Bin neu

Citroën

Hallo,

ich möchte mich heute als Forumsneuling vorstellen.
Noch fahre ich meinen Xantia Break, doch schon bald (hoffentlich) steige ich in den C4 um (ich habe manchmal den Eindruck, als sei dies hier ein verkapptes C4-Forum - dann bin ich ja erst recht richtig hier ;-) ).

Dies ist meine dritte Citroen-Forumsmitgliedschaft (nach citforum und ACC), und man liest doch so einiges über negative Erfahrungen mit dem C4 (und dem Händler/der Zentrale). Ich kann nur hoffen, daß dies bei meinem C4 nicht der Fall sein wird...

Und es ist ja oft so, daß die Mehrheit der Zufriedenen nicht darüber schreibt, die (bedauerlichen) Probleme jedoch sehr wohl gepostet werden (was ja auch gut und richtig ist), was dann aber evtl. zu einem etwas schiefen Bild über ein Fahrzeug führen kann.

Soviel erst einmal.

Grüße an alle,
Andreas

20 Antworten

Hallo C 4-3-2-1,

danke für die Willkommensgrüße. Wie u.a. aus meiner Signatur zu ersehen, ist mein vor 4 1/2 Wochen bestellter C4 schon da und ich werde ihn wohl noch diese Woche übernehmen.

Was Du über "den örtlichen" Händler schreibst, beruhigt mich. Allerdings habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Woher kommst Du? Auch aus Kiel?

Grüße,
Andreas

Nochmal @ C4-3-2-1:
Sorry, klar bist Du aus Kiel, das Kennzeichen verrät Dich... *peinlich sei* *rot werd*.

Aber aus welchem Stadtteil kommst Du?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Citpreacher

Sorry, klar bist Du aus Kiel, das Kennzeichen verrät Dich... *peinlich sei* *rot werd*.
Aber aus welchem Stadtteil kommst Du?

Der eine liest das Kennzeichen nicht, der andere die Signatur. So ist das. ;-)

Ich wohne gerade noch so in Düsternbrook.

Düsternbrook? Und dann fährst Du Citroen?? (*Ironie ;-)*).

Gruß, Andreas

(Für Nicht-Kieler: Düsternbrook ist für Kiel so etwas wie für Hamburg Blankenese, Rotherbaum oder Harvestehude, also ziemlich nobel. Bewohner anderer Städte tragen hier bitte die entsprechenden Stadtteilnamen ein, bin da nicht so firm).