wagen aus Ebay ist habe ich schon beim zweiten Post geschrieben. Nur liest hier keiner mehr Beiträge

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. Februar 2012 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Falls es jemanden interessiert:

Fahrzeugangaben:

Typ-Code CB61

Typ 320I (EUR)

E-Baureihe E36 (4)

Baureihe 3

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M52

Hubraum 2.00

Leistung 110

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe BOSTONGRUEN METALLIC (275)

Polsterung STOFF/GRAU (C4TT)

Prod.-Datum 1995-03-20

Sonderausstattung:

S240A LEDERLENKRAD

S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER

S292A LM RAEDER/KREUZSPEICHENSTYLING

S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT

S341A STOSSFAENGER KOMPLETT IN WAGENFARBE

S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN

S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE

S423A FUSSMATTEN IN VELOURS

S428A WARNDREIECK

S473A ARMAUFLAGE VORN

S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

S497A MITTELARMLEHNE IM FOND

S498A KOPFSTUETZEN IM FOND

S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

S520A NEBELSCHEINWERFER

S530A KLIMAANLAGE

S542A CHECK CONTROL

S564A INNENLICHTPAKET

S651A BMW Bavaria C Reverse

S690A CASSETTENHALTERUNG

L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

 

@baumixl

Zeig mal,wo da steht,das der noch nie angemacht wurde.Ich seh das ned,bin wohl zu blind.... :confused:

 

Greetz

Cap

Hey Cap! Woher bekommst du die ganzen fahreugdaten?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

Ich hatte mir mal den spass erlaubt und bei ihm angerufen kannst ja auch mal machen denn wirst du es selbst hören und ich habe nicht geschrieben das er nie angemacht wurde wer auch nen bißchen komisch weil wo sollen sonst die km herkommen. er hatte mir gesagt das er den seit dem kauf 1995 nicht mehr bewegt bzw. angemacht wurde sondern nur in eine beheizten halle gestanden hat.;)

Ich kenne die Vorgeschichte dieses Modells dank den Usern hier sicher besser als du,ich brauch ned beim vierten Besitzer in den letzten 2 Jahren anrufen,um zu wissen,was mit dem Auto los war....

Der Herr,der ihn damals bestellt hat,hatte kurz nach Kauf ein gesundheitliches Problem (weiß nimmer genau was),das ihn nicht mehr zum autofahren lassen hat kommen,deshalb stand der Wagen seitdem in seiner Garage,bis er letzten Endes nach seinem Tode vor zwei Jahren durch seine Frau oder wer das war,verkauft wurde.

Da tauchte er auf mobile.de zum ersten mal auf,meine ich.Er stand ne Weile,aber ned wirklich lang und hatte damals noch 200km weniger drauf,weil ihn der Käufer dann zu sich heimfuhr....

Und der hat ihn dann auf Ebay fürn paar Flocken mehr angeboten....stand sich aber deutlich länger die Reifen platt....

Oder er stand zuerst auf Ebay und kam dann bei mobile.de rein....is einfach schon zu lange her....kann man hier aber sicher irgendwo nachlesen....

 

Wäre sonst noch etwas,das ich wissen sollte? :)

@ersguterjohnny_1,6

Muß das sein,das komplette Posting zu zitieren? :mad:

 

Greetz

Cap

War das nicht der der zuerst ebay versteigert wurde aber nur mit etwa 56 km?

Ich würde für diese Standuhr nicht mehr als 5000 € auf den Tisch legen.

Immerhin muß man da erst einmal etwas investieren, um das Fahrzeug alltagstauglich zu bekommen.

am 8. Februar 2012 um 22:38

Grins da ich nur einen Ersatzteilspender suche ist der zum Schlachten zu Schade.Also kann ich damit nichts anfangen.Oder er wird sehr sehr billig angeboten dann kann man es sich ja überlegen.

am 8. Februar 2012 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von Donox

War das nicht der der zuerst ebay versteigert wurde aber nur mit etwa 56 km?

Richtig...... Erstbesitzer hat die Kiste neu gekauft nach Haus gefahren und in die Garage gestellt. Dann wird er sich abends geärgert haben was er für einen horrenden Preis für die null ausgestattete Kiste bezahlt hat und einen Herzinfarkt bekommen. Darauf hin war er nicht mehr fahrtüchtig und die kiste stand die ganzen Jahre unbenutzt angemeldet in der Garage bis der angebliche Mieter des Besitzers den Wagen in Ebay setzte und einen Preis um die 9050 (wenn ich grad richtig bin) erziehlte. Dort nahm ihn ein Autohaus auf und verlangte dann über Mobile erstmals 19t Ocken dann 15t und jetzt weiß ich nicht , hab nicht geschaut. Ich hab die Bilder gesehen auf Ebay und ich muß schon sagen, is zwar ein alter Wagen aber trotzdem NEU . Auch wenn das hier welche nicht zu Schätzen wissen aber bisserl des Wasser un des Öl neu un die Reifen und du hascht nen Neuwägele.......man beachte ein Neuwagen für 12t is schon ok....

