Bimoto von MTM

Audi TT RS 8S

Es ist endlich soweit, ich hab nun meine Sommerreifen drauf, MTM Bimoto mit 235/35 ZR 19, wie ist eure Meinung?
Ich finde sie absolut ge..!!!

Schönen tag noch wünsch ich euch

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Sieht doch mal MEGA aus.
Würde es genauso machen. Die schwarzen Felgen passen super zu der Abrisskante des grossen Spoilers. Wenn Du Dir vorne noch schwarze Ringe reinmachst, dann siehts MEGA aus.

Kompliment.
Gruss

Danke Fabius, endlich mal einer meiner Meinung, ich habe ja auch den Tankdeckel in dem Schwarz lackiert siehe Bild, die schwarzen Audiringe bin ich noch am suchen, dann bin ich fertig.

Sieht saugeil aus. Kompliment. Würde ich auch so machen!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Sieht doch mal MEGA aus.
Würde es genauso machen. Die schwarzen Felgen passen super zu der Abrisskante des grossen Spoilers. Wenn Du Dir vorne noch schwarze Ringe reinmachst, dann siehts MEGA aus.

Kompliment.
Gruss

Genau. Jetzt noch schwarze Spiegel und schwarze Stoßfänger und wir beginnen die Zeitreise zurück in die goldenen Spät-Achtziger

🙂

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Genau. Jetzt noch schwarze Spiegel und schwarze Stoßfänger und wir beginnen die Zeitreise zurück in die goldenen Spät-Achtziger
🙂

Lass mal ein Bild von deinem sehen, muss ja ein Megahammer sein wenn ich deine Beiträge so lese, schick mal ein paar Bilder von deinem TraumTT

Ähnliche Themen

Zitat:

🙂

naja, mit deinem spoilerwerk könntest du auch jedem rieger gti konkurrenz machen!

ich finde die felgen sehr geil, aber hätte sie, wenn in schwarz, wohl eher in matt lackieren lassen, ebenso den tankdeckel.

Wenn man mit orangenen Reifen fahren dürfte, dann würde das vielleicht gut aussehen - dann kämen die schwarzen Felgen zur Geltung. So ist's aber nur ein schwarzer Klumpen, der da im Radkasten hängt. 🙂

Ist halt Geschmacksache... Das Papaya sieht auf jeden Fall geil aus. Gestern hab ich einen auf der AB gesehen. War ein echter Hingucker, man konnte gar nicht anders. 😉

Kriste am Wochenende, wenn er fertig ist.
Ist ja alles nicht böse gemeint, aber wenn Du hier nach der Meinung fragst, musst Du auch Kritik einstecken. Ich find die schwarzen Felgen aus den genannten Gründen halt absolut grässlich... Aber Hauptsache ist ja, dass er Dir so gefällt 🙂

Zitat:

Kriste am Wochenende, wenn er fertig ist.
Ist ja alles nicht böse gemeint, aber wenn Du hier nach der Meinung fragst, musst Du auch Kritik einstecken. Ich find die schwarzen Felgen aus den genannten Gründen halt absolut grässlich... Aber Hauptsache ist ja, dass er Dir so gefällt 🙂

Kein Problem, ich kann Kritik vertragen, ist reine neugier warum ich nach den Bildern frage, denn ich schau mir auch gerne andere Teile an um eventuell Inspirationen zu holen.

also schönen Tag noch

Also bevor Du was änderst. Ich nehm den Wagen wie er ist. ...

Schwarze Audiringe und er sieht MEGA aus.
Total edel.

Gruss

Schließe mich Fabius' erstem Post an ! Würd ich genau so machen, dann wäre er perfekt ! Die schwarzen Felgen find ich fett. Allerdings ist der Preis echt heftig wenn die 3700 € stimmen.

MfG

Deine Antwort