Bimmels Astra
Hallo zusammen,
um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.
Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉
PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛
http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/
532 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
der hat ja auch gemerkt das seine sitze sauber geworden sind 😁
😁
Er hat halt kontroverse Ansichten, ihm geht auch sein SD auf'n Sack weils "Geräusche macht" 🙄
so isser halt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
außerdem sind die frauen bimmel ja völlig ausgeliefert in den dingern 😁
da muss ich ja aber erstmal aus meinem fahrersitz rauskommen um mit denen was anzustellen 😰
rückbank sieht ja extrem schwul aus... erkläre mir, wie man die nutzen soll... durchn kofferraum einsteigen oder wie?
SD und Geräusche? jetz verwechselst du mich... mein SD geht mir aufn zeiger weil ein Loch im dach ist... nicht mehr und nicht weniger 🙄
Freak und spaß dabei
wieso´n das bimmel . die rücksitzbank soll doch eh nicht mehr genutzt werden , und durch das kreuz m käfig wird dem ja beigepflichtet 😉
ähm... nö... wenn der zu ist, rappelt der (ohne lärm) nur auf und bleibt auf "halb offen" stehen... das sieht banane aus... deshalb steht das ding bei mir immer offen...
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
wieso´n das bimmel . die rücksitzbank soll doch eh nicht mehr genutzt werden , und durch das kreuz m käfig wird dem ja beigepflichtet 😉
kauf mir´n käfig mit kreuz 😮
außerdem würde ich mir das Kreuz nicht mit nem brasseligen Sitz verdecken wollen...
du bist launisch und zickig wie´n weib bimmel 😮
man man man ... war ja nur nen vorschlag . und das nicht alles von heut auf morgen passieren soll / kann ist ja wohl auch klar 🙄
man, man, man, da is ma mal ein we nicht da und verpasst wieder die ganze party! 😁
@bimmel:
dein auto gefällt!
schön dezent und doch deutlich verändert, so muss das sein!!
und lass dir bloß nicht einfallen die front mit so häßlichen ae's zu versauen!
viel spaß beim kofferraum, bin schon gespannt!