ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bin Neu ... :)

Bin Neu ... :)

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 12:07

Hallo Mercedes Freunde,

Bin neu hier im w203 forum:) War im audi a3 forum unterwegs und wegen Papa ab und zu mal im w211er forum.

Bin 20 jahre alt. Bin ein Türke und besuche noch die schule aber ab dem 1 september fang ich mit meiner lehre an als Verfahrensmechaniker. Und NEIN ich hab es nicht mit Papas geld gekauft keine Krummen Geschäfte gemacht !! Habe selber hart gearbeitet für mein geld!!

Bin seit 12.5.2011 also bissel mehr als 2 wochen stolzer besitzer eines Mercedes.

Ich glaube mein vater hat mich angesteckt:D

Es ist ein:

320 benziner

Automatik

Avantgarde

Sportpaket

2005 modell

121tkm gelaufen

scheckheftgepflegt Lückenlos Bei Mercedes

Smaragdschwarz

Leder

xenon mit kurvenlicht

navi aps 50

Schiebedach

Sitzheizung

Parktronik

Und noch einige Kleinigkeiten....

 

Bis Jetzt bin ich zufrieden und hoffe bleibt auch so

Bilder sind heute abend Spätestens morgen on board

Beste Antwort im Thema

@horst67067

Deine Geschichte finde ich echt interessant!! Im NPD-Forum könntest du gute Hetze betreiben. Hier bisse falsch.

Gruß

Karl-Heinz

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Schönes Auto

nur mal Aufpoliert gehört er man sieht die leichten Kratzer auf der Motorhaube sieht wie bei mir aus.

Seit wann hat der 203 ein Kurvenlicht?

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Schönes Auto

nur mal Aufpoliert gehört er man sieht die leichten Kratzer auf der Motorhaube sieht wie bei mir aus.

Seit wann hat der 203 ein Kurvenlicht?

Er meint bestimmt Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer links/rechts je nach Richtungsänderung)

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 21:19

Ich meinte Abbiegelicht :)

naja bin erstmal 20 und kann mir ihn als neuwagen noch nicht leisten da sind die feinen kratzer denke ich normal!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von benzzzz

Ich meinte Abbiegelicht :)

naja bin erstmal 20 und kann mir ihn als neuwagen noch nicht leisten da sind die feinen kratzer denke ich normal!

mfg

Sagt ja keiner das Du einen Neuwagen brauchst, das kann man raus Polieren entweder selber mit der Hand oder Maschine falls nicht gibt es Aufbereiter da sollte das so 150 Euro kosten.

Schau mal ins Fahrzeugpflege Forum rein.

am 30. Mai 2011 um 6:47

Schönes Auto,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, natürlich auch in die Türkei, das muss mit dem Wagen sein :-) .

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Original geschrieben von benzzzz

Ich meinte Abbiegelicht :)

naja bin erstmal 20 und kann mir ihn als neuwagen noch nicht leisten da sind die feinen kratzer denke ich normal!

mfg

Sagt ja keiner das Du einen Neuwagen brauchst, das kann man raus Polieren entweder selber mit der Hand oder Maschine falls nicht gibt es Aufbereiter da sollte das so 150 Euro kosten.

Schau mal ins Fahrzeugpflege Forum rein.

Schöner Wagen und zur Aufbereitung schau mal bitte HIER nach, da hat bugatti1712 einen klasse Artikel mit Fotos verfasst ;)

Gruß Net Surfer

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 11:10

Danke ein sehr schöner bericht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen