ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bin Neu ... :)

Bin Neu ... :)

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 12:07

Hallo Mercedes Freunde,

Bin neu hier im w203 forum:) War im audi a3 forum unterwegs und wegen Papa ab und zu mal im w211er forum.

Bin 20 jahre alt. Bin ein Türke und besuche noch die schule aber ab dem 1 september fang ich mit meiner lehre an als Verfahrensmechaniker. Und NEIN ich hab es nicht mit Papas geld gekauft keine Krummen Geschäfte gemacht !! Habe selber hart gearbeitet für mein geld!!

Bin seit 12.5.2011 also bissel mehr als 2 wochen stolzer besitzer eines Mercedes.

Ich glaube mein vater hat mich angesteckt:D

Es ist ein:

320 benziner

Automatik

Avantgarde

Sportpaket

2005 modell

121tkm gelaufen

scheckheftgepflegt Lückenlos Bei Mercedes

Smaragdschwarz

Leder

xenon mit kurvenlicht

navi aps 50

Schiebedach

Sitzheizung

Parktronik

Und noch einige Kleinigkeiten....

 

Bis Jetzt bin ich zufrieden und hoffe bleibt auch so

Bilder sind heute abend Spätestens morgen on board

Beste Antwort im Thema

@horst67067

Deine Geschichte finde ich echt interessant!! Im NPD-Forum könntest du gute Hetze betreiben. Hier bisse falsch.

Gruß

Karl-Heinz

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 28. Mai 2011 um 16:07

da hast du aber einen sehr schönen Mercedes !

Der Preis schein mit sehr fair dir gegenüber zu sein, denn wenn das Auto das Comand hätte, währ' dein Wagen fast Vollausstattung. Das Auto ist ein Traum, ich kann mir vorstellen, wie das Fahrzeug aussieht - wunderschöön !

Daher wirst du, wenn du keine Monatgsproduktion erwischt hast, sehr viel Spaß mit deinem Benz haben, wenn dich das Auto nicht arm säuft.;) Ein 3,2 L (ist das genau ein 3,2L?) Benziener V6 gönnt sich einiges vom teuren Sprit, aber lass' dir dadurch nicht die Laune verderben, dafür fährst du 90% der 3er-Fraktion, die in deinem alter sind, davon. :p

Und immer ein Hand breit Platz zwischen den Stoßstangen !

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 16:18

Hallo,

vielen vielen dank!

ja es ist ein 3.2 v6. habe bis jetzt ca 1500km gemacht und joa der verbrauch liegt so bei vernünftiger fahrweise bei 10 liter was durchaus sehr akzeptabel ist.

Mfg

am 28. Mai 2011 um 17:13

Hallo,

WILLKOMMEN

 

ich habe mir vor wenigen Monaten auch einen Benz Bj. 2001 Automatik von einem Türken gekauft.

Mann oh Mann, hat der mich übers Ohr gehauen.

Der Nockenwellenversteller war undicht, das Öl ist über den Magnetschalter ins Steuergerät und in die Lambdasonde gelaufen......mehrere Tausend Euronen Schaden. Habe immer noch Probleme damit: die Motorkontrollleuchte brennt immer noch.

Ich bin deshalb so sauer, weil mein Vorgänger in der Werkstatt darauf hingewiesen wurde, dass es teuer wird, wenn er die Reparatur nicht machen lässt. (Habe zufällig die gleiche Werkstatt, er wohnt nur 2 KM von mir entfernt) Beim TÜV wurde mir die Fahrerlaubnis entzogen, da der Benz Räder von der E-Klasse montiert hatte. Alle 4 Türen waren durchgerostet, 1500.- Kosten! Bei den Winterreifen waren 2 Reifen mit einer Schraube durchbohrt und platt.

Bei Geldübergabe hatte ich ihn noch gefragt: ist das Auto wirklich in Ordnung? Klar hatte er geantwortet, denn ich darf doch als gläubiger Moslem NIEMAND betrügen.

In seinen Augen war ich aber ein UNGLÄUBIGER da darf man betrügen.

gruss

horst

Zitat:

Original geschrieben von horst67067

Hallo,

WILLKOMMEN

 

ich habe mir vor wenigen Monaten auch einen Benz Bj. 2001 Automatik von einem Türken gekauft.

Mann oh Mann, hat der mich übers Ohr gehauen.

Der Nockenwellenversteller war undicht, das Öl ist über den Magnetschalter ins Steuergerät und in die Lambdasonde gelaufen......mehrere Tausend Euronen Schaden. Habe immer noch Probleme damit: die Motorkontrollleuchte brennt immer noch.

Ich bin deshalb so sauer, weil mein Vorgänger in der Werkstatt darauf hingewiesen wurde, dass es teuer wird, wenn er die Reparatur nicht machen lässt. (Habe zufällig die gleiche Werkstatt, er wohnt nur 2 KM von mir entfernt) Beim TÜV wurde mir die Fahrerlaubnis entzogen, da der Benz Räder von der E-Klasse montiert hatte. Alle 4 Türen waren durchgerostet, 1500.- Kosten! Bei den Winterreifen waren 2 Reifen mit einer Schraube durchbohrt und platt.

Bei Geldübergabe hatte ich ihn noch gefragt: ist das Auto wirklich in Ordnung? Klar hatte er geantwortet, denn ich darf doch als gläubiger Moslem NIEMAND betrügen.

In seinen Augen war ich aber ein UNGLÄUBIGER da darf man betrügen.

gruss

horst

Und was hat deine Geschichte mit benzzzz zu tun ? :confused:

Und du benzzzz , herzlich willkommen hier u. gute Fahrt mit deinem " Benz " !

Dann mal herzlich Willkommen hier und alles Gute für Dich und das

Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von horst67067

Hallo,

WILLKOMMEN

 

ich habe mir vor wenigen Monaten auch einen Benz Bj. 2001 Automatik von einem Türken gekauft.

Mann oh Mann, hat der mich übers Ohr gehauen.

Der Nockenwellenversteller war undicht, das Öl ist über den Magnetschalter ins Steuergerät und in die Lambdasonde gelaufen......mehrere Tausend Euronen Schaden. Habe immer noch Probleme damit: die Motorkontrollleuchte brennt immer noch.

Ich bin deshalb so sauer, weil mein Vorgänger in der Werkstatt darauf hingewiesen wurde, dass es teuer wird, wenn er die Reparatur nicht machen lässt. (Habe zufällig die gleiche Werkstatt, er wohnt nur 2 KM von mir entfernt) Beim TÜV wurde mir die Fahrerlaubnis entzogen, da der Benz Räder von der E-Klasse montiert hatte. Alle 4 Türen waren durchgerostet, 1500.- Kosten! Bei den Winterreifen waren 2 Reifen mit einer Schraube durchbohrt und platt.

Bei Geldübergabe hatte ich ihn noch gefragt: ist das Auto wirklich in Ordnung? Klar hatte er geantwortet, denn ich darf doch als gläubiger Moslem NIEMAND betrügen.

In seinen Augen war ich aber ein UNGLÄUBIGER da darf man betrügen.

gruss

horst

Es tiut mir sehr leid für dich aber gewisse anteil schuld hast du ja auch....

Zu mindest hättest du ja Rost an den Türen sehen müssen.

 

Mann kauft sich doch kein Auto ohne sich zu Informieren ,wo die ganzen schwachstellen sind.

Ich finde es auch nicht gut das du die Türken und die Muslieme hier schlecht machst , es gibt überall schwarze Schafe muss nicht unbedingt ein Türke oder Moslem sein. Vielleicht war er kein Moslem woher willt du das wissen???

Trotz fine ich sowas natürlich nicht in ordnung gewisse Ehrlichkeit muss man schon haben , aber wenn es um Geld geht betrügen auch viele ihre eigenen Bruder.

Gruß

Stern280

@horst67067

Deine Geschichte finde ich echt interessant!! Im NPD-Forum könntest du gute Hetze betreiben. Hier bisse falsch.

Gruß

Karl-Heinz

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 2:40

Nochmal danke für Glückwünsche!

Horst

Da kann ich nichts machen mein a3 den hatte ich auch von einem Russen gekauft 11 monate gehabt 22 tkm gefahren.Diesel bj 2002 mit 95tkm gekauft und 117tkm verkauft.

Am 2 tag Getriebe schaden 1100€ (Mit Einbau)

dann kam soundanlage hat sich verabschiedet ca 100€

Anlasser ca 90€

Radlager 150€

turboschlauch 50€

Spurstangenköpfe ca 50€

der verkauf musste endlich kommen weil noch ladeluftkühler und turbo um die ohren geflogen sind!

Ich könnte noch soviele sachen aufzählen aber es hatte kein ende.

Ich habe in 11 monaten ca 2500-3000 investiert:confused:

Jetzt bin ich ihn endlich los aber was soll ich machen ist halt ein auto da kann ich dem russen keine schuld geben! Auch wenn er ein bisschen schuld haben sollte!

Mfg

Sry das ich es net geschafft habe bilder einzustellen die nacht war sehr anstregend mit meinen Kollegen heute!

Laufe des tages folgen die bilder!

Aber erstmal Ausschlafen:D

Zitat:

Original geschrieben von horst67067

Hallo,

WILLKOMMEN

 

ich habe mir vor wenigen Monaten auch einen Benz Bj. 2001 Automatik von einem Türken gekauft.

Mann oh Mann, hat der mich übers Ohr gehauen.

Der Nockenwellenversteller war undicht, das Öl ist über den Magnetschalter ins Steuergerät und in die Lambdasonde gelaufen......mehrere Tausend Euronen Schaden. Habe immer noch Probleme damit: die Motorkontrollleuchte brennt immer noch.

Ich bin deshalb so sauer, weil mein Vorgänger in der Werkstatt darauf hingewiesen wurde, dass es teuer wird, wenn er die Reparatur nicht machen lässt. (Habe zufällig die gleiche Werkstatt, er wohnt nur 2 KM von mir entfernt) Beim TÜV wurde mir die Fahrerlaubnis entzogen, da der Benz Räder von der E-Klasse montiert hatte. Alle 4 Türen waren durchgerostet, 1500.- Kosten! Bei den Winterreifen waren 2 Reifen mit einer Schraube durchbohrt und platt.

Bei Geldübergabe hatte ich ihn noch gefragt: ist das Auto wirklich in Ordnung? Klar hatte er geantwortet, denn ich darf doch als gläubiger Moslem NIEMAND betrügen.

In seinen Augen war ich aber ein UNGLÄUBIGER da darf man betrügen.

gruss

horst

Einfach nur sinnfrei... :rolleyes:

Schönen Sonntag noch... ;)

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 13:22

Soo wie versprochen die Bilder.....:)

Wunderschöner Wagen, so wie er ist ;) Bitte bitte nichts daran verbasteln. Supi Kennzeichen, welches Du gerne hättest unkenntlich machen können (sofern es net schon gefaked ist :D)

M.f.G. Jens

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 14:17

Hi,

Nee das auto bleibt so wie er ist!

Vlt mal nach 1 jahr eine originale amg auspuffanlage das wars dann aber auch:)

Das ist mein nummerschild gefällt mir auch:)

Hallo, hasst mich verblendet.:cool:

Dein Stern Glänzt ja richtig.:D

Aber das Haus ist auch sehr schön. Gratulation :rolleyes:

Digga, geile Karre!!!!

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 18:33

Hallo,

Dankeschön!

Versuche immer das er glänzt:)

Ja das Haus find ich auch schön nur es gehört dem Papa:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen