Bin neu und suche Anschluss zu E46 Verrückten;0)
Hallo Leute,
ich heiße Denis und komme aus Unterhaching bei München.
mein neues Familienmitglied heisst E46 330ci Cabrio.
Natürlich bin auch ich deshalb mit Problemen behaftet:0)
Airbaglampe leuchtet -Beseitigungsbericht habe ich gelesen...
ist vielleicht jemand aus der Nähe, der mir unter die Arme greifen kann:0/
Hab dieses Sitzbelegungsteil zum anstecken gefunden, muss es nach dem Urlaub nur
bestellen und einbasteln, am liebsten mit kompetenter BMW Erfahrung ;0)
Will mir auch ein Diagnosegerät zulegen um etwas unabhängiger zu sein, hab da eins
bei Ebay für 100€ gesehen mit aktueller Software von 2014. was haltet ihr davon.
Es ist nicht so, dass ich keine Kohle locker machen will aber sparen ist auch ganz nett:0)
Ich danke für eure Antworten.
Seid herzlichst gegrüßt vom Denis
22 Antworten
sieht so aus als bräuchte ich kein Diagnosegerät, haben ja alle eins??
kann mir jemand sagen, ob deswegen auch die elektrische Sitzverstellung nicht geht!?
Gurtstraffer hab ich auch geprüft, hängt tatsächlich läbrig in der Dame??
Danke übrigens an alle, die sich angesprochen fühlen??
Was sollen eigentlich die ganzen Fragezeichen am Ende eines jeden Satzes??
Und "läbrig in der Dame"? 😕
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Was sollen eigentlich die ganzen Fragezeichen am Ende eines jeden Satzes??Und "läbrig in der Dame"? 😕
die Fragezeichen interprädiert das Programm so, liegt vielleicht an der Tastatureinstellung oder sind meine Finger zu Dick. ! < "Ausrufezeichen, wenn es eins ist, sind sie zu dick"
In der Dame bedeutet, dass der Gurt ja aus einem Schlitz hängt oder nicht??
hmm bei mir hatt sich bis jetzt auch keiner gemeldet, ich hab ein Verdeck bzw Kofferraumproblem...
Die Spiegel lassen sich auch nicht einklappen. Bin um Hilfe sehr dankbar. Bin aus Laim.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Wow... Plötzlich gibt es jede Menge aus München... Normalerweise meldet sich kein Mensch. 😉Ich bin ebenfalls aus München, genauer aus dem Münchner Westen. Auslesen und codieren kann ich auch. 🙂 Aber es gibt ja welche, die näher bei dir sind.