bis wann kann Neuwagenbestellung abgeändert werden

Audi A4 B8/8K

auslieferung des FL soll in der zweiten Maerz woche sein.
Unsere Firmenhaendler, dem ich kein meterr traue aufgrund anderer dinge, meinte, das buisnesspaket wuerde nicht zum nachbestellen gehen da sich sonst die auslieferung um ein weiteres quartal verschieben wuerde.

ich wurde einfach zu spät aufgeklärt das im buisnesspaket das navi drin ist.

ich hab einzel bluethoot, sitzheitzung, multilenkrad, fis und mittelarmlehne bestellt. im buisnesspaket ist das navi dann gegen kleinen aufpreis mit drin.

danke schon mal fuer eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von einjedermann

Sehe keinen Grund auf Dienstwagenfahrer schimpfen zu können.

ich habe keine Ahnung warum Du Dich hier so unqualifiziert und nicht richtig vorweglesend einmischt !?....keiner hat nämlich über Dienstwagenfahrer geschimpft - ich hatte selber das Vergnügen und konnte / durfte viele Jahre einen fahren. Es geht darum - hier weiß einer anscheinend dieses Privileg nicht richtig zu deuten und jammert aufgrund einer monatlichen Mehrbelastung von 14,-. Auch wenn es die letzten Jahre steuerlich etwas schlechter geworden ist, es ist noch immer ein riesen riesen Vorteil gegenüber all denen, welche sich sowas selber kaufen...und !!!! auch anschließend unterhalten müssen. Wo geht der Firmenwagenfahrer hin wenn er neue Reifen braucht ? - richtig - genau wie ich zum Reifendienst. Nur kommt die Rechnung über 800,- in die Firma, bei mir in meinen Briefkasten. Ich will nichts weiter als das bischen nachgedacht wird und hier der - der sich einen A4 privat kauft, auch geachtet wird. Nein da werden manche noch "fertig gemacht", weil die eben keine 3000,- für ein Werksnavi ausgeben wollen. Iiih wie sieht das mit einem mobilen Navi an der Scheibe aus ?.....und was ? und Ledersitze für 2500 hast Du auch nicht...... Nur nachdenken, manche Dienstwagenfahrer führen sich schon ziemlich selbstherrlich hier auf. Wer weiß ob die privat nicht dacia fahren müssten, wenn der Chef das Auto mal nicht mehr zahlt.

und nun ist gut.....klinke mich aus.

17 weitere Antworten
17 Antworten

hey was geht hier ab ??

hohirdo 🙂 dicke eier ?

du weisst doch garnicht wie hoch meine belastung schon ist 🙂
du weisst doch garnicht wie unnoetig du dich auffregst.

ICH weiss nur, dass du uebertrieben peinlich und unqualifizerte beitraege leistet ..

ich hab nochmal nachgerechnet. es sind sogar 19 euro mehr .
also bitte bring zwei packungen tempo mit. am besten die mit Aloevera 🙂

EINJEDERMANN hat es richtig erkannt.
ich habe bereits wesentlich mehr als sonderaussattung bestellt sodass ich auf einen eingenanteil von 240 euro kommt.
das haengt damit zusammen das ich fuer die basisversion schon 140 euro zahlen muss damit ich ueberhaupt ein audi fahren darf.

gewaehlt hab ich:
143 ps diesel. sportpaket. 19 zoll felgen, sline ext. paket...
sonderzubehoer also fuer cirka 8 000 euro. und 19 euro fuer mnlt. ein navi ist unnoetig. zumale ich es echt selten brauche.

ich bin froh ein dienstwagen zu fahren. den so wie du sagst muss man sich keine gedanken machen bei der naechsten inspektion, kfz verischerung und vor allem dem sprit.

hoffe sehr, dass ich das ganze erlaeutern konnte.

trottel !

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

hey was geht hier ab ??

hohirdo 🙂 dicke eier ?

du weisst doch garnicht wie hoch meine belastung schon ist 🙂
du weisst doch garnicht wie unnoetig du dich auffregst.

ICH weiss nur, dass du uebertrieben peinlich und unqualifizerte beitraege leistet ..

ich hab nochmal nachgerechnet. es sind sogar 19 euro mehr .
also bitte bring zwei packungen tempo mit. am besten die mit Aloevera 🙂

EINJEDERMANN hat es richtig erkannt.
ich habe bereits wesentlich mehr als sonderaussattung bestellt sodass ich auf einen eingenanteil von 240 euro kommt.
das haengt damit zusammen das ich fuer die basisversion schon 140 euro zahlen muss damit ich ueberhaupt ein audi fahren darf.

gewaehlt hab ich:
143 ps diesel. sportpaket. 19 zoll felgen, sline ext. paket...
sonderzubehoer also fuer cirka 8 000 euro. und 19 euro fuer mnlt. ein navi ist unnoetig. zumale ich es echt selten brauche.

ich bin froh ein dienstwagen zu fahren. den so wie du sagst muss man sich keine gedanken machen bei der naechsten inspektion, kfz verischerung und vor allem dem sprit.

hoffe sehr, dass ich das ganze erlaeutern konnte.

trottel !

Kann es sein, dass bei Deinem Rechner die Shift - und Kommataste defekt ist?

So, und nun sind alle mal wieder ganz friedlich.
Bringt ja nichts, sich hier gegenseitig anzufeinden.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Deine Antwort