bis wieviel km laufleistung kann man kaufen?
Hallo zusammen,
bei mir ist es an der Zeit für einen neuen :-)
Es soll ein A4 Avant Bj´02-´03 3,0 V6 mit Gasanlage werden!
Was meint ihr bis wieviel Laufleistung kann man so ein Auto kaufen, wie lange hält so ein Motor in der Regel, worauf sollte ich achten???
Da ich nicht allzu viel Auto fahre (8000-10000km/jahr) und ich mir so ca alle 6-7 Jahre einen neuen (gebrauchten) gönne.
Ach ich wollte das Fahrzeug schon mit Gasanlage kaufen und nicht nachrüsten lassen!!
Schaut mal hier, der z.b. was haltet ihr von dem??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vd2oaetufbjj
oder dem
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lolrop4vbbt3
Oder hat jemand zufällig einen anzubieten??
Gruß
Jan
17 Antworten
Nein ! 15.900,- € waren es nicht.
Da der Zahnriemen noch gewechselt werden mußte und die Reifen auch nicht mehr so gut waren haben wir noch nen 1000,- er runterhandeln können.
Gruß
Caggi
Zitat:
Original geschrieben von laragon
Das ist doch mal nen guter Kurs!!!
Jep ! Das sehe ich auch so ! War echt fair !
Die Historie ist auch lückenlos! Ich habe selten jemanden kennengelernt, der so pedantisch mit seinem Auto umgegangen ist. Er hat auch noch Spurverbreiterungen eintragen lassen und die Auspuffblenden des S4 draufgemacht. Das hätte vorher bescheiden ausgesehen.
Allerdings bin ich für das Fahrzeug 2x in den tiefsten Schwarzwald gefahren. Von Bonn aus nicht gerade um die Ecke, hat sich aber gelohnt, da die Preise hier in NRW erheblich teurer sind.
Er sagte (Und das glaube ich ihm), dass sich außer mir niemand den Wagen überhaupt angeschaut hätte. LEdiglich 3 Anrufe von irgendwelchen dubiosen Händlern. Wahnsinn!
Ich hab mich zum Schänzchen gesucht, aber nur Fahrzeuge mit der ungefähr gleichen Laufleistung und OHNE LPG Einbau gefunden. Und natürlich ne Menge mit mehr Laufleistung bis zu 20.000,- €. Ja spinnen die denn?
Und der Wagen hat noch mehr Ausstattung als im Profil angegeben wie z.B. S-line Fahrwerk und schwarzen Dachhimmel. Was allerdings im ersten Moment gewöhnungsbedürftig war ist die dunkelblaue Leder Innenausstattung. Diese wiederrum find ich mittlerweile richtig angenehm. :-)
Caggi