Bin offiziell phaetonisiert!
Hallo zusammen!
Am Montag war es so weit. Nach 550 Km Anreise, einem hervorragenden Mittagessen und einer atemberaubenden Werksführung
DANKE hier an Frau Vogel, unsere Betreuerin
habe ich um 16:30 meine Eintrittskarte zum Treffen am 20. überreicht bekommen.
Das Grinsen klebt immer noch in meinem Gesicht, ich bin der zufriedenste Autofahrer heute morgen im Stau gewesen (entspannt mit Rückenmassage auf den Verkehrsfluß zu warten ist ... einfach unbeschreiblich).
Irgendwie freue ich mich jetzt auf jeden Termin der weiter weg ist!!!
Ciao,
GR
60 Antworten
Sieht wunderbar aus! Schwarz/Beige ist auch eine tolle Kombination.
Gruß,
Daniel
Hab die dunklen Fußmatten gleich mitbestellt, da sind da die kleinen Köpfe in der gleichen Farbe 😉
das Durchschnitt soll bei 49 liegen??? das drücken hier wohl viele erheblich 😁 😁 😁
viele Grüße, kai (33)
Und da sagt noch einer No Future Gesellschaft 🙂
Ähnliche Themen
mebedo (40)
Böse Zungen meinen allerdings, ich würde ich oft wie ein pupertierender Jüngling aufführen. Sei es drum ...
Zitat:
Original geschrieben von oaci
seeeehr schöööön - Gratulation nochmals :-)
Aber - wusste gar nicht, dass es unterschiedliche Tachoskalen beim Phaeton gibt.
Grüße
oaci
Hast noch keine Skala für Amerika oder Kanada gesehen, da weiss man vor lauter Zahlen nicht, was gehauen und gestochen ist...
gmduser
Zitat:
Original geschrieben von Smiddi
Smiddi (30)
desireless (34)
Arbeitet Frau Vogel jetzt in der Auslieferung ?
Ist ja eine ganz eine Liebe. Kenne sie von einer Führung durchs Werk... :-)
Ja, stimmt, Frau Vogel a) habe ich sie Ende Feb. 05 bei der Abholung meines Phaetons kennen gelernt und sie ist b) in der Tat eine ganz liebe.
Unsere Übergabe hat allerdings Herr Langer gemacht, und das war mehr als super!! Fachsimpeln pur und ein Mega-Engagement!
Tja, da fühlt man sich doch wieder jung ;-) (40)
Hallo @all,
am 2. Januar war es endlich soweit. Ich konnte nach gut 6 Monaten endlich meinen neuen Phaeton in der GMD abholen. Nach mehreren Übergangs-Phaetons nun der Eigene und zum ersten Mal ein V10 (Hatte einen W12 als Übergang)
Ich bin begeistert. Das Auto ist absolut toll. Das Auto hat jetzt fast 4.000 km und es macht immer mehr Spaß damit zu fahren.
In diesem Zusammenhang möchte ich allen Beteiligten beim Autohaus Heil in Leipzig danken. Insbesondere Matthias Radschiner (matze-le im Forum). Durch unermüdlichen Einsatz hat er alle Wünsche, Sonderausstattungen und Individualeinbauten zu einem perfekten Auto zusammengebracht und das Alles zu einem sagenhaften Preis.
Jeder, der den Phaeton bis jetzt gesehen hat ist begeistert und ich denke, es wird so bleiben und zu neuen Kunden führen.
Herzlichen Glückwunsch zum Phaeton und allzeit Gute Fahrt! Dann haben wir ja einen neuen Punkt auf der Karte in SB.
jetzt klappt es hoffentlich auch mit dem Bild
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Auto.
Welche individualisierung hast du denn, wenn ich ganz frech fragen darf.
Ach ja der Spaß läßt nicht nach, garantiert !!