Billigturbo? Wer glaubt's? :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Angeblich 12 Watt Verbrauch.... hmm: ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das Teil so super is 😉
und bei über 10% Mehrleistung is das Teil auch ned Eintragungsfrei. Jedoch vielleicht ne (wenn auch nicht anerkannte) Alternative zum Falschluft ziehenden KLR? 🙂
24 Antworten
Du hast doch nen alten Zetec: da soll doch ein Turbo ganz gut gehen 😉
0.5 bar Ladedruck und dann ordentlich Zunder 🙂
Billigturbo...
wäre ich ein arbeitsloser konditor der die grundschule ebenso geschafft hat, stünden die chancen ganz gut, um mich auch zu diesem thema einzulassen...aber so...
...potentielle käufer bekommen gerne meine kontonummer, so wird das geld allemal sinnvoller investiert...ggg
weiterhin viel spass
gumgun
der gibt aber nicht das Turbo-Fahrgefühl. So dieses GEfühl von Drehmoment ab Turboeinsatz bis in die hohen Drehzahlen rein 🙂
Nee nee - wenn der Motor nicht überzüchtet ist wie der 400PS-Evo, passt das schon. Da is das Turboloch auch sehr tolerabel 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Falsch ist erstmal auch das das Ding 5000L Luft zusätzlich bringen soll!
Super Johnes! Hätte nicht gedacht, daß sich einer die Zeit nimmt, diesen Unsinn so detalliert zu widerlegen. Respekt!
Eins hast Du allerdings übersehen:
Zitat:
"5000 Liter gekühlte Lüft zusatzlich"
Dre Trick ist also, vorher - wahrscheinlich mittels eingebautem Flux-Kompensator - aus der Luft erstmal Lüft zu machen. Der Rest ergibt sich dann von selbst... :-)
Zitat:
Original geschrieben von XLTRanger
Super Johnes! Hätte nicht gedacht, daß sich einer die Zeit nimmt, diesen Unsinn so detalliert zu widerlegen. Respekt!
Eins hast Du allerdings übersehen:
Zitat:
"5000 Liter gekühlte Lüft zusatzlich"Dre Trick ist also, vorher - wahrscheinlich mittels eingebautem Flux-Kompensator - aus der Luft erstmal Lüft zu machen. Der Rest ergibt sich dann von selbst... :-)
Das ist so nicht ganz richtig! Wenn du den Flux-Kompensator einbaust, benötigst du noch den Hydraphotalen-Deneuralen Phasenverschiebenden Warpkern um den gewünschten Effekt zu erreichen!
Das wir das hier richtig stellen! Gott, hab ich diese Laien gefressen, gescheid daherreden und keine ahnung von nix 😁 😁 😁
grüßle
Radkostenrost
also es gibt da noch dieses PTU-Teil. Dann hat der Lüfter 30% mehr Leistung. Dann braucht ihr euere zweifelhaftne Dinger da nimmer einbauen 😉
Der sogenannte PTU ist ein Spannungswandler!
Habt ihr mal bei eBay geschaut?
Was kostet denn so nen Flux aktuell???? 😁
MfG
Wenn man schreibt: dieses PTU-Teil, könnte jemand (ich!) auf die Idee kommen, das man nicht weiß was das ist!
Solltest nächstes mal einfach mit drunter schreiben!
MfG