Bin zu groß für SLK !!!
Hallo SLK Freunde,
fahre noch eine Familienkutsche, die ich ab sofort nicht mehr brauche, und wollte mir jetzt nach mehreren Jahren Kombi fahren mal was sportliches leisten. Der alte SLK gefällt mir schon lange und preislich auch mich für erschwinglich. Also was kann mich jetzt noch zurückhalten, ab zum Benz Händler. Da stand er, ein 230 ger Silber mit Leder für 13Mille. Ja, der gefällt mir, Verkäufer gehollt, das Teil aufgeschlossen und mich hat fast der Schlag getroffen, das ist ja nur was mir Mini-Männer. Egal was ich gemacht habe, Sitz ganz runter und ganz nach hinten, Füße kein Problem da hätte ich noch eine Raste nach vorne können aber was mache ich mit dem Kopf ich kann doch nicht immer offen fahren, ich stoße an egal wie die Sitzjposition ist und das bei 185 cm. Der Verkäufer meinte nur ich hätte einen langen Oberkörper. Das ist doch ein Witz oder, ich kannte mal einen mit 197cm und auch mit SLK.
Jetzt die Frage an euch, gibt es da Unterschiede bei den Sitzen, sind zufällig die mit Sitzheizung höher oder die mit Leder.
Hat jemand erfahrung mit sowas. Das kann doch nicht sein, oder?
Bitte um Hilfe bevor ich mir einen TT hole.
Gruß Zel
17 Antworten
wenn Mann die braut mit dem Auto dazu bekommen würde, wäre es vlt sogar noch ne überlegung wert 😉
Zitat:
Original geschrieben von VW Golf3 Freak
wenn Mann die braut mit dem Auto dazu bekommen würde,
Oh? So anspruchslos? 😁😁
Zitat:
Oh? So anspruchslos?
😁 😁 😁
What if you ain't got no choice?