ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bin Neu hier.

Bin Neu hier.

Harley-Davidson XL 883
Themenstarteram 18. Mai 2012 um 15:56

Hallo,

habe heute morgen meinen FS Klasse A bestanden ( bin zwar schon 42, aber es ist

ja nie zu Spät, um Spass zu haben ), um mir eine Sportster Iron bestellt.

Gibt es mit dieser Maschine irgendwelche typischen Probleme, die Man(n) kennen sollte ?

 

Gruß

Oli.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Rettet dem Dativ!!! Sorry, musste sein!!;):D:D

Ah Du meinst das hier Achim,Du kleiner Schlingel :D:D:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Mai 2012 um 16:33

Yepp, die is zu klein!!;):D:D

Nee, im Ernst, alles gut. Die Iron ist, wenn sie vom Sitzen her passt, schon in Ordnung.

Macht keine größeren Probleme.

 

Gruß

SBsF

Hallo Gsälsbär,

Glückwunsch zur bestanden Prüfung und viel Spaß mit der sporty.

Und immer schön vorsichtig.

Gruß nighttrain

Hai oli,

hallo und willkommen im Forum.:)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Harley und immer eine gute und sichere Fahrt.:p

Ja Ja, mit 42 muss man(n) sich schon mal einen anderen Spaß suchen.:D:D;)

Gruß Manni

am 18. Mai 2012 um 19:41

Glückwunsch und viel Spaß mit der Sporty. :)

Ist ja meistens das Einsteiger Bike, steck nicht zu viel Kohle rein.;)

Viel spass mit der sporty

Wenn du nicht zu gross bist ,dann ist das ein tolles moped , gerade fuer Anfänger ideal ..

Lg

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Schmelzbaer

Gibt es mit dieser Maschine irgendwelche typischen Probleme, die Man(n) kennen sollte ?

Gruß

Oli.

...is jetzt eh zu spät, hast ja schon bestellt...:p

Eigentlich informiert man(n) sich doch VOR der Bestellung über die Macken der möglichen Kandidaten, oder...:confused: :rolleyes:

Wünsche viel Spass mit der Sporti - ich mag sie auch, sieht cool aus. :)

Gruss

N.O.

Glückwunsch zur Pappe,viel Spaß mit dem Bike und willkommen im Käfig voller Narren :D:D:D

am 18. Mai 2012 um 21:02

Allseits gute Fahrt

CU

am 18. Mai 2012 um 21:19

Moin Oli,

hast alles richtig gemacht und dich bei deinem ersten Mopped für ´ne HD entschieden und dann auch gleich neu!?!?!Es war erstmal wichtig, die richtige Marke zu finden. Aber mit 42 hat man ja auch nicht mehr soooo viel Zeit, Alder ;)

In jedem Fall wünsche ich viel Spaß, tolle Touren, tolle Menschen und vor allem das Ganze unfallfrei...

Herzlich willkommen in der HD Welt, die ist voll von Macken :D

Der Rest wurde schon gesagt...

Hallöchen ,von mir auch ein Servus,ein schönes Bike,

doch ich glaube das Sie etwas zu klein sein wird,trotzdem alles gute.

P.S. mit 42 neuen Lappen und gleich eine HD und dann eine Sporty:):D:eek::o:p;)da ziehe ich meinen Hut,Bravo:)

Themenstarteram 18. Mai 2012 um 23:36

Hallo,

und vielen Dank für die freundlichen Antworten und Glückwünsche.

Freue mich schon wahnsinnig darauf, die Sporty abzuholen.

Natürlich habe ich mich vorab informiert über diese Maschine, aber ich glaube

hier im Forum hört man einfach mehr !

Wegen meiner größe werden vorverlegte Fussrasten angebaut.

Das habe ich beim "Probesitzen" gemerkt.

Und das ich eine neue Maschine kaufe, ist ganz einfach zu erklären:

Gebrauchte sind nicht wirklich biliger. Der Werterhalt einer Harley ist anscheinend

mit nichts anderes ( ausser Edelmetalle ) zu vergleichen.

Danke !

Oli.

am 19. Mai 2012 um 5:31

Rettet dem Dativ!!! Sorry, musste sein!!;):D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Rettet dem Dativ!!! Sorry, musste sein!!;):D:D

Ah Du meinst das hier Achim,Du kleiner Schlingel :D:D:D

Moers-dativ
am 19. Mai 2012 um 10:10

Glückwunsch zum Schein und zur Entscheidung deines Möppis. Es ist ne Harley, preislich überschaubar, macht Spass und hat Raum für Veränderungen ... aber immer dran denken ... Werterhaltung beginnt und endet beim Original.

Schrottreife Fahrt auf unseren Gassen.:):cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen