bin wieder unter euch ;O)

BMW 5er E39

tach leutz nach fast über 1jahr habe ich mir wieder einen e39 zu gelegt.der mercedes w211 320cdi bj2005 hat mir einfach nicht das gegeben an fahrspaß was vor 1jahr mir mein e39 530da m spotpacket gegeben hatte.diesmal ist es wieder ein 530ia mit einer vialle gasanlage auch NATÜRLICH in m sportpacket ;O)

bilder kommen die tage muss denn noch waschen will mein kleinen dicken ja nicht so presentieren.

Beste Antwort im Thema

tach leutz nach fast über 1jahr habe ich mir wieder einen e39 zu gelegt.der mercedes w211 320cdi bj2005 hat mir einfach nicht das gegeben an fahrspaß was vor 1jahr mir mein e39 530da m spotpacket gegeben hatte.diesmal ist es wieder ein 530ia mit einer vialle gasanlage auch NATÜRLICH in m sportpacket ;O)

bilder kommen die tage muss denn noch waschen will mein kleinen dicken ja nicht so presentieren.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hallo,
na ja der Mercedes 320cdi und der BMW 530ia mit Sportpaket sind zwar keine zwei Welten, jedoch zwei verschiedne Kontinente.

Gruß Ulli

so habe da paar bilder.

und ab nächsten monat mit 18zöller m styling 42 und paar veränderungen fürs optische.

Dsc00062
Dsc00063
Dsc00064
+1

Die grüne muss an die Scheibe ! 😁

stört im blickfeld ;O)

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

stört im blickfeld ;O)

Die soll auch nicht auf die Seite des Fahrers drauf. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Zitat:

Original geschrieben von Cem_52

stört im blickfeld ;O)
Die soll auch nicht auf die Seite des Fahrers drauf. 😁

he he

hey, überlege mir als nächstes, vom e39 530dA auf den E320 cdi w211 zu wechseln.
sag mal bitte wie unterschiedlich hoch ist den die versicherung und steuer bei den beiden?
bezahle grade 600€ haftpflicht mit SF11 über mein vater, und steuer sind 480 € finde ich etwas hoch, was meint ihr?

und wie ist der unterschied beim komfort, wo ist er besser?

wäre gut wenn du mehr angaben machen würdest wie zb fl oder vfl?

also ich habe für meinen damals 509€ steuern bezahlt.versicherung mit teilk. 150sb vollk. mit 150sb bei 45% bei der huk mit bab tarif über 1000€ jährlich bezahlt.

muss dazu sagen das meiner ein avantgarde war mit allem schnick schnack wie z.b massage sitze usw daher super komfore! wegen dem rpf war er durchzugs schwach.fand da mein vf 530da schneller

vom verbrauch her ist der sehr sparsam.intravalle sehr teuer!für schwachstellen müsstest du die sufu nutzen.

ich muss ganz ehrlich sein ich habe es keine sek. bereut ihn zu verkaufen und wieder auf einen e39 um zusteigen.der e60 ist nichts für mich.das innen interieure ist echt zum kotzen ;O(

okay, also ich habe grade den 530d vom 2003 also facelift und den w211 würde ich dann auch als facelift nehmen also ab bj 2006.
aber wie es aussieht ist der w211 teurer als der e39, schade eigentlich.
aber ich mag es lieber komfortabel als schnell, jedoch eine lahme schnecke sollte er auch nicht sein.
also erlich gesagt finde ich den e39 schon etwas altmodisch, deswegen hätte ich gerne etwas modernes.
also ich persönlich finde den e60 klasse! ist aber geschmacksache!
danke für die antwort...

Der Auspuff ist prollig und sieht scheiße aus, ansonsten ein Schöner!

MfG Thomas

530 i rockt!!!
schöne ausführung gefällt mir!

Zitat:

Original geschrieben von Tom041963

Der Auspuff ist prollig und sieht scheiße aus, ansonsten ein Schöner!

MfG Thomas

Wie prollig... sieht für mich nach einem originalem M-Auspuff aus... besser gehts nicht.

hmm warum prolig? wie mein vorredner schon sagte es ist ein m auspuff.also nix besonderes.

ach ja so mit denn monaten hat er sich doch vom optischen verbessert vielleicht für andere auch verschlechtert ;O)

Dscf0416
Dscf0418

Die Spoilerlippe hinten finde ich wirklich schön. Auch die Felgen passen schön zum Fahrzeug. Einzig und alleine die Scheinwerfer-Geschichten sind nicht so mein Fall. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du da einen sehr schönen E39 fährst.

Deine Antwort