Bin eben 350Z gefahren...
Bin eben 350Z gefahren,hmm,also entweder wird der überschätzt,oder Ich bin zu sehr CTR verwöhnt! Kein Zweifel,wirklich sehr schnelles Auto,aber als Sportwagen,bringt er die Kraft eher "Limusinenmäßig" rüber(mein Empfinden)!Da find Ich CTR wirklich "kompromissloser",heiziger,wie soll Ichs sagen...Geiler!!!
21 Antworten
naja ... er is halt noch "zivil" ... nur überleg dir auch ... das du aus der karre gannnz schnell n superwagen zaubern kannst ... das pontenzial sollte auch mal ein ctr haben *wünsch*
Das ist richtig,mir gings auch nicht um die Leistung die er hat (sabber!),sondern eher das Gefühl unterm hintern,du merkst,höhrst,fühlst einfach nicht die beschleunigung die er im überfluss hat!!
Hi,
also ich hatte auch schon das Vergnügen und bin den 350Z gefahren.
Ich muß sagen, er wird keinesfalls überschätzt.
Ich bin dieselbe Strecke, welche ich mit dem 350Z gefahren bin, im Vergleich dazu mit meinem CTR gefahren und muß sagen, dass der 350Z einiges flotter ums Eck geht!
Die Kraftentfaltung ist anders als beim CTR, aber für mein Empfinden keinesfalls Limousinenmäßig.
Und der Sound geht voll in Ordnung!
Einige Tage vorher bin ich den RX8 mit 231 PS gefahren, von dem war ich ein wenig entäuscht.
greetz
Steffen
also vom rx8 bin ich auch enttäuscht alerdings bin ich den 192 Ps mit 5 gang gefahren der hatte ja gar kein durchzug... da willste so en lahmen benz der 160 fährt überholen und kommst einfach net vorbei ...
350Zbin ich noch nicht gefahren ...
sicher ein nettes auto für viel geld
Ähnliche Themen
Der 192PS RX8 hat galube ich den besseren Durchzug, da mehr Drehmoment.
Aber der 231PS kommt unserem CTR schon gleich (so vom gefühlten Speed etc.)
Ich finde beim RX8 die Türkonstruktion geil und den damit verbundenen Paltz. Auch wenn die Zeitungen schreiben, man säße hinten beengt.
Ich find's geil.
Beim 350Z sitzt Du als Fahrer und Beifahrer schön, ansonsten ist in der Kiste kein Paltz.
Aber soll ja auch schnell sein und Sportwagen; und keine Weichspülerschüssel.
hiho
bin auch schon RX8 gefahren... fand den richtig klasse, power irgendwo zwischen S2k und CTR, aber vom FunFaktor absolut ebenbürtig, die Kiste macht richtig Laune... wenn er nur nicht so saufen würde..
lest mal die RX8 Foren... da wirds einem echt schlecht, was die z.T. Ärger mit ihren Kisten haben... schade schade.
AlexX!!
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Beim 350Z sitzt Du als Fahrer und Beifahrer schön, ansonsten ist in der Kiste kein Paltz.
Wo kein platz? im kofferraum? weil es is ja nur n 2 sitzer....
Jo, ich meine im Vergleich zum CTR und zum RX8 ist halt weniger Platz. Denn darauf achtet mein Schatzi auch ein wenig...
Aber wenn's denn das Konto zuläßt, wird's wohl 'nen 350Z.
noch einer wo sich verabschiedet oder wie?
Das nenne ich eine vernünftige entscheidung.
jaaa...wenns Konto zulassen würde .. dann würde es bei mir auch n 350Z werden ..... abeeeeeer da ich ja noch n Bike haben muss ... da wirds halt n CTR ... was sicherlich keine schlechte Entscheidung is .... nur aufs biken kann ich nich verzichten 🙁
auf einen Renault V6 Motor hätte ich keine Lust in so einer schönen Karosserie...
Zitat:
Original geschrieben von Riddick123
Das nenne ich eine vernünftige entscheidung.
ach fick dich doch ins knie....
kaum hab ich dich ein wenig aus der reserve geholt bist du schon persönlich worden und hast mich als klugscheisser bezeichnet und jetzt kommen immer noch so sprüche von dir!!!!
was soll das!!!!
wo liegt dein problem... werden deine eier rosa wie dein auto wenn du die andern runtermachen kannst, damit du dich besser fühlst???
ich finde das neu coupe ein cooles auto, aber je länger je mehr bin ich froh den nicht gekauft zu haben, nicht wegen so a....ö...er wie dich, sondeern weil er einfach zu schwach auf der brust ist der 6zylinder!!!! oder fährst du auch so eine ausgequetschte zitrone alias 4zylinder!!
Zitat:
Original geschrieben von roaddog
auf einen Renault V6 Motor hätte ich keine Lust in so einer schönen Karosserie...
weiss gar nicht was du hast, der ist echt ein spitzenmotor, renault clio v6grüsst, ist die gleiche basis...