Bin vorhin gefilmt worden......:(
servus ......
vor ner halben stunde,bin ich eine schnellstrasse gefahren.....
erlaubt sind 100 km/H
am ende der schnellstrasse ,haben mich die zivil polizei angehalten,und haben gemeint das ich zu schnell gefahren bin......🙁
daraufhin habe ich mir das video mit den kollegen angeschaut......!
die schnellstrasse ist ca. 10 km lang, und bin bin die ersten 5 km ca. 100-110 km/H gefahren( laut video von denen)
und aus irgentwelchen grund habe ich bis auf 150km beschleunigt......( die geschwindigkeit die das polizei auto gefahren ist)
die netten polizisten haben gemeint,das ich vielleicht mit 3 punkten und 50 € davon komme......
das video wird jetzt bis ende der woche ausgewertet,und ich bin mal gespannt was mich erwartet...🙁
ich habe zwar nicht auf mein tacho geschaut,aber ich denke das ich nicht mal 140 km /h gefahren bin.....
so jetzt bin ich meinen frust los....🙂
das nächste mal weiss ich wie schnell ich dort fahren muss...😁
schönen abend noch
gruss soner
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja da war ich natürlich auch.
im cafe keese erst beim quatsch comedy club. das hatte mir meine freundin geschenkt. war auch gut und lustig!
joa dann bisschen rumgelaufen..., noch hinten am ende der großen freiheit in der 99cent-bar gewesen. billiger krieg tman da glaub ich echt kein 0,33-fläschchen, auch wenn's nur dab war 😉.
joa ansonsten aufm michel gewesen, hafenrundfahrt, durch die speicherstadt gelaufen, anner alster lang etc, was man halt so macht. aber war ja nur von samstag morgen 11 bis sonntag nachmittag 16 uhr da.die nächste hamburg-tour ist am 14.7., zum RW-konzert halt 🙂! hätte ich nicht am montag drauf ne klausur würd ich da ja nochmal schlafen und man hätte sie vllt mal treffen können oder so, aber dadurch klappt das glaub ich nicht 🙁.
so bin jetzt erstma weg für 2 stunden ca 😉.
@soner
ah ja.., gibt schlimmeres 🙂viele grüße, Jan
musst du nen tag vor dem konzert anreisen .D
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
musst du nen tag vor dem konzert anreisen 😁
ich hab deinen smiley mal in nen funktionierenden editiert 😁
hm ja, tag früher..., prinzipiell haste recht. aber auch da muss ich eigentlich lernen. ob nun donnerstag nicht da oder samstag nicht da kommt ja aufs gleiche hinaus im prinzip.
naja mal ehen 😉
gruß, Jan
hab das mini-video vom F430 einfach mal hochgeladen.
nix dolles, ich weiß, aber so glaubt ihr mir, dass ich da war 😁😉. und der klang war in wirklichkeit noch besser...
hätte auch noch n kurzes video von nem F360 aus hamburg. hört sich ähnlich an und ist genauso kurz/spannend, also lass ich's gleich.
gruß, Jan
http://www.sebone.de/download.php?file=22a35645291c2c082d722ac5345916d6
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ups, stimmt... Asche über mein Haupt... 😁
Dann mal so:
Noch hast du keine freie Fahrt!! 🙂 (Also du, st328) 😉
Gruß
Jan
also bin ich am 16.06 auf der sicheren seite.....?!