Bin ja doch ganz froh, dass ich BMW Diesel fahre nach Audi Erfahrung !
Heute war ich mit meinem Chef unterwegs. Er fährt nun einen Audi A4 2,0 TDI.
Wir sind eine Strecke von 280 Km gefahren.
Meine Erfahrung: der Motor ist sehr laut und brummig. Die Windgeräusche ab 120 km/h so laut, dass man keine normale Unterhaltung führen kann. Ab 170 km/ h ist es unerträglich.
Und dazu dieses ständige brummen im Stadtverkehr oder auf der Landstrasse.
Das Auto ist ca 4 Monate alt und hat nun 6000 KM gelaufen. Mein Chef ist doch enttäuscht vom Audi.
Anschließend sind wir eine Strecke mit meinem 320d Touring gefahren.
Ein seidenweicher Diesel mit viel weniger Windberäuschen und sehr sehr guter Strassenlage.
MAN, bin ich froh, dass ich wieder BMW Diesel fahre !!!!!
Gruss an alle..............
Frank
16 Antworten
sach ma R.
Ist das eigentlich normal das der Kühlerlüfter während der Fahrt dreht wie eine Turbine, und beim motorabstellen SOFORT ausgeht?
Bei meinem Golf IV is der immer nachgelaufen...
Re: Bin ja doch ganz froh, dass ich BMW Diesel fahre nach Audi Erfahrung !
Zitat:
Original geschrieben von BWM touring
Heute war ich mit meinem Chef unterwegs. Er fährt nun einen Audi A4 2,0 TDI.
Wir sind eine Strecke von 280 Km gefahren.
Meine Erfahrung: der Motor ist sehr laut und brummig. Die Windgeräusche ab 120 km/h so laut, dass man keine normale Unterhaltung führen kann. Ab 170 km/ h ist es unerträglich.
Und dazu dieses ständige brummen im Stadtverkehr oder auf der Landstrasse.
Das Auto ist ca 4 Monate alt und hat nun 6000 KM gelaufen. Mein Chef ist doch enttäuscht vom Audi.Anschließend sind wir eine Strecke mit meinem 320d Touring gefahren.
Ein seidenweicher Diesel mit viel weniger Windberäuschen und sehr sehr guter Strassenlage.MAN, bin ich froh, dass ich wieder BMW Diesel fahre !!!!!
Hey, ich hätte auch gerne eine dieser tollen Markenbrillen. Woher bekommt man die!?
😉