ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BILLIGE SPOILERLIPPE BEI EBAY!!!!

BILLIGE SPOILERLIPPE BEI EBAY!!!!

Themenstarteram 23. November 2009 um 17:13

HALLO LIEBE GