Bilstein Fahrwerk B10
Hat jemand ne Adresse,wo ich das "Komplett FW "unter 400€ bekommen könnte?😁
Gruß Nils
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von k2000n
Ich hab damals auch länger gesucht und Ebay war mit Abstand am billigsten! Außerdem hast du ja gefragt, wo es das um unter 400€ gibt, und Ebay liegts ja drunter 🙂
Aber wie gesagt, ich finde das Fahrwerk top (hatte in meinem alten 320 ein KW Gewinde Var. 2 und das fand ich vom Fahrverhalten her schlechter (aber dafür konnte man halt Höhe und Härte einstellen).
MfG,
Diddy
Hatte erst auch überlegt,wegen nem Gewinde,aber wozu soll ich soviel ausgeben,wenn ich auch günstig ein komplett FW bekommen kann?
Da ich es sowieso nur einmal einstellen würde,ist es für mich blödsinn! und 60 tiefer reicht völlig aus,fürn Alttag😛
Werde mir jetzt defenetiv das B10 kaufen.
gurß
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Ich hab auch das B10. So richtig hart ist es nicht find ich, hab aber auch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Also Komfort ist auf jeden Fall noch voll ausreichend.
Naja,hart ist ja auch immer unterschiedlich zu bewerten,da es jeder anders empfindet.
Koni gelb möcht ich nicht mehr haben,man muß ja auch an später denken zwegs Familie 😉
Es ist auf jeden Fall härter als M B6 und B8 und das sollte ja wohl reichen?😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
Gute Wahl 😉
Grüße
Fatman
Danke!
Ich werde mit dem kaufen aber noch bis heut Abend warten,fals doch noch jemand eine ander bünstigere Quelle haben sollte😛
gruß
Ähnliche Themen
So,ich habs doch jetzt schon gekauft,da es das letzte war,was die hatten!
Nicht das mir das noch einer wegschnappt😁
gruß
Guck mal in meiner Sig. rein. Habe das Fahrwerk für 399,- bei Ebay gekauft Billstein Fahrwerk so sieht es dann aus... 60/35mm! Ist vom Fahrverhalten ok, aber nicht der hammer, kann mich net beschweren! Kumpel hat AC Schnitzer Federn drinn und sein Fahrverhalten gefällt mir besser und die optik sieht bei ihn auch (g)keiler aus ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Guck mal in meiner Sig. rein. Habe das Fahrwerk für 399,- bei Ebay gekauft Billstein Fahrwerk so sieht es dann aus... 60/35mm! Ist vom Fahrverhalten ok, aber nicht der hammer, kann mich net beschweren! Kumpel hat AC Schnitzer Federn drinn und sein Fahrverhalten gefällt mir besser und die optik sieht bei ihn auch (g)keiler aus ;-)
Schaut ok aus😁 Vielleicht kommt meiner vorne ja noch ein bissel mehr runter wegen dem 6Pack.
Naja und wie schon gesagt,jeder empfindet das anders.
Vielleicht ist es ja nächste Woche schon drinn,dann kann ich mehr sagen.
gruß
Ps. Wenn er mit hinten zu tief ist,kommt das SWP wieder rein😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Schaut ok aus😁 Vielleicht kommt meiner vorne ja noch ein bissel mehr runter wegen dem 6Pack.
Naja und wie schon gesagt,jeder empfindet das anders.
Vielleicht ist es ja nächste Woche schon drinn,dann kann ich mehr sagen.gruß
Ps. Wenn er mit hinten zu tief ist,kommt das SWP wieder rein😁
Es gibt einmal ein Fahrwerk für 4 und 6 Zylinder.
Ich habe das Fahrwerk für die 4 Zylinder Motoren, und mein 1,9 liter is ist der schwerste 4 Zylinder, und ein schereren für den E36 gibt es net, das ist schon das maximum an Tieferlegung und ich finde es bissi zu wenig... Du hast das Fahrwerk für die SixPacks, aber da du den M52B20 hast und das der leichteste SixPack ist, wird deiner bestimmt weniger als meiner runterkommen! Aber ich hoffe für dich, es wird besser als bei mir aussehen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Es gibt einmal ein Fahrwerk für 4 und 6 Zylinder.
Ich habe das Fahrwerk für die 4 Zylinder Motoren, und mein 1,9 liter is ist der schwerste 4 Zylinder, und ein schereren für den E36 gibt es net, das ist schon das maximum an Tieferlegung und ich finde es bissi zu wenig... Du hast das Fahrwerk für die SixPacks, aber da du den M52B20 hast und das der leichteste SixPack ist, wird deiner bestimmt weniger als meiner runterkommen! Aber ich hoffe für dich, es wird besser als bei mir aussehen!!!
Mal schaun😁
Schlechtwegepaket würd ich auf alle Fälle reinhauen.
Ich habs drin (siehe Userpage) und es ist trotzdem noch nicht ganz gleichmäßig. Und ich hab vorne auch 6 Zylinder drin 🙂
Diddy
Zitat:
Schlechtwegepaket würd ich auf alle Fälle reinhauen.
Ich habs drin (siehe Userpage) und es ist trotzdem noch nicht ganz gleichmäßig. Und ich hab vorne auch 6 Zylinder drin 🙂
Diddy
Hast Du die 22er Unterlagen drinn?
Puh, du fragst Sachen 🙂
Gibts die auch in anderen Stärken? 14,5mm oder so? Wenn nicht, dann hab ich wohl die 22er drin, aber das kann ich echt nicht mehr sagen.
Diddy
Zitat:
Puh, du fragst Sachen 🙂
Gibts die auch in anderen Stärken? 14,5mm oder so? Wenn nicht, dann hab ich wohl die 22er drin, aber das kann ich echt nicht mehr sagen.
Diddy
Hast keine Rechnung mehr?😁
Naja,egal,erst mal so einbauen und schaun.