ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bin offiziell phaetonisiert!

Bin offiziell phaetonisiert!

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 23:08

Hallo zusammen!

Am Montag war es so weit. Nach 550 Km Anreise, einem hervorragenden Mittagessen und einer atemberaubenden Werksführung

DANKE hier an Frau Vogel, unsere Betreuerin

habe ich um 16:30 meine Eintrittskarte zum Treffen am 20. überreicht bekommen.

Das Grinsen klebt immer noch in meinem Gesicht, ich bin der zufriedenste Autofahrer heute morgen im Stau gewesen (entspannt mit Rückenmassage auf den Verkehrsfluß zu warten ist ... einfach unbeschreiblich).

Irgendwie freue ich mich jetzt auf jeden Termin der weiter weg ist!!!

Ciao,

GR

60 Antworten

Na, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Wir warten auf unseren 3.0 TDI und haben auch die 18-Wege-Sitze bestellt mit der Massagefunktion. Leider konnten wir beides allerdings nie testen und wissen nicht, was uns da erwartet - beschreib doch mal, wie da massiert wird. Kann man sich als Ottonormalfahrer ja gar nicht so recht vorstellen...

Gruß,

Daniel

am 12. Mai 2005 um 7:51

@ b2human

GRATULATION :-)

Ich sage es doch, mann kann nur angenehm Grinsen in dem Phaeton :-)

(Man schaut wie Mr. Bean und tönt wie er, wie in der Szene, als er sich in sein neues Sofa setzt. :-)

Viel Spass weiterhin damit.

See you on 20.

Grüße

oaci

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Phaeton. Sie sind in bester Gesellschaft! Ich bin mir sicher, daß Sie viel Freude und Spass an dem Auto haben werden. Und sollten Sie den seltenen Zufall haben und noch einen Phaeton mit DA Kennzeichen sehen, bitte unbedingt hupen. Das könnte sehr wahrscheinlich ich sein.

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 18:13

@MrVette

Die 18-Wege-Sitze sind echt klasse, gerade die Verstellung des oberen Rückenlehnenbereiches ist sehr angenehm, da es den Brust- und Halswirbelbereich genial stützt.

Die Massagefunktion ist eine Wellenbewegung, ähnlich einer Rolle, die den Rücken nach oben fährt. Ich nutze das gerne nach so etwa 2 Stunden fahrt, weil es den Rücken sehr angenehm entspannt.

Aber bei allen Worten... Nichts geht über ausprobieren...

Sollten wir in der selben Gegend sein, lade ich gerne zum Probesitzen ein ;o). Kleine PM genügt.

@ desireless

Danke aus Dieburg nach Darmstadt. Ich hoffe, wir treffen uns mal. Finde es immer witzig, Menschen kennenzulernen, mit denen man über das Netz Kontakt aufgebaut hat.

Ciao,

GR

Glückwunsch, hoffe nur, daß ich meinen nach Turboladerausfall auch bald wieder habe. Der Ersatz-V8 macht zwar auch viel Spaß, treibt einem aber im Vergleich zum V6TDI beim tanken die Tränen in die Augen ...

Hallo,

herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Traumwagen.

Hast du auch Bilder?

Gruß Hendirk

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 18:31

Die Frage nach Bildern kam schon per PN. Wenn er gewaschen ist, dann mache ich welche. Derzeit habe ich nur die offiziellen aus der Manufaktur.

Aber sicher gibt es welche vom Treffen am 20.

Ciao,

GR

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:45

Bilder von der Abholung

 

Mal so als erstes Bildmaterial...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:46

Pictures at an Exhibition

 

Und noch eins...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:47

The Gnome...

 

Und ein drittes noch...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:51

Promenade

 

*Ob irgendwer die Anspielung im Betreff versteht?*

Das vorläufig letzte...

am 12. Mai 2005 um 21:32

seeeehr schöööön - Gratulation nochmals :-)

Aber - wusste gar nicht, dass es unterschiedliche Tachoskalen beim Phaeton gibt.

Grüße

oaci

am 12. Mai 2005 um 21:36

Man sieht auf dem Cockpitphoto gut diesen Blaustich.

Mir schon öfters passiert, das die Beifahrer sagten "Das schimmert so schön in Blau" - Fürwahr!

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 9:21

Tachoskalen

 

Tja, wer den kleinen fährt, der muss sich schon über die 260 keine Gedanken mehr machen ;o)...

Aber auch so reicht die Geschwindigkeit dicke aus!!!

Ciao,

GR

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bin offiziell phaetonisiert!