Bin vorhin gefilmt worden......:(
servus ......
vor ner halben stunde,bin ich eine schnellstrasse gefahren.....
erlaubt sind 100 km/H
am ende der schnellstrasse ,haben mich die zivil polizei angehalten,und haben gemeint das ich zu schnell gefahren bin......🙁
daraufhin habe ich mir das video mit den kollegen angeschaut......!
die schnellstrasse ist ca. 10 km lang, und bin bin die ersten 5 km ca. 100-110 km/H gefahren( laut video von denen)
und aus irgentwelchen grund habe ich bis auf 150km beschleunigt......( die geschwindigkeit die das polizei auto gefahren ist)
die netten polizisten haben gemeint,das ich vielleicht mit 3 punkten und 50 € davon komme......
das video wird jetzt bis ende der woche ausgewertet,und ich bin mal gespannt was mich erwartet...🙁
ich habe zwar nicht auf mein tacho geschaut,aber ich denke das ich nicht mal 140 km /h gefahren bin.....
so jetzt bin ich meinen frust los....🙂
das nächste mal weiss ich wie schnell ich dort fahren muss...😁
schönen abend noch
gruss soner
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
genau so ist es....😉
die sind hinter mir gefahren.....!
als ich beschleunigt habe,haben sie mit ihren tollen auto auch beschleunigt,und hatten ca.150km/H drauf......obwohl ich schon längst fuss vom gas genommen habe......!
aja das war ein alter a6 mit 320000 km
ach das wird schon nicht so schlimm ausgehen.
haben sie doch auch selbst gesagt 🙂.
mit 3 pünktchen könntest du ja leben?!
hier steht´s doch
Zitat:
ja das beste ist ja,das vor mir kein einziges auto war....nur der sch....audi......🙁
DACHTE DAS DER "AUDI" der filmer war .....
wenn ich meine 150 km/H gefahren wäre,hätten die mich sowieso nicht gekriegt.......
spätestens dann am ende der schnellstrasse,wo es 60 kmh wird.....
Re: hier steht´s doch
Zitat:
Original geschrieben von besonnenfahrer
ja der audi ist ja auch der filmer.
aber er meinte glaub ich das "vor" ihm nicht so, sondern nur, dass da allgemein kein einziges auto vor ihm war (so dass es auch nicht gefählrich war, etwas schneller zu fahren oder wie auch immer), halt nur der audi (der wiederum hinter ihm war).
nicht alles so wörtlich nehmen *g*
gruß, Jan
Ähnliche Themen
Re: hier steht´s doch
Zitat:
Original geschrieben von besonnenfahrer
war er auch...... wir waren die einzigen auf der schnellstrasse....
der audi hintermir,vormir kein einiges auto.....
Re: Re: hier steht´s doch
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja der audi ist ja auch der filmer.
aber er meinte glaub ich das "vor" ihm nicht so, sondern nur, dass da allgemein kein einziges auto vor ihm war (so dass es auch nicht gefählrich war, etwas schneller zu fahren oder wie auch immer), halt nur der audi (der wiederum hinter ihm war).
nicht alles so wörtlich nehmen *g*gruß, Jan
danke jan...😉
Re: Re: hier steht´s doch
Zitat:
war er auch...... wir waren die einzigen auf der schnellstrasse....
der audi hintermir,vormir kein einiges auto.....
in diesem fall warst du zu langsam lan! 😁😁
Re: Re: Re: hier steht´s doch
Zitat:
in diesem fall warst du zu langsam lan! 😁😁
[/QUOTEzu langsam....😁??ich wäre ja noch schneller gefahren,grad deswegen weil die gasse leer war....🙁
aber zum glück ,war ich nicht so schnell.....!wenn ich dort 200 gefahren wäre,der lappen weg......!
Re: Re: Re: Re: hier steht´s doch
Zitat:
zu langsam....😁??ich wäre ja noch schneller gefahren,grad deswegen weil die gasse leer war....🙁
aber zum glück ,war ich nicht so schnell.....!wenn ich dort 200 gefahren wäre,der lappen weg......!
nein ich meinte damit ja dein antworttempo hier auf "besonnenfahrer"s beitrag 😉!
gruß, Jan
Re: Re: Re: Re: Re: hier steht´s doch
Zitat:
nein ich meinte damit ja dein antworttempo hier auf "besonnenfahrer"s beitrag 😉!
gruß, Jan
achso...😉
Hey Soner,
bei der Messmethode glaub ich auch nicht, dass Du auf über 41 km/h Überschreitung kommst. 40 Km/h hatte ich auch letztes Jahr, das sind mit Bearbeitungsgebühr knapp 90 Euro und 3 Punkte inkl. 12 Monate lang max. 24 km/h zu schnell, sonst Lappen für 4 Wochen weg.
Aber was soll´s, hast doch nur 400m. 😁
Die müssen das erst auswerten, weil der maximale Tachoausschlag des Audi nicht zählt, es geht vielmehr um eine Druchschnittsgeschwindigkeit über eine bestimmte (ich glaube mind. 1km lange) Strecke. Und du wirst hoffentlich nicht dauerhaft die 150 gefahren sein. Trotzdem gehen dann noch 5% weg, du kannst also noch hoffen🙂
Viel Glück
Zitat:
Original geschrieben von RickyXCo
Trotzdem gehen dann noch 5% weg
Das stimmt nicht. 3 km/h unter 100 km/h und 3 % über 100 km/h.
also wir hatten hier mal nen aten Opel Omega als PPS Wagen. der hatte aber 220 ps drunter, bis ihn mal nen Film-Team bei ner Verfolgung auf nen Porsche versägt hat 😉 aber die messungen sind shcon sehr genau, die Beamten dokumentieren das auch mündlich, gg nen Video und 2 Ausagen der Beamten sieht man leider sehr alt aus, das wird dir auch jeder Richter und jeder guter Anwalt sagen, der dich nicht abzocken will! 😉
und das mit den 140#, das er das net glaub, klang mehr so, das der Beamte glaubt, er hätte mehr als 140 drauf gehabt!
trotzdem mein Beileid, sehr ärgerlich!
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Das stimmt nicht. 3 km/h unter 100 km/h und 3 % über 100 km/h.
bei laser und blitz ist 3 in jedem Fall richtig, aber ich meinte, dass bei hinterherfahren und filmen 5% abgezogen werden.
Vgl. Hier