Bin Neu hier und wollte mal meinen S6 vorstellen
Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem tiefsten Odenwald (bad könig) und bin von beruf Präzisionsmechaniker für flugzeug und formel 1 motoren und seit ungefähr einem jahr stolzer besitzer eines Audi S6 4b
über die teschnichen daten muss ich woll nicht viel sagen weil die jeder kennt!!!!
Verändert wurde an dem auto ds komplette bodykit von S auf RS und wurde 2 farbig lackiert oben in original Ebonyschwarz und unten Candy red was eine spezielle zusammen mischung bekommen hat das es kein 2 mal gibt.
desweiter ist das auto mit einem FK gewindefahrwerk tiefergelegt und hat 9x19 alufelgen von RH (crossline) drauf mit 245/35 19 um einen super sound zubekommen hat das auto einen ABT edelstahlanlage von vorne bis hinten drauf(höllischer sound)
258 Antworten
Wollte ja eigentlich auch endlich mal bei nem Treffen vorbeischauen...aber wenn da jetz jeder mit seinem "T...rken-Benz" aufkreuzt muss ich mir das ernsthaft nochmal überlegen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Wollte ja eigentlich auch endlich mal bei nem Treffen vorbeischauen...aber wenn da jetz jeder mit seinem "T...rken-Benz" aufkreuzt muss ich mir das ernsthaft nochmal überlegen 😁😁
Na Na pssst jetzt sonst sonst holt der Bommel gleich den Knüppel raus
Na hoffentlich DEN und nicht SEINEN 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Viele werden am Freitag schon anreisen, ich natürlich auch und ja ich komme bestimmt wieder als letzter. Das Beste zum Schluss.😁
Die Schnitte hat sich den S6 auch nur wegen der Laufruhe geholt, traut sich aber nicht die Lkw's auf der Bahn zu überholen. Daher erscheint er als letzter 😁. Sonst ist der Geschwindigkeitsunterschied zu seinem E-Rollstuhl zu groß...😛
Reisen auch Freitag's schon an und Sonntag im Tiefflug Richtung Heimat.
Also so wie ich das mitbekommen habe kommt ihr alle schon freitags und geh sonntags!!??
was macht ihr denn sonst noch auser saufen???
Nicht so spitz, Olli, du Frechdachs.
Es hat eigentlich damit angefangen, das DerNachtfalke an unsere Dicken gebaut hat, weil er Ahnung von der Materie und flinke Finger hat. Danach wurde auch lecker gegessen und nen bisschen getrunken. Mittlerweile hat sich das Verhältniss etwas verschoben, wir kommen zum gemütlichen Beisammensein und dabei wird geschraubt.
Wir sind keine Truppe die sich sinnlos die Rübe zuschüttet, ausgenommen zum Abschlusstreffen und zu Silvester 😁.
Achso..........
naja weil ich hier immer nur trinken lese!!??
Dann wird es ja allerhöchste eisenbahn das ich euch alle mal kennen lernen auch wenn ich erst 22 bin
Das stimmt schon das dass alter egal ist ist mir aber auch schon sehr oft passiert das man blöd von der seite angeschaut wird und bekommt gesagt : TOLLES PAPA AUTO aber soll lieber mal dein papa kommen.
Und wenn wir beim fröhlichen Beisammensein dein anglühen fallen uns zusätzlich noch Sachen ein woran wir dann basteln. Kleine Sachen macht die Nachteule zwischen Tür und Angel, zur Not bis in die Nacht.
@Schnitte
Weißt doch das es nur ein Spässchen ist...
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Klar weiß ich s , das es nur ein Spass ist, es wird aber der Tag kommen an dem ich pünklich bin😁
Ja, wenn dein Herzschrittmacher wieder frische Batterien bekommt *LOL*
*schnell renn*
VORSICHT!!!Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
ja sie kommen alle nur zum Vorglühen ist ja schlieslich noch nicht sommer😁😁😁
an DEM wochenende wird die uhr auf SOMMERZEIT umgestellt!!!😁😁😁
heisst das ne Stunde länger saufen oder ne Stunde schneller saufen??😁Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
VORSICHT!!!Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
ja sie kommen alle nur zum Vorglühen ist ja schlieslich noch nicht sommer😁😁😁
an DEM wochenende wird die uhr auf SOMMERZEIT umgestellt!!!😁😁😁