ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bin Neue Mercedes Fahrer

Bin Neue Mercedes Fahrer

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 11:27

Ich komme vom Zafira Forum, habe ihn 2 jahre gefahren, weil er aber öfters mit Ladedrucksensor probleme hatte und weil er zu kloppig ist und kein mums hatte mit 100 Ps, habe ich ihn gewechselt. Ich habe mir ein 220 CDI BJ 2005 mit 99.000 km geholt für 8.880 €. Ich hoffe das er mich nicht so viel im stich lässt. Ich werde bestimmt euch paarmal nerven wenn ich mit irgendwas nicht klar komme , weil ich bis jetzt kein Daimler gefahren habe.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von baskent 06

 

... etwa 170km. Mal sehen wievie er so verbraucht. :);)

:D:D:D Wahnsinn, 170km... doch so viel! ;) Da bin ich mal auf Erkenntnisse gespannt...

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi,

willkommen in Forum! :)

Wünsche Dir Beutelfreie Fahrt. Die MOPF Modelle sind weitgehend von der Rost und anderen Probleme befreit.

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 12:13

Danke ich hatte Angst mit Rost aber da war nichts :rolleyes:

am 10. Oktober 2012 um 12:16

Binn 12 Jahre einen gefahren absolut Rostfrei und auch sonst keine Probleme ,da hatte ich wohl Glück .

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 12:20

Ich hoffe das ich auch Glück habe und der Benz mir nicht so viele probleme macht wie der Opel:)

Bleibt zu hoffen, wobei der Benz seit langen auch nicht mehr das ist was es mal war.

Gruß

Hi Musti.

Allzeit kristerfreie fahrt wünscht dir der STERN280 (CaN).

Bilder sagen mehr als tausend worte, also herdamit.

 

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 14:03

Ich kriege mein Benz am Dienstag deswegen habe ich noch keine Bilder. Im sommer kriegt er Alufelgen wieviel Zoll soll man nehmen was sieht besser aus ? Die scheiben lass ichnoch toennen aber alles hat seine zeit. Die Farbe ist perl grau metallic.

Habe 2 bilder die ich dir empfehlen würde.

Adharaz und Hoedus Felgen vom Mercedes.

Beides 17" .

Adharaz
Hoedus
Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 17:22

Stern 280 danke für dir Bilder. Das erste gefällt mir sehr bis wieviel Zoll steht es im Fahrzeug schein?

Hier mal die Adharaz in 17" x 71/2 J als Mopf-Variante vom R171. ;)

P6290058

Zitat:

Original geschrieben von baskent 06

Stern 280 danke für dir Bilder. Das erste gefällt mir sehr bis wieviel Zoll steht es im Fahrzeug schein?

habe jetzt mein Fahrzeugschein nicht bei mir aber glaube bis 18" .

Aber die beiden Felgen gibt`s nur in max. 17" .

Themenstarteram 11. Oktober 2012 um 4:38

Oh ich freu mich schon auf mein neues Auto. Danke für die Bilder.

Hallo!

Auch von meiner Seite allzeit gute Fahrt!

Ich würde mir das nachträgliche Tönen der Scheiben gut überlegen. Lass Dir nicht die Optik des Autos versauen, nur weil die Folien schlecht verarbeitet wurden. Such Dir auf jeden Fall einen Fachmann, der das macht. Auch wenn es dann etwas teurer ist. Da gibt es wirklich grandiose Unterschiede.

Wirklich gut aussehen tut es nur, wenn die Scheiben schon vom Werk her getönt sind. Alles Andere ist halt nur ein Kompromiss.

Viele Grüße

MiRo

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 9:13

Ich werde die Scheiben von Fachmann machen lassen weil ich kann sowas nicht machen. Ich habe ein Angebot bekommen für 250 Euro.Ich überlege es mir noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen