Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wo kauft ihr günstig eure Reifen?

Wo kauft ihr günstig eure Reifen?

Hallo Leute!

Ist zwar kein 8E-spezifisches Thema, aber ich habe einfach keine Lust mich von zich Händlern übern Tisch ziehen zu lassen!

Wo kauft ihr günstig eure Reifen?

Was würdet ihr mir für eine Marke für 235/45/17 empfehlen?

Will aber nicht irgendeine Billigmarke!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Maik!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Jeder hat da seine eigenen Vorlieben welchen Reifen er fährt. Ich fahre auf meinem A4 Hankook Ventus V12 evo, bin zufrieden mit denen, als nächstes werde ich die Ventus S1 evo ausprobieren. Hankook hat ein gutes P/L Verhältnis.

Informier dich übers Netz was ein Satz Reifen kostet (mehrere Quellen) und klapper einige Reifenhändler im Ort und Umgebung ab und lass dir Angebote machen. Der Reifenhändler möchte auch was verdienen deshalb wenn es ein wenig teurer als im Netz ist , ist i.O. Wenn du aber auf die glorreiche idee kommst im Netz zu kaufen und beim Händler die Reifen aufziehen zu lassen, dann werden sie dich statt beim Reifenpreis halt bei denn Arbeitskosten ausnehmen :D

 

ich beziehe meine reifen von ebay und habe markenreifen bis zu 50 % günstiger bekommen als bei uns beim reifenhändler :)

am 20. April 2010 um 5:29

Moin,Moin

Mein Tipp lautet www.reifen.com

Da kauf ich immer günstig, die haben Verkaufsstellen und Montagestellen Deutschlandweit.

Gruss,Torsten

Zitat:

Original geschrieben von supamtic21

Moin,Moin

Mein Tipp lautet www.reifen.com

Da kauf ich immer günstig, die haben Verkaufsstellen und Montagestellen Deutschlandweit.

Gruss,Torsten

Hi Maik,

dem kann ich mich nur anschließen ... ich würde den Continental Sport Contact 3 nehmen.

Gruß Stablaass

reifen-vor-ort.de

 

Hankook S1 Evo

am 20. April 2010 um 10:36

Kann Dir den wärmstens empfehlen. Fahre diesen Reifen selbst seit 2 Jahren und bin absolut beweingeistert.

Guter Grip, kaum Verschleiß und absolut leise.

Ist zwar nicht eben billig, hat jedoch ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

ich bestelle seit Jahren bei Reifen.com und habe bisweilen nur positive Erfahrungen mit dem Laden gesammelt. Der Versand ist umsonst und geht sehr schnell.

http:///www.reifendirekt.de ist auch sehr empfehlenswert

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Audi_Audi

http:///www.reifendirekt.de ist auch sehr empfehlenswert

Kann ich nur bestätigen!

Hat von der Bestellung bis zur Montage perfekt geklappt und um einiges günstiger als im Handel.

Kaufe die Reifen immer beim örtlichen Reifenhandel, bekommt man die gleichen Preise wie im Netz inkl. Montage. :D

am 20. April 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von j123

Kann Dir den wärmstens empfehlen. Fahre diesen Reifen selbst seit 2 Jahren und bin absolut beweingeistert.

Guter Grip, kaum Verschleiß und absolut leise.

Ist zwar nicht eben billig, hat jedoch ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

Darf ich fragen, wie du auf den Reifen gekommen bist? Wurde der dir empfohlen oder hast du mal nen Test gelesen?

Danke schon mal.

Hallo,

Kaufe schon seit 8 Jahren bei ReifenXXL.de

Super Angebote und eine Riesenauswahl.

Und ältere Reifen zB:Dot 2007 bekommt man günstiger.Wenn man viel fährt wie ich,halten die eh nur ein Jahr.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tobiasww

Hallo,

Kaufe schon seit 8 Jahren bei ReifenXXL.de

Super Angebote und eine Riesenauswahl.

Und ältere Reifen zB:Dot 2007 bekommt man günstiger.Wenn man viel fährt wie ich,halten die eh nur ein Jahr.

Gruß

Bei ReifenXXL.de gibts in meiner Größe (235/40/18) nur China-Schund...

Mein Tip ist reifen-vor-ort.de oder Quick Reifen Discount

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wo kauft ihr günstig eure Reifen?