1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bimmer gestohlen :o(((((

Bimmer gestohlen :o(((((

BMW 3er E36

Hi Leute,
am Donnerstag wurde mein Bimmer geklaut, ich kann euch sagen, ich war so traurig und so sauer.....Das Kuriose war, dass ich auf der Arbeit (Krankenhausparkplatz) gestanden habe, alles Mögliche an Sicherheitsvorkehrungen ein und es war am helligten Tag.
Na ja auf jeden Fall, habt ihr Erfahrungen damit gemacht wie es Versicherungstechnisch aussieht??? Also ich meine Zahlung und und und.
MUSS jetzt mit nem Ford Sierra rumfahren (nichts gegen Ford)....aber da ich ein Auto für 1000 Euro brauchte bis die Versicherung bezahlt, habe ich mir den kurzerhand genommen. Ich kann euch sagen wenn ich meinen neuen Bimmer bekomme werde ich aus Freude am Fahren erst mal ne Runde durch Deutschland drehen hehe.

Gruß Alex

Ähnliche Themen
17 Antworten

E38 ist ein feines Teilchen....., wobei ich nur E32/ E34 hatte.
Langstrecken sind aber auch mit dem E36 kein wirkliches Problem ( bin eben mal nach Stuttgart zu einer Verhandlung oder die 1200 km nach Polen ohne Probleme gefahren, aber mit der Tieferlegung auf meiner WEBSITE = straff und tief )
Wie es in Deutschland auf den Autobahnen aussieht, muß ich Dir wohl nicht sagen, da reicht ein 316i Compact um genauso schnell ( außer Nachtheizaktionen) von A nach B zu kommen. Falls der E38 Wunsch konkreter wird, wende Dich an die Kollegen von www.7er.com Viele kommen aus Deiner/ Meiner Nähe und würden Dir sicherlich auch beim Kauf vor Ort unter die Arme greifen, damit Du nicht "fehlinvestierst".....
Schau Dir dort auch mal den E38 von "BLADE" an...:D
MFG

also ich fahre mit meinner karre jeden monat über 1000km und es lohnt sich bin vielfahrer :)
also war mit meiner karre schon im polen münchen ,bodennsee,schweiz.,österreich,lichtenstein und im november nach essen motor show also sagt nicht das ein 3er kein langstrecken auto ist also meiner schon (318is) verbrauch bei 160-210kmh zwischen 8-9liter glaubt ihr net ??? ist aber so .
ihr könnt aber mal die tour mit einem M3 versuchen lol

@ Topl3er
Ja was sind denn 1000km???? Ich fahre jeden Monat über 4000 sonst würde ich gar net darüber nachdenken mir nen e38 zuzulegen, aber entspannter kann man doch wohl net fahren oder????
Keine Frage, dass der E36 ein überaus geniales Gerät ist und ebenfalls komfortabel, aber mir will doch niemand im Ernst weis machen, dass er an den Komfort vom E38 rankommt oder????

Gruß Alex

Deine Antwort