BIO Sprit

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hallo fordgemeinde

was haltet ihr von dem biosprit den unsere bunteshäuptlinge
zum 1.1.2011 auf dem markt schmeißt 😕

http://auto.t-online.de/.../index

Beste Antwort im Thema

blaue schrift ist echt schrott...ich kann das kaum lesen, da ich nicht den weissen hintergrund nehme!

24 weitere Antworten
24 Antworten

nimm einfach nur Schwarz normal, wie wir 🙂

Danke, von einem, der Weitsichtig ist.... 🙂

wuste ich nicht das es auch sowas gibt also ist blau dabu
deville73 hätte ja mal was sagen können 😮
 danke melli für den hinweiß 😛

Es nehmen wohl wenige den "nacht"hintergrund... Aber mal ehrlich,habt ihr keine anderen Probleme als sich über seine Schrift aufzuregen?🙄

Ich meine, 5Farben in einem Post sind vielleicht wirklich etwas zu viel des Guten...Aber einfarbig orange oder so ist doch okay😉🙂

Es wäre nett wenn Ihr wieder zum eigentlichen Thema zurück findet.
Empfehlung, macht eine eigene Diskussion über über Art und weise des Schreibens auf, aber bitte nicht hier.

Gibt es eine Liste, wo man erfahren kann welche Fahrzeuge das "Neue" Benzin nicht vertragen?

Ähnliche Themen

Der Mondeo verträgt den Mist nicht,glaube ich...Dieses Biozeug soll Gummileitungen usw angreifen.

So weit ich weiß kommt dieser Sprit eh nicht, da es einfach zu viele AUtos gibt, die das nicht vertragen.

Oder es kommt doch und ist so eine Art abf*prämienersatz, dass sich die Leute neue, lt Normverbrauch sparsamere Autos kaufen, weil ihr Alter das nicht verträgt.

Das für ein neues Auto nur 220.000L Wasser verbraucht werden, interessiert ja niemanden und die Metallteile lassen sich auch von selbst in die richtige Form pressen, aber dafür verbrauchen wir mit Glück am Ende 1L weniger.🙄

Ich hör auf zu schreiben, bei dem Gedanken daran könnte ich schonwieder hochgehen🙁

Edit: Ich lese gerade "Das sogenannte E10 werde zusätzlich zu den bisherigen Benzinsorten vertrieben."

Also von daher, tankt einfach weiterhin Super und gut...

Da ich unweit zur Grenze nach Tschechien wohne, tanke ich meist dort und habe keine Probleme.

Wenn das Bio-Zeug zusätzlich angeboten wird, gibt es dann auch einen Preisunterschied, wie zum Beispiel könnte man da noch 10 ct draufschlagen wegen der guten Umweltverträglichkeit und schon würde keiner das Zeug in den Tank füllen außer natürlich die 100% Grünen.

Beispiel könnte man da noch 10 ct draufschlagen wegen der guten Umweltverträglichkeit und schon würde keiner das Zeug in den Tank füllen außer natürlich die 100% Grünen.

das würde ich nicht sagen 😁

die würden eher fahrrad fahren 😁 mit elektroantrieb 😁😁😁

wo gibts die liste mit den fahrzeugen die das zeug nicht vertragen 😕

was macht ihr für ein Theater um die Farben?
Einfach den Text markieren und in Word einfügen.
Nun kann sich jeder seine Lieblingsfarbe einstellen.😉

Wenn ich eine Tankstelle erwische fahre ich selber bis zu 50% E85 und habe keine Probleme, denke wenn man zum TÜV muß und man mit der ASU eventuell Probleme haben könnte, ist es ratsam den Treibstoff mit bei zu mischen, dem Prüfer es aber nicht erzählen, habe keine gesicherten Aussagen dazu, ist aber theoretisch logisch oder?

Sooo, jetzt reichts
ab morgen schreib ich in weiss mit weissem Hintergrund😁😁
gruss heinz

danke heinz 😁😁😁

hab´s gerade mal ausprobiert ist zum brüllen 😁😁😁

Deine Antwort