ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bin gestern den neuen GTI Probe gefahren, HAMMER

Bin gestern den neuen GTI Probe gefahren, HAMMER

Themenstarteram 2. April 2009 um 8:39

Oh man was war das für ein Tag,

also ich erzähle mal....

Ruft mich mein Verkäufer gestern um 14 Uhr an und sagte wenn ich wollte könnte ich den GTI mal probefahren, ich natürlich gleich eeeeecht jaaaaaa ich komme um 16 Uhr vorbei.

Soweit sogut kleiner Zeitsprung.....

Ich sitze in dem Schwarzen GTI mit DSG und Vollausstattung, der Verkäufer neben mir und erklärt mir das DSG da ich noch nie in meinem Leben Automatik gefahren bin, nach 10 min Erklärung stieg er endlich aus :-)

und ich fuhr ganz langsam und vorsichtig vom Hof.

An dem Autohaus geht direkt eine Schnellstrasse vorbei auf die ich dann noch recht vorsichtig rauffuhr und auf dem Beschleunigungsstreifen habe ich draufgetreten. Leute, Hölle!!!!! Endlos Geil ich kann es kaum in Worte fassen, saugeiler Anzug Saugeiler Klang Spassfaktor 1000% ich bin immer noch ganz benebelt und habe echt schlecht geschlafen, dass Auto ist der Hammer und ich muß noch 3 Monate warten, wäre ich ihn bloss nicht probegefahren :-) ne ich freue mich riesig drauf und zuguterletzt

ich habe mich verliebt in den Wagen :-)))))))))))))

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2009 um 9:06

Langsam nerven diese weiterhin ignoranten Postings.

Lt. Topic geht's hier um die Probefahrt in einem GTI. Bei jedem Öffnen und (erwartungsfrohem) Lesen finden sich weiterhin - und für mich völlig unverständlich - lediglich Beiträge zum Xenon!?!

Dazu gibt's einen entsprechenden Fred. Warum also hier weiter darüber diskutieren?

*kopfschüttel*

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
am 3. April 2009 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

 

zum thema brutale beschleunigung hab ich da nochn nettes vid in erinnerung

also, just 4 fun, viel spass beim anschauen, keine diskussionen bitte...ich finds einfach nur köstlich und, nix geht über topgear :D

Zum hundertsten Mal:

Der GTI hat da nur verloren, weil er als Fronttriebler am Anfang einen Traktionsnachteil hatte!

Der Lambo hat Allrad!

Ist doch logisch, oder? :D

die ganze Diskussion um Xenon bezieht sich nur auf die optik,wären die Halogen optisch mit den Xenon identisch,hätte niemand hier nur ein wort über Xenon geschrieben,da aber die Halogen optich im vergleich zu Xenon nicht überzeugen, entfaltet sich die Diskussion wie im Consolen Forum zwichen Xbox und PS3! und ich wette den meisten ist die Lichtausbeute egal Xenon wird gekauft weil es optisch besser aussieht als Halogen!!!

Ja, das war schon immer so. Wer im Forum regelmaessig mitliesst muss da zustimmen. Obwohl, es hat gewiss Vorteile auf dunklen Landstrassen und auf Autobahnen. Und viele waehlen es auch wegen der groesseren Fahrsicherheit.

Zitat:

Original geschrieben von michaelju

die ganze Diskussion um Xenon bezieht sich nur auf die optik,wären die Halogen optisch mit den Xenon identisch,hätte niemand hier nur ein wort über Xenon geschrieben,da aber die Halogen optich im vergleich zu Xenon nicht überzeugen, entfaltet sich die Diskussion wie im Consolen Forum zwichen Xbox und PS3! und ich wette den meisten ist die Lichtausbeute egal Xenon wird gekauft weil es optisch besser aussieht als Halogen!!!

Ich würde sagen: Wette verloren! ;)

am 3. April 2009 um 9:06

Langsam nerven diese weiterhin ignoranten Postings.

Lt. Topic geht's hier um die Probefahrt in einem GTI. Bei jedem Öffnen und (erwartungsfrohem) Lesen finden sich weiterhin - und für mich völlig unverständlich - lediglich Beiträge zum Xenon!?!

Dazu gibt's einen entsprechenden Fred. Warum also hier weiter darüber diskutieren?

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Langer4711

Langsam nerven diese weiterhin ignoranten Postings.

Lt. Topiv geht's hier um die Probefahrt in einem GTI. Bei jedem Öffnen und (erwartungsfrohem) Lesen finden sich weiterhin - und für mich völlig unverständlich - lediglich Beiträge zum Xenon!?!

Hierzu gibt's doch einen entsprechenden Fred. Warum also hier weiter darüber diskutieren?

*kopfschüttel*

Danke!!! Denn: Schaut doch einfach mal in den Thread: "Bi Xenon - Kurvenlicht" rein. Insbesondere auch diejenigen, die hier in diesem Thread anfangen, über Nachrüstkosten nachzudenken. So ca. ab Seite 20 im o.g. Bi Xenon Thread wurde dort schon sehr sehr viel darüber geschrieben. Und dort kann man sich auch wunderbar über die Pro's und Contra's zwischen Halogen und Xenon unterhalten. Denn dort ist es zumindest On-Topic!

Grüße

PS: Noch jemand hier, der vielleicht auch schon eine Probefahrt gemacht hat oder auch einfach nur was zum Sitzfeeling im neuen GTI sagen kann?

am 3. April 2009 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von pressling1

Na, ja, wenn hier schon einige feuchte Hände haben, wie wärs denn hiermit??

GTurbo 850 Komplettfahrzeug

9ff GTurbo850

Bi-Turbo

850PS - 920Nm

0-100 km/h in 3.0 s

0-200 km/h in 8.0 s

0-300 km/h in 19.5 s

Höchstgeschwindigkeit über 360 km/h

Art-Nr.: GTurbo850-2009

http://9ff.de/.../details.php?n3id=44&artID=408&n2id=46&relID=3529

Und wem das nicht reicht, es gibt auch eine Version mit mehr als 1000 PS und über 400 km/h Spitze...

:D

hey cool....wenn der auf 300 ist, dann bin ich im corsa etwa bei? ääähhhmmm....120? :D wenn ich 120km/h noch schaffe! :D

... auf der Nordschleife, auf xbox 360 in Forza Motorsport 3! :D:D:D Hammer!

Forzagti

Zitat:

Original geschrieben von atze72

... auf der Nordschleife, auf xbox 360 in Forza Motorsport 3! :D:D:D Hammer!

Der hat ja nicht mal Xenon. Geht gar nicht.

*G*

(Um die Kurve zum Rest-Thread wieder zu kriegen ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bin gestern den neuen GTI Probe gefahren, HAMMER