Servus

Nur wenn ich den "Neuwagen" ein paar Km drauf fahre, fällt der Wert von 23900€ praktisch über Nacht auf 4000€ runter. Das ist kein Auto zum fahren, sondern um ihn in einen Showraum oder ähnlichem zu stellen. Und das es der Wagen aus Ebay ist habe ich schon beim zweiten Post geschrieben. Nur liest hier keiner mehr Beiträge

am 8. Februar 2012 um 23:00

Richtig He-Man hab nur die letzten Beiträge überflogen und wusst halt um welchen es ging;)

Das haben wir aber damals schon diskutiert das er eigentlich nur für einen Showroom geeignet wäre aber dafür zu mager ausgestattet.

Servus

am 8. Februar 2012 um 23:04

He Man ich habe sie gelesen und fand es interessant zu beobachten wie einer versucht dieses Auto an den Mann zu bringen egal wie.

Und das es noch Leute gibt die Augen und Ohren offenhalten und dann darauf aufmerksam machen.Das finde ich Spitze.Ist ein schönes Auto und bestimmt besser als meiner da nicht Baujahr 1991 wie meiner.Aber sobald der vom Hof fährt ist er nicht mehr das Geld Wert was er dafür haben will.Einfach überteuerte Vorstellungen.

Ich kann über meinen 91er auch nicht klagen. Ich hoffe das es bald wieder wärmer wird. Will endlich wieder am Auto schrauben können

am 8. Februar 2012 um 23:13

Hör bloß mit dem Wetter auf.Ich könnte kotzen.Müßte noch die Zusatzdämpfer vorne machen sowie den Zahnriemen.Aber um es auf der Straße zu machen ist es zu kalt.Aber Kumpel hat da ne Idee ne Mietwerkstatt will er für seinen Wagen mieten und ich soll schrauben.Kann ich dann auch gleich danach an meinem Schrauben wenn ich die Teile habe.Habe ja einiges geplant solange ich ihn habe.Und sollte der Käufer sich melden und ihn nehmen dann geht er weg.Was sehr schade wäre aber gut.Kommt ein anderes Auto und wird neu dran geschraubt.

Jetzt der LAcher:

Ich habe den mit der Limo mal angeschrieben.

Bin mal gespannt was der mir erzählen wird.

Grins

Vor ein paar Monaten hab Ich per e-mail nach der Fahrgestellnummer gefragt und promt kam auch ein Anruf von ihm. Der Typ hat mir alles beschrieben und erklärt. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass zu dem Preis kein ernsthaftes Kaufintresse besteht, war er dann nicht mehr so freundlich.

Und so schlecht ausgestattet ist der Wagen nun auch nicht. Da ist meiner deutlich kahler.

Einen Neuwagen wie aus den 90ern bekommt man auch bei Dacia oder Lada für unter 10.ooo.

am 8. Februar 2012 um 23:16

Ohne Nachzusehen 320i LIMO Automat und das war es auch schon oder weist du mehr??:p

Servus

Ps Kannst dir ja nen Dacia holen,da wäre mir dieser aber lieber.Da weiß ich was ich hab.

am 8. Februar 2012 um 23:17

Meiner bekommt jetzt n Nachrüstsatz MAL vorne.

Dritte Bremsleuchte habe ich auch.Nur noch ne Fassung besorgen und sehen das ich montiere.Innenlicht mit Leselampe für 1 euro und Porto 7 Euro habe ich schon reingebaut.Kleiner BC liegt rum.

Naja sowie die originalen H1 er liegen bei mir jetzt rum da ich ihm H7 er verpaßt habe.Sowie etliche Felgen.Das Auto hat insgesamt mit Reserverad 13 Felgen.

Will ihn ja auch andere Querlenker, Domlager, Federn und Koppelstangen verpassen die nach 91 verwendet wurden.Und das dauert nun mal alles beisammen zu bekommen

Kann mir jemand sagen, warum die Kunststoffschweller nicht in der Ausstattungsliste aufgeführt sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bißchen zu hoch gegriffen oder???