Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen

Audi A6 C5/4B

Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem tiefsten Odenwald (bad könig) und bin von beruf Präzisionsmechaniker für flugzeug und formel 1 motoren und seit ungefähr einem jahr stolzer besitzer eines Audi S6 4b
über die teschnichen daten muss ich woll nicht viel sagen weil die jeder kennt!!!!
Verändert wurde an dem auto ds komplette bodykit von S auf RS und wurde 2 farbig lackiert oben in original Ebonyschwarz und unten Candy red was eine spezielle zusammen mischung bekommen hat das es kein 2 mal gibt.
desweiter ist das auto mit einem FK gewindefahrwerk tiefergelegt und hat 9x19 alufelgen von RH (crossline) drauf mit 245/35 19 um einen super sound zubekommen hat das auto einen ABT edelstahlanlage von vorne bis hinten drauf(höllischer sound)

258 Antworten

S6 Jaci steht ja auch ganz oben im Threadname !

Ein S6 der komplett umgebaut ist auf RS optik

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

@Lepies was ist Deiner jetzt eigentlich ein RS6 oder ein S6 ????

So ein RS wie Deiner 😁😁 Heisst, nein stimmt nicht. Bei Ihm ist nur das "R" gefaked😰

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

@Lepies was ist Deiner jetzt eigentlich ein RS6 oder ein S6 ????
So ein RS wie Deiner 😁😁 Heisst, nein stimmt nicht. Bei Ihm ist nur das "R" gefaked😰

Aaaahhh...warum ist mir das nicht eingefallen ???😛😛😛😛

Ähnliche Themen

Ich habs aber nicht drauf stehen und würde es auch nicht machen,weil es einfach keiner ist!

Ich habe auch keine aber wenn nichts drauf steht sieht das etwas leer aus und bei dem aussehen kann man eh die leistung nicht verbergen das fällt ja schon tierisch auf wenn man mit 30 metern entvernung hinterher fährt und man die 2x 3zoll großen rohre vom auspuff sieht und dann noch das radio etwas leiserer hat hört man das da ein dickes schiff unterwegs ist

Für meinen Geschmack steht aber auf Deinem ein bischen zu viiiiel drauf,hinten auf dem einen Foto MTM,links hinten RS6,vorne RS6 und ABT und dann kommt noch auf dem anderen Bild die Anhängerkupplung dazu.Ist geringfügig zu viel für meine Augen tut mir leid!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Aaaahhh...warum ist mir das nicht eingefallen ???😛😛😛😛

Also eigentlich war es auch Deine Idee! 🙂

Naja das MTM gibts nicht mehr genauso wie die auspuffanlage!!

Kann ja schlecht eine auspuffanlage drauf haben von ABT und was anderes drauf schreiben!!!!!

Das andere mit der anhängerkupplung ist so das dass auto benutzt wird um im sommer denn fahrzeug trailer für das showcar zuziehen und dann ist halt auchmal die anhängerkupplung dran

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

... trailer für das showcar zuziehen und dann ist halt auchmal die anhängerkupplung dran

Erzähl mehr. Ist das Showcar auch so "dezent" 😉

das showcar ist mehr wie nur dezent und schon über 30 jahre alt und hat mehr chrom und gold wie lack auf dem auto ist

Bei uns steht ein optisch ähnlich Fahrzeug zum verkauf.

http://auto.ricardo.ch/.../

Gruss Scholl

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

das showcar ist mehr wie nur dezent und schon über 30 jahre alt und hat mehr chrom und gold wie lack auf dem auto ist

Ich sehe aber kein Chrom und Gold!

Zitat:

Schon gewusst ?? Ist vieleicht auch für Heiko interessant : Wenn ein Erbacher 10 Jahre unfallfrei fährt bekommt er ein MOS-Nummernschild, nochmal 10 Jahre unfallfrei HN-Nummernschild und wiederum 10 Jahre unfallfrei obendrauf, ein HD-Schild !!😁😁😁

Witz komm raus...Servus und viel Spass hier im Forum !!😉

Gelächter-warum fahre dann in HD soviel zusammegeknitterte und verkratzte Autos rum?

Darf ich Dich auch auf Deine verkratzen Felgen erinnern-oder hast die nimmer? Soviel zum Thema unfallfrei😁

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Zitat:

Schon gewusst ?? Ist vieleicht auch für Heiko interessant : Wenn ein Erbacher 10 Jahre unfallfrei fährt bekommt er ein MOS-Nummernschild, nochmal 10 Jahre unfallfrei HN-Nummernschild und wiederum 10 Jahre unfallfrei obendrauf, ein HD-Schild !!😁😁😁

Witz komm raus...Servus und viel Spass hier im Forum !!😉

Gelächter-warum fahre dann in HD soviel zusammegeknitterte und verkratzte Autos rum?
Darf ich Dich auch auf Deine verkratzen Felgen erinnern-oder hast die nimmer? Soviel zum Thema unfallfrei😁

Gruß Heiko

Die sind beim Lackierer 😉...des is nur deshalb so weil bei uns soviel MOS-bacher rumfahre 😁😁