Billige Stoßstangen? wo?

Audi A3 8L

Wer kann mir sagen wo es billige Stoßstanden für vorne gibt? weil reparieren kann ich die sicher nicht mehr... snief

34 Antworten

ein guter Lackierer , Klebt die von sich aus.

Wenn nix mehr geht sagt der das schon .

Rola Maus wie konnte das denn passieren ?

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Jo, so seh ich das auch! Klar kann sie das nicht selber, sie ist ja auch ne Frau😁.

Aber im Normalfall, wenn man keine Billigstoßstange nimmt und keinen Lackiervorteil durch weibliche Ausstrahlung hat, dann kommt eine Reparatur billiger, als eine neue Stoßstange, die dann komplett vorbehandelt und Lackiert werden muss.

Ich stelle mir jetzt lieber nicht vor wie du zum Bonus gekommen bist @Cruiser. 😁

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Scheiß blödes tier ist mir reingelaufen... und ich hatte es schon irgendwie im gefühl das mir grade heut was passiert... hatte nen kumpel abgeholt der selbst einen autounfall hatte... wäre ich bloß nicht weggefahren... naja jetzt steh ich mit dem schaden da

Ähnliche Themen

Keine Kasko versicherung?

Mein auto ist zu alt habe zwar teilkasko aber leider zahlen die nicht bei einem hundeunfall... das zählt nicht zum wild und zudem war es nachts und ich bin weiter gefahren... ich weiß hätte ich nicht machen dürfen...

Hat doch damit nichts zu tun, kannst ja schließlich nichts dafür das dir nen Hund vors Auto läuft. War der Besitzer in der nähe?
Dann kannste den denk ich belangen, der muss schließlich auf seinen Hund achten.

Ich war auf der landstraße weit und breit keine häuser und keiner da... ich weiß ja nicht mal was es genau war... nur das es mit sicherheit kein wild war weil das haar dran nicht von einem wild stammt. Naja ändern kann ich ja leider doch nix...

Jo dann ist das ganze wohl dumm gelaufen... äh gefahren.

Wobei ich einen Stoßfänger von meinem Audi gerade übrig habe. Schau mir morgen den mal an, den kannste dann haben, ohne Frauenbonus. 🙂 Also einfach So. 🙂

wie ohne frauenbonus grins... ja dumm gelaufen alles..

warum hast du einen noch übrig? wenn ich fragen darf?

Hatte vor ein paar Wochen auch einen Wildunfall, meine Versicherung blecht das ganze, habe mir einen Singleframe gekauft, bekomme morgen meinen Wagen vom Lakierer zurück. *freu* Bei mir hatt offensichtlich nur die lippe was abgekriegt, der Gutachter sagte aber das auch der Stoßfänger weg muss. Von außen sieht der noch top aus, der Dachs wurde auch nur mit der Lippe erwischt. Deswegen schau ich mir das Teil an, weil das könntest ja dann haben, wenn du nur den Stoßfänger brauchst.
Die untere Lippe habe ich halt nicht mehr.

Die Profis hier können ja uns noch mitteilen ob die auch passen würde.

Wenn ja kannst se gerne haben. Ist halt perl, so wie auf dem Profilbild, oder Signatur.

Dank dir ist lieb von dir... scheiß viecher die rumlaufen ... ohne die wäre der mist nicht.

So, habe mir den Stoßfänger mal abgesehen. Kannste abhacken.
Alle Halterungen für die Schürze sind an der rechten Seite gebrochen.

Kein Thema danke für deine Bemühungen... muß ich halt weiter gucken

Fahr zum Lacker und lass den entscheiden. Wie gesagt, eine neue Stoßstange ist nicht teuer und eine Lackierung ohne Rechnung (zumal noch Unilack) dürfte dich nicht arm machen...😉

Über die Telkasto zu informieren hätte ich garnicht erst nachgedacht. Zum einen zahlst du deine Eigenbeteiligung und hochgestuft wirst du auch noch... 

Deine Antwort