bisschen mehr Bass im Touring
hallo zusammen,wie bekomme ich einen besseren klang und bass in meinen touring.bin allerdings kein freund von bassröhren oder megaverstärkern.ist das bmw soundmodul zu empfehlen?habe originalboxen drin und ein professional radio.gibts kostengünstige alternativen?sollte am besten nicht sichtbar sein und original aussehen.dank,gruß aus köln
29 Antworten
An Ground Zero habe ich auch schon gedacht, sind ja bekannt für genialen Bums. Aber wo soll da nun wieder den Platz für´s volumen her bekommen, da ja Ground Zero tendenziel viel Volumen
Also mein 38er Pluto spielt schon ab 35L geschlossen und ich glaub die NW12 brauchen auch net mehr!!! Also er hat glaub ich so um die 5cm in Boden höher gelegt,alles schön abgedichtet und läuft Sahnemäßig!Brauchst bloß noch Leistungsstarke Amps!!!
MFG
Was hat dein pluto so gekostet??? 1200€??? Die GZNW12 kosten ja ungefähr 500€ mal 2 macht auch 1000€
Ich hab meinen für 800 bekommen aber....psssst....!! 😁 😁
MFG
Ähnliche Themen
Meine wollte am Anfang auch net,aber nach dem sie dann mal selber gefahren ist und wie das so laune macht,ist sie jetzt selber ganz begeistert,deswegen hab ich mir ja auch die 2 colossus geholt und bald noch den 2. pluto!!! 😁 😎
MFG
Da habe ich keine Chance, bin froh wenn sie mal auf BMW-Treffen mitkommt. Sie mag BMW nicht und will so ein 307 haben. KEIN KOMMENTAR
Hallo
Ich hab auch nen touring und möchte ef auch etwas bass noch reinbauen wo is da am besten ohne mords platzverlust?
In der reserveradwanne das höhrt sich nicht übel an !!
Kann mir davon ef jemand ein paar bilder machen und schicken wie und wo man das dann macht und wie das gehäuse aussehen muss ??
Ach ja fast vergessen was für box en passen in den himmel beim E36 touring Bj 98 im kofferraum sind das runde oder Ovale teile und was macht man da am besten rein ??
Email adresse ( marco-bianca@t-online.de)
Wäre echt klasse
Gruss Marco
@m3osi:wo ist der laden bei dir in der nähe(Studio14).ich komme aus dellbrück und bin 2x die woche in Ber.Glad.,spiel dort fussball.kann ich mir vieleicht dei freeair mal ansehen bzw. besser mal anhören?schick mir bitte mal nee pn.
gruß 3232touringgrün
@ Speedmeister: -im Himmel sind 10er drin!!!ich hab da keine mehr drin,weil die bei mir dort hinten sinnlos sind!!!
MFG
Sieht fein aus,aber wenn halt 2 38er mit je einer colossus dort sich austoben können,bringen dort Lautsprecher nix!!! 😁 😁
MFG
Bass
Moin Moin
Haste Dir schon mal eine Röhre überlegt ? Hat ( meiner Meinung nach ) genug Bums, fällt nicht weiter auf ( wenn Abdeckung zu ) und: kann bei Bedarf auch mal rausgenommen werden ( hab´s bei meiner so gemacht ). Ist eine mit integrierter Endstufe/Weiche - nix besonderes aber mir reichts und für den Touring isses korrekt .... abgesehen davon kann ich mein Reserverad behalten. 🙂
Ab und an braucht man den Kombi dann doch *g*.
Greetz Touri
morgen,
habe mir einen raptor 6 (80 euro) in ein schönes bandpassgehäuse gebaut mit knapp 11 litern volumen und das ist echt super....
habe das gehäuse schon hoch bis zu unterkante vom fenster hinten links und direkt hinter den radkasten gebaut und somit nimmt der spass kaum platz weg - sieht sehr gut aus und hört sich klasse an.
man kann den raptor bis 100 watt sinus auch bis 200-300 hz laufen lassen und er hört sich klasse an.
mfg levi