Birnen bzw. Leuchtmittel Tourneo/Transit Custom
Hallo liebe FordFreunde,
ich habe nun sehr viel recherchiert und auch in der Foren-Suche bin ich nicht fündig geworden.
Meine Frage ist:
Hat irgendjemand von Euch eine vollständige Liste über die verbauten äußeren Leuchtmittel/Birnen von Tourneo/Transit Custom?
Abblendlicht hab ich schon herausgefunden 😁
Mir gehts darum, dass ich nicht alles auseinander bauen muss, damit ich weiß welche Birnen verbaut sind.
Gruß Till
Beste Antwort im Thema
So. Habe die Blenden ab. Wenn man einmal den Abgang hat, Geht es recht leicht
42 Antworten
Zurzeit sind noch die Originale drinnen möchte aber LED verbauen
Deswegen die Frage ?!
Lg
Mario
Ich werde mir diese hier einbauen https://shopyourlight.osram.com/de/...gfahrlicht-nebelleuchte.html?...
Ja , war nur auf die schnelle gesucht, aber die werde ich mir einbauen
Ähnliche Themen
Habe ich auch vor dann einzubauen, wenn er da mal da ist.
Weis eigentlich nun jemand wie Nebelscheinwerferblenden ab gehen?
Leider noch nicht, denke aber mal das die nur geklickst sind. Werde ich mir dann anschauen wenn ich die LEDs habe...
Zitat:
@jan76 schrieb am 23. August 2017 um 19:50:33 Uhr:
Leider noch nicht, denke aber mal das die nur geklickst sind. Werde ich mir dann anschauen wenn ich die LEDs habe...
Wäre nett wenn du über den Einbau Berichten könntest.
Grüße
Mache ich auf alle Fälle
Zitat:
Super! Vielen Dank!
Viel Spaß beim einbauen!
ich lasse jetzt erst mal den Grill und die Blenden für die Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe lackieren :-)
Sieht bestimmt gut aus! Bin gepannt
Aber warum LEDs in die Nebelscheinwerfer? Da hast du glaube ich nicht die Lichtausbeute wie mit den Originallampen. Oder gehörst du zu der "mit Standlicht und Nebellampen-Fahrer"-Fraktion an? Wenn ich so was sehe muss ich immer mit dem Kopf schütteln.
Zitat:
mit Standlicht und Nebellampen-Fahrer"
Alles andere macht bei Nebel auch keinen Sinn, die Nebelscheinwerfer sollen den Nebel ja unterleuchten.
Da diese eh erst bei einer Sichtweite unter 50m benutzt werden fährt man ja eh nur 50 oder weniger Km/H.
Ich schüttle den Kopf immer bei der Kombi Abblendlicht/Nebelscheinwerfer ;-)
Wäre mir neu das Standlicht während der Fahrt benutzt werden darf.