Bin gestern nen Cali-Turbo gefahren...

Opel Speedster A

...und kann dazu nur dagen:

NUR FLIEGEN IST SCHÖNER!

War ein aufgemotzter (so ca. 5 Sek. auf 100)...

Will auch einen.... :-(

MfG

Demmy

102 Antworten

@ Rostansatz

Ok ich gebe dir schon Teilweise recht das es Leute gibt die etwas zu extrem zurückpöbeln.....Aber warum wirst Du in deinen Posting so Beleidigend? z.b. Tacho sieht aus wie ne Bahnhofsuhr usw
oder
Zitat von dir : "nicht jeder erfüllt das nutzungsprofil eines opel calibra, zb. das tragen von mantaletten oder ne frisöse als freundin mit nem iq von 10 m feldweg und 5 cm spachtelmasse in der fresse"

Meine Freundin ist Studentin, und du schreibst so als wären alle die nen Opel fahren oder Calibra haben Dumm und Proleten und das sind die dinge die viele hier einfach nich Ok finden bzw es einfach nicht mehr hören können....Ich habe lange gespart und hart dafür gearbeitet um mir meinen 96´ V6 zu kaufen und dann ist es schon schade wenn man sowas liest von dir oder auch anderen die Opel eben nicht gut finden! Ich mag auch diese Typen nicht die erzählen "Mein 115PS Calli läuft 260 Kmh.....aber jeder der auch nur etwas Ahnung von Autos hat weiss das, das Unsinn ist und brauch darauf nicht eingehn! Ich weiss du willst dir nur einen Spass daraus machen aber lass es bitte mit solchen sprüchen ok? Die meisten hier im Opel Forum wollen sich einfach nur Nett austauschen so wie alle anderen in ihren Foren.....

Gruss Holle

*sich calibra v6 anschliess*

Vit

es gehört nunmal dazu, daß man sich in geschriebener Sprache einigermaßen gewählt ausdrückt. Die Reaktionen der anderen User haben gezeigt, daß man diese Art von Sarkasmus nicht haben will oder nicht versteht.

Damit sollte sich jeder abfinden und seinen Teil dazu beitragen daß hier sowas nicht nochmal passiert.

ciao

ich verblas nen porsche!allerdings auf 2 räder mit meiner 1000er gsxr!170ps!allerdings halten die porsche fahrer länger durch!!

Ähnliche Themen

ey des opelforum kannste echt in die tonne treten
hier gehts echt nur drum wie irgendwelche opel fahrer erzählen wie sie mit nem c-manta nen r32 golf verheizen oder gegen nen gti fahren sie ja erst gar nicht weil der hat ja gegen ihren tollen opel wieso keine chance

Hallo

@Team-Terror

Nicht schlecht du hast gerade mal 2 Beiträge verfasst und weißt wie es hier im Forum so abgeht.
Spar dir solche Kommentare wenn du eh keine Ahnung hast.

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Hallo

@Team-Terror

Nicht schlecht du hast gerade mal 2 Beiträge verfasst und weißt wie es hier im Forum so abgeht.
Spar dir solche Kommentare wenn du eh keine Ahnung hast.

ja genau zufälligerweise kann mir hier die beiträge auch lesen ohne was zu schreiben

@ Team Terror

Jo da haste recht man kann Beiträge lesen ohne was dazu zu schreiben.....meine Frage an dich wie isses denn so in anderen Foren?

gruss Holle

Bleibt bitte beim Thema!

ciao

Thema wäre:

Ich hatte mir 1991 eine 16V gekauft NEU.
Der ging nach gutem einfahren laut Tacho knapp über 255 km/h.
Damals auf der A44 Rennen mit einem 500 SEC, der hatte keine Chance. Der mußte die linke Spur laut Tacho bei sehr genaue 240 freimachen und dann kam ich vorbei.

was für ein 16V? Ein 16V Turbo?

Wenns der normale 16V war dann hatte der Mercedesfahrer keine Lust auf ein Rennen.

ciao

91´ gab es noch keinen Turbo, solltest du als " Moderator " wissen.

stimmt. Damals gabs noch keinen Turbo. Allerdings: Warum sollte ich als Moderator alles wissen? Woher kommt denn das?

ciao

Hi

@Caravan16V

Du weisst doch......Moderatoren wissen alles, deswegen sind sie ja auch Moderatoren geworden, oder??😉

Jedenfalls kommt es mir manchmal so vor, das viele Leute so denken.

Gruß Hoffi

@ Icu2

Ein Mercedes 500 SEC wird sich von einem "normalen" 16 V Calli nicht ans Bein pinkeln lassen....weder auf der Autobahn noch in der Beschleunigung an der Ampel! Immerhin sind das 225 PS die so ein 500 SEC hat und die gegen 150 PS naja denke da braucht man nicht viel mehr zu sagen.....ausserdem geht bei nem "normalen" 16V Calli der Tacho nur bis 240 Kmh wie kann der Tacho also bei dir 255 KMH angezeigt haben....? Kann ja sein das ich mich da völlig irre aber der letzte 16 V Calli hatte nen 240er Tacho.....

gruss Holle

Deine Antwort