bin auf der suche!!!
bin auf der suche nach ner frontlippe oder nem ansatz für meinen e36 hat jemand vielleicht nen link oder en paar web adressen???
danke schonmal!!
38 Antworten
hey corsa fräulein, soll das schwert oder lippe oder was auch immer ein geschenk für deinen freund werden oder was?
ps: giftet sie doch nicht gleich so an, wo ist denn das gute benehmen eines gentlemans? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
hey corsa fräulein, .....für deinen freund ?.....
*grins*
mehr sach ich jetzt ma nich dazu, Herr "Gentleman" 😁 😁
was denn? meine schwester fährt auch nen cosa und ich auch, so ab und an als ersatzwagen 😉
ja da steht für IHREN E36.. bitte bilder in die signatur... will ich sehen 🙂
Zitat:
hey corsa fräulein, soll das schwert oder lippe oder was auch immer ein geschenk für deinen freund werden oder was?
ps: giftet sie doch nicht gleich so an, wo ist denn das gute benehmen eines gentlemans? 😉
2 fliegen mit einer klappe geschlagen :P
erst heimlich umfragen ob sie nen freund hat, und dann auch noch kräftig schleimen! 😁
http://www.geilekarre.de/walhalla@bmw
rieger spoilerlippe und schwert...
momentan mal wieder gebrochen :/
nein das sollte kein Geschenk für meinen Freund sein!Q-Corsa ist der user-name von meinem Freund.Und wenn ihr es genau wissen wollt der Bmw ist meiner.Mein Freund hat einen corsa daher auch der name.er war halt die ganze Zeit auf Montage und ich muß unbedingt eine Lippe für mein Auto haben.Ich glaube ich werde mir die M-lippe holen sonst ist mir das ganze zu tief.
danke euch für die schnellen Antworten.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Snare
jetzt kenn ich ganze 2 frauen die einen e36 ihr eigen nennen/nannten
wenn es denn wahr sein sollte 😉
Also ich glaub ja nicht dran 😁
Ihr freund ist auf montage und sie loggt sich mit seinem namen ein und fragt nach ner lippe? hehe
naja,statt mal so bei ebay zu gucken usw...
das geilste ist aber: sie (oder wär/was auch immer) fährt ein Bmw und ihr/sein freund ein corsa 😁 zuuuu geil....
Wirklich toll sind hier auch einige user...also ich hab gut gelacht...danke,mehr davon.... haha
wieso was los? meine freundin fährt auch nen neuen 7er bmw und ich nur nen e36 compact ... na und? sie ist halt ein paar jahre älter als ich verdient besser, hat ne höhere berufsposition aber ich steh auf sowas 😉 😁 hahahahaha
Zitat:
wieso was los? meine freundin fährt auch nen neuen 7er bmw und ich nur nen e36 compact ... na und? sie ist halt ein paar jahre älter als ich verdient besser, hat ne höhere berufsposition aber ich steh auf sowas 😉 😁 hahahahaha
Ja naja keine ahnung... 😁
Mir auch latte.Glaub die story trotzdem nicht ...
😛
Werd jetzt endlich mal EXTRA für dich rausgehen und mein Tiefbett messen...habs ja nun langer vor geschoben Papa Schlumpf 😁