Bis zu welcher Größe werden USB Sticks akzeptiert?
Hallo,
ich bin gerade am Zusammenstellen eines VW Eos, und wollte mal bei euch im Ver Forum fragen wer die USB Stick Variante hat und mir sagen kann bis zu welcher Größe USB Sticks akzeptiert werden?
Vielleicht aus eigener Erfahrung?
Sind Sticks mit 4GB möglich? Hat das jmd schon getestet?
Vielen Dank für eure Hilfe,
alex.
Einen schönen Mittag noch.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aleksq
Mit Unterordnern wirds biserl komplizierter, funktioniert irgendwie, kann man aber nicht anwählen.
Richtig die kann man nicht direkt anwählen, die werden jeweils hinten dran gehangen.
Ich z.B. habe die ordner auf dem stick nicht nach CD 1, CD 2.... bennat, (denn das macht die schnittstelle ja automatisch) meine ordner heißen, 80er, black, aktuell, rock.....
Die maximale anzahl sollte da aber auch nicht mehr wie 6 ordner sein, es ist aber halt auf dem PC übersichtlicher.
Wenn ich jetzt in dem ordner "aktuell" meinetwegen 20 titel drin habe und dann noch ein unterverzeichniss was meinetwegen "andere" heist werden die titel die in dem unterverzeichniss "andere" sind nach dem titel 20 einfach angehangen.
Der titel 21 ist dann sozusagen der erste titel aus dem unterverzeichniss 😉.
Ich habe auch noch festgestellt (was ich aber noch weiter testen will) das der 4GB stick bis jetzt stabiler läuft wie mein 2GB stick.
Keine ahnung woran das liegt, aber nach mehreren teilweise extremen kurzstrecken und immer wieder auto ausmachen, aussteigen, verschließen, wieder einsteigen, losfahren..... ist es mir noch nicht einmal passiert das sich die schnittstelle verabschiedet hat und mir gezeigt hat NO CD, was bei dem 2GB stick öfters vorkam.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
ach,ja die maximale Größe ist 4GB bei einem USB stick
Wer sagt denn so was?
Ich habe auch schon 6, 8, 10 oder sogar einen 12GB usb stick gesehen.
Ob diese natürlich an der schnittstelle laufen weiß ich nicht.
Gruss
Maik
Titelanzeige
Hallo,
die Titel auf dem USB-Stick werden im Radio nicht angezeigt,
dies funktioniert wohl nur wenn man CD-Wechsler nutzt??
Gruß
Re: Titelanzeige
Zitat:
Original geschrieben von win1025
dies funktioniert wohl nur wenn man CD-Wechsler nutzt??
Nein, auch nicht!
*wärejaauchzuschön*
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Wer sagt denn so was?
Ich habe auch schon 6, 8, 10 oder sogar einen 12GB usb stick gesehen.
Ob diese natürlich an der schnittstelle laufen weiß ich nicht.Gruss
Maik
achso,ja ich meinte dass die schnittstelle nur maximal 4GB unterstützt.