Billigmarke Kawasaki?

Kawasaki

Also ich habe schon desöfteren gehört das Kawasaki eine billig Marke sei. Auch habe ich im Forum hier schon diverse Sachen gelesen, wie z.B:

Zitat:

Yamaha und Honda sind immer teurer als Susuki und Kawasaki, weil sie einfach qualitativ eindeutig besser sind. Wenn du aber nur ab und an mal bei schönem Wetter abheizen willst, dann ist das natürlich uninteressant. Für so Zwecke sind die auch OK. Die bieten für weniger Geld meistens noch ein besseres Fahrwerk und mehr Power, sind aber halt nicht die langlebigsten und zuverlässigsten :-)

Der Hammer war aber als mich einer an der Tanke angelabert hat, das doch Kawasaki die "Billigmarke" bei den Moppeds sei. Was ich da am liebsten mit ihm gemacht hätte, könnt ihr Euch doch sicher denken.

Was ist jetzt dran an der Sache? Vielleicht war es ja früher einmal so, aber heute immer noch? Ich glaub eher kaum.

Gruß,
Florian

16 Antworten

Hi @all
Schaut euch doch einfach mal die Ergebnisse in den 24 Stunden rennen an.
Kawa läuft auf Platz 3 ein und Honda irgendwo ganz weit hinten.

die japsen nehmen sich alle nix. keine von den 4ren ist besser gebaut wie nötig und schlechter wie es verkaufbar ist.

ne andere liga ist da z.b. schon die deail qualität von bmw (material, schrauben etc) aber dafür fahren se stinkend langweilig und sehen auch meist genauso aus.

im übrigen blieb die frage warum kawa ne billgmarke, bzw warum man keine kaufen sollte im yamaha forum von den "spezialisten" unbeantwortet :-)

wen wunderts...

Deine Antwort