Bimmels Astra

Opel Astra F

Hallo zusammen,

um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.

Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉

PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛

http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/

532 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

warum denn die A-Säule verkleben 😕

wie sollte man die dinger denn sonst ordentlich fest bekommen wenn man die schraube nicht mher einsetzt? nur einschieben is nix. denke das würde zu sehr flattern

Da flattert bei 200 nix und auch bei Bodenwellen hällt das Ding wunderbar 😉 Is nen bisschen unterfüttert aber sonst nix.

@janto: hier das Bild... diesen stöpsel (Pfeil) kann ich nicht definieren... krieg ich irgendwie net raus... is auch keine schlüsselfläche dran

was ist das? Die Rückbankbefestigung?

Ähnliche Themen

genau... die krieg ich net so recht raus... hängt an dem stöpsel fest...

hier, damit schaffste es sicher ...

damit hab ich bis jetzt jedes problem in den griff bekommen

@ bimmel

der ist , soweit ich weis , von unten mit der mutter gesichert . der hat ne ebene fläche zum innenraum hin , allerings ist er im mittelteil mit nem vierkant gegen ein verdrehen gesichert .

musst mal gucken 🙂

mit dem krieg ich das vielleicht krumm aber ni ab...

och mensch bimmel, nu stell dich nich so an ... du schaffst das schon ... zur not machste mal, das was NOS dir eben gesagt hat

mit dem hammer kannstes vergessen . erstens bringt es nix und zweitens machste mehr im arsch damit als alles andere !

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

@ bimmel

der ist , soweit ich weis , von unten mit der mutter gesichert . der hat ne ebene fläche zum innenraum hin , allerings ist er im mittelteil mit nem vierkant gegen ein verdrehen gesichert .

musst mal gucken 🙂

ich habs schon befürchtet... naja... bleibt das 'Ding eben im Auto... kann ich vielleicht irgendwas anderes dran festschrauben... Bodenplatte oder so... mal sehen... alles was übersteht fällt der Flex zum Opfer

bist du dir auch sicher das du keine rückbank mehr willst 🙁

das hängt davon ab, ob ich meine vorderen sitze eingetragen bekomme oder nicht

hoffentlich kommt gleich nicht wieder der spruch -spam- 🙁

aber ich frage dennoch mal ganz vorsichtig . wieso eingetragen ? haste das nicht schon ? und weshalb sollte es probleme geben ?

Lass doch drin und verdeck das Ding irgendwie, das ist die Arbeit nicht wert und so kriegst sie doch mal wieder rein.

Deine Antwort