bin wieder unter euch ;O)

BMW 5er E39

tach leutz nach fast über 1jahr habe ich mir wieder einen e39 zu gelegt.der mercedes w211 320cdi bj2005 hat mir einfach nicht das gegeben an fahrspaß was vor 1jahr mir mein e39 530da m spotpacket gegeben hatte.diesmal ist es wieder ein 530ia mit einer vialle gasanlage auch NATÜRLICH in m sportpacket ;O)

bilder kommen die tage muss denn noch waschen will mein kleinen dicken ja nicht so presentieren.

Beste Antwort im Thema

tach leutz nach fast über 1jahr habe ich mir wieder einen e39 zu gelegt.der mercedes w211 320cdi bj2005 hat mir einfach nicht das gegeben an fahrspaß was vor 1jahr mir mein e39 530da m spotpacket gegeben hatte.diesmal ist es wieder ein 530ia mit einer vialle gasanlage auch NATÜRLICH in m sportpacket ;O)

bilder kommen die tage muss denn noch waschen will mein kleinen dicken ja nicht so presentieren.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Danke sehr ;o)

bis auf den duftbaum ein feines auto )also die ersten bilder)

Hallo Cem_52,
warum gibst Du Dir soviel Mühe auf Bild 1 das Kennzeichen zu retuschieren und auf Bild 2 (Heck) ist es in voller Pracht zu sehen? 😁
Was den Auspuff anbelangt, ja, wenn das "M" ist, ich habe keine Ahnung was das ist. Noch vor ein paar Jahren wollte ich gerne 2 Rohre hinten haben, das ist mir inzwischen sowas von Wurscht, Hauptsache die Karre läuft einwandfrei.

Aber Kompliment, ist ein sehr schönes Auto.

MfG Thomas

Eine Frage: Ist normalerweise bei dem Sportpaket nicht noch ein kleiner M-Heckspoiler auf dem Kofferraumdeckel?

danke tom ;O) hoffe mal der kleine leistet mir noch 2jahre treue dienste dann hole ich mir den 335i coupe.finde den echt klasse vom design

Gefällt mir super gut der Wagen. Darf ich mal nach ein paar Daten und dem Preis fragen?

Naja habe ihm schon seit Februar diesem Jahres.es ist e?n 530ia mit einer vialle lpg anlage.vom bj 11/2002 hat ne indeviduall ausstattung mit wirklich fast allem extras was zu der zeit gab.Ach ja hatte damals 9500€ bezahlt.gut muss dazu sagen das fahrzeug ist Top gepflegt

finde den Preis echt OK...

Deine Antwort