ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bin gerade 250 km/h gefahren

Bin gerade 250 km/h gefahren

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 23:49

250

 

boar...

bin vorhin auf der a3 das erste mal an die elektronische abregelung bei daddys 5er (530i touring 3/03) gekommen.

puh war das aufregend, die tachonadel war weit über 250 km/h hinaus. meine knie zittern noch immer was eine aufregung ;-)

vorallem war ich erstaunt wie schnell der bei der höchstgeschwindigkeit war. ich glaub in der gleichen zeit wär mein 3er erst bei 160 *grinz*

wollte euch nur mal mein 1 highspeederlebnis mitteilen ;-)

Greetz Flo

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. Juli 2004 um 7:43

Ach Du warst das also vorhin im 5er mit dem Dauergrinsen im Gesicht, als ich nach Kelsterbach gefahren bin ;)

am 23. Juli 2004 um 7:53

durfte Gestern auch mit einem A8 Firmenwagen von Neckarsulm nach Darmstadt:). Lief nach Tacho 270:), ->auch Dauergrinsen:)

Gruß

Ricky

Ich erinnere mich noch, als ich damals das erste Mal die 200km/h-Marke mit einem E36 316ti compact geknackt habe! Das war damals für mich schon echt schnell, weil ich bis dato nie über 180 kam. Da war mein Adrenalinspiegel auch sehr stark erhöht!

Aber 250 sind schon nochmal was anderes!

In diesesm Sinne: Ich fühle mit euch ;)

Bye, Frank

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

Ach Du warst das also vorhin im 5er mit dem Dauergrinsen im Gesicht, als ich nach Kelsterbach gefahren bin ;)

*lol*

kelsterbach hört sich schon gut an, da bin ich wirklich dran vorbei, nur net mit 250 ;-) waqr auf dem wag nach rüsselsheim...

Moin,

ja das Gefühl ist schon nicht schlecht, man bewegt sich kaum und doch schießt man mit fast 70 Metern pro Sekunde über den Asphalt.

Aber findet ihr nicht auch, das ab 220 alles heftiger wird.. und das extrem.

Zum Beispiel Mücken und Fliegen klatschen dann im Sekundentakt an die Scheibe, von Kurven und Bremsstaub ganz zu schweigen.

Ist schon krass.. und dann gibt es noch Menschen die das und weit schneller auf einem Motorrad fahren. > 300 km/h

Das wär mir dann wohl too much.

Gruß

Tim

Einmal bin ich mit meinem auf der A81 immerhin auch 235 gefahren.

Vor allem fasziniert mich, daß man so schnell auf 200 ist. Selbst bei 160 spürt man noch deutlich den Schub nach vorne; ab 200 dauert es aber ein wenig.

Aber das ultimative Event waren die 235 auch nicht...

Da fand ich stellenweise 200 auf einer sardischen Landstraße schon spannender (Insider wissen, wovon ich rede ;) )!

Grüsse, Stone Sour

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 15:14

ja also die 250 sind schon nen erlebnis. es is aber auch extrem gefährlich, ein kleiner fahrfehler ein irrer der einfach auf die linke spur zieht ein technisches problem am auto und man is weg. schnell fahre ich wirklich nur wenn die straßen ganz ganz frei sind und vorallem breit.

mein daddy hat mir mal erzählt gehabt, dass er letzt auch 250 gefahren sei und aufeinmal war ganz fett im rückspiegel nen porsche turbo zu sehen der ihn links angeblinkt hatte und zischbumm war er weg *grinz*

schon krass.

 

gruß Flo

die ganzen a66 raser, solltet da aufpassen nicht das ihr geblitzt werdet. auch beim flughafen ist vorsicht angebracht, aber danach bin ich mit dem a8 auch schon 245 gefahren - ist echt nen krasses gefühl -

was aber krass ist: im honda prelude 200 oder im a8 240 macht von der geräuschkulisse und von der erfühlten geschwindigkeit fast das selbe :|

 

so long

Ich fahre zwar auch öfters Bereich 160-200 aber in Richtung 250 wirds riskant. Zum einen weil das Fahrzeug beim Bremsen scheinbar gar nicht langsamer wird und weil immer wieder einige unserer Experten nicht schauen, wie schnell jemand ankommt. Daher fahre ich oberhalb 200 nur auf 3-spurigen Autobahnen und bei relativ wenig Verkehr.

Gruß Alex

Also ich bin normalerweise auf der Autobahn (natürlich nur, wenn ich darf) auch so mit 180-210 unterweg.

Bin aber mal letzten Herbst alleine mit dem Wagen von meinem Vater (745i - E65) auf der A1 unterwegs. Ich habe ihn bis 280 Peitschen können, dann kam leider schon die Ausfahrt, wo ich raus musste... war schon cool, aber ein großteil war Hoffen, Beten und alles beobachten, was auch nur ansatzweise rüberziehen könnte.... aber es war GEIL!

 

EDIT: Na, was meint ihr, was ist besser? Erster Sex oder das erste mal 280? *ggg*

am 23. Juli 2004 um 19:34

Ganz klar SEX natürlich.....aber da fällt mir gerade ein, bin ja noch nie 280 km/h gefahren! ;)

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 19:45

also ich glaub da muss man nicht wirklich lange überlegen. das 1x sex war dann doch wohl noch um einigen geiler *hihi*

@Blood_Angel1985

sicher dass der 280 gefahren is, wie hast du das denn erkennen können?

mein daddy hatte auch mal nen 745er der is aber bei 250 immer schön in den begrenzer gefahren.?

Gruß Flo

Soweit ich das weiß ist der Chipgetunt und der begrenzer ist weg.

Aber du hast recht, dass die Tachonadel bei 280 rumgurkt heißt ja nicht, dass der Wagen 280 schnell ist, oder?

am 23. Juli 2004 um 20:49

Also ich muss gestehen, dass ich mich über 200 nicht wirklich wohl fühle - wenn auch nur EIN Auto überholt werden muss, das langsamer als 150 fährt... nee! :(

Also ganz unabhängig vom eigenen Auto, rein wegen dem Unterschied zu den anderen.

Da läuft es mir einfach den Rücken hinunter, wenn ich denke, der könnte jetzt gerade eine Nummer auf seinem Handy wählen... :eek:

Wenn es allerdings KOMPLETT frei ist, macht es je nach Straße und Auto natürlich wirklich Laune! Über 250 war ich übrigens noch nie (das aber im offenen 911er Cabrio!).

Viele Grüße, Timo

PS: Wer das jedoch mit dem ersten Sex vergleicht?! Da war es wohl die/der Falsche... ich weiß ja nicht... ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bin gerade 250 km/h gefahren