Birnen bei der heizung erneuern

Opel Astra F

wie komme ich da am besten dranne um die birnen bei der lüftung zu erneuern?

29 Antworten

das glaube ich....wie sind eigentlich diese bi color dinger bzw die pinken die interressieren mich auch sehr

habe einen günstigeren gefunden ppp-led.de

aber die haben nur einen winkel von 20grad und die anderen 32grad welche sind besser weil die einen kosten nur die hälfte

pinke will ich nicht in meinem auto 🙄
krieg aber bald mal den astra von ner klassenkameradin zum "PIMPEN" und da kann ich mir sowas vorstellen 😎

bi-color, damit lässt sich bestimmt einiges anstellen, tag nacht beleuchtung etc oder mit flipflop schaltung.

im display links eine rechts eine und dann abwechselnd blinken lassen 😁

das wäre doch was da bestelle ich mir erstmal 2 und berichte dann 🙂

Ähnliche Themen

na ja je niedriger der abstrahlwinkel desto eher hast du punktbildung, muss also mehr verbauen oder selber diffus schleifen und dann sind die nicht mehr so hell

flash leds find ich lustig, 12v dran und die blinken. damit hab ich meine dwa simuliert 😁 aber nich weitersagen

also sollte ich lieber die von den einen nehmen der halt etwas teureer ist aber dafür bessere qualität hat

sind denn da auch die wieder stände kostenlos mit dabei?

ich hab viel rumexperimentiert, die arme sau is ne woche mit dem fahrrad in die arbeit gefahren weil wir einige anläufe gebraucht haben bis es war wie wir wollten, deshalb sag ich mal ja 😁

die einen haben 7000mcd und die teureen mit mehr winkel nur 2200 ist das denn ein grosser unterschied

vor allem bei pps... kosten widerstände extra beim blauentacho kriegste die geschenkt, das dürfte die ganze sache relativieren

je größer der abstrahlwinkel desto weniger hell das is normal

also bestelle ich nicht bei ppp......dann nehme ich doch lieber blauentacho.....du bist ja auch sehr zufrieden

sehr zufrieden, wenn du jetzt bestellst und glecih online überweist hast dus donnerstag auf jeden

bestellen werde ich jetzt und morgen früh überweisen......okay dann werde jetzt mal pennen muss noch arbeiten morgen danke und man schreibt sich

wie siehts denn inzwischen aus, schon fertig?

Deine Antwort