Bin Neue Mercedes Fahrer
Ich komme vom Zafira Forum, habe ihn 2 jahre gefahren, weil er aber öfters mit Ladedrucksensor probleme hatte und weil er zu kloppig ist und kein mums hatte mit 100 Ps, habe ich ihn gewechselt. Ich habe mir ein 220 CDI BJ 2005 mit 99.000 km geholt für 8.880 €. Ich hoffe das er mich nicht so viel im stich lässt. Ich werde bestimmt euch paarmal nerven wenn ich mit irgendwas nicht klar komme , weil ich bis jetzt kein Daimler gefahren habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von baskent 06
... etwa 170km. Mal sehen wievie er so verbraucht. 🙂😉
😁😁😁 Wahnsinn, 170km... doch so viel! 😉 Da bin ich mal auf Erkenntnisse gespannt...
29 Antworten
Oooo
Einweihungsfahrt beendet??
War aber verdammt lang , wieviel Tankfüllungen hast du bis heute durchgejagt 🙂).
Dienstag werde ich meine Auto kriegen. Die Scheiben lasse ich für 190 Euro machen. Ich habe gut runter gehandelt🙂😛 bin wirklich sehr neugierigwie es sich fährt. Werde in 2 wochen nach Osten fahren sind etwa 170km. Mal sehen wievie er so verbraucht. 🙂😉
Zitat:
... etwa 170km. Mal sehen wievie er so verbraucht. 🙂😉
😁😁😁 Wahnsinn, 170km... doch so viel! 😉 Da bin ich mal auf Erkenntnisse gespannt...
Wahrscheinlich fehlt da ne 0 .... 😁
Ähnliche Themen
Ich rechne auch zwischen 7-8litern so. Fuer 150ps finde ich nicht viel. Mein Zafira hat auch durschnitlich 8 lt verbraucht bei 100ps.
Hallo,
von mir auch viel Erfolg im Hause Mercedes. Habe meinen W 203 220 CDI auch erst seit Juni 2012. Meinen alten W 202 hatte man mir nach 9.5 Jahren durch einen Unfall zerstört. Vorher hatte ich auch immer OPEL gefahren. Bei Mercedes ist halt das Schöne, dass die Ersatzteile relativ günstig sind und das es noch Autos sind, die man bis ins Detail zerlegen kann. Bei Fragen hier im Forum hast du tolle Ansprechpartner, die dir echt gut und gerne helfen. Nun viel Spaß mit deinem neuen Wagen.
Mfg Volker
Servus
ich schenke Dir ein "r" damit Du aus NEUE im Titel Neuer machen kannst.
Wenn Du Interesse an den Adaharaz Felgen hast ich habe welche zu verkaufen gut erhalten.
Danke würde gerne nehmen aber im moment kann ich es nicht, obwohl ich Alus brauche weil mein neue keine hat.😉
Zitat:
Original geschrieben von genius73
Servusich schenke Dir ein "r" damit Du aus NEUE im Titel Neuer machen kannst.
Wenn Du Interesse an den Adaharaz Felgen hast ich habe welche zu verkaufen gut erhalten.
Hi !
Bist du die denn immer noch nicht los !? 😕
Zitat:
Original geschrieben von uweboe
Hi !Zitat:
Servusich schenke Dir ein "r" damit Du aus NEUE im Titel Neuer machen kannst.
Scheinbar sind 340 inkl Versand noch immer zu viel.
Zitat:
Scheinbar sind 340 inkl Versand noch immer zu viel.Zitat:
Original geschrieben von uweboe
Hi !
Schreib : Zu verschenken ! und schwupps sind sie weg ! 😁 Spaß beiseite , find den Preis in Ordnung u. würde auch nicht drunter gehen ! 😉
Ich habe mein Benz am Mittwoch gekriegt. ich habe vergeblich ölstab gesucht bis ich die Betriebsanleitung gelesen habe. ich war erstaunt das da sowas nicht gibt. Es zeigt ales Bordcump. 🙂 mein vorbesitzer hat 9/2011bei 93.000 km ölgewechselt jetzt habe ich fast 100.000 km Bordcomp. zeigt in ca. 9000 km inspektion. Es ist jetzt 1Jahr vergangen seit letzten ölwechsel muss ich trotzdem öl wechseln ? Zum schluss es ist super schoen Benz zu fahren die Gänge lassen sich Butterweich wechseln. Es hat schon klasse ein Benz zu fahren.
Zitat:
Ich habe mein Benz am Mittwoch gekriegt. ich habe vergeblich ölstab gesucht bis ich die Betriebsanleitung gelesen habe. ich war erstaunt das da sowas nicht gibt. Es zeigt ales Bordcump. 🙂 mein vorbesitzer hat 9/2011bei 93.000 km ölgewechselt jetzt habe ich fast 100.000 km Bordcomp. zeigt in ca. 9000 km inspektion. Es ist jetzt 1Jahr vergangen seit letzten ölwechsel muss ich trotzdem öl wechseln ? Zum schluss es ist super schoen Benz zu fahren die Gänge lassen sich Butterweich wechseln. Es hat schon klasse ein Benz zu fahren.
Ich würde die 9Tkm noch fahren, wenn ein Fachwerkstatt das Ölwechsel durchgeführt hat .
Gerade die ersten monate Fährt man mehr als üblich.
P.s. Wo sind die BILDEEEER
Bilder kommen noch hoffe das ich am Wochenende schaffe. Im Sommer kommen Alus noch drauf 🙂 Ja ich werde auch die 9000 km ende fahren. Der Ölwechsel wurde sogar von Mercedes durchgeführt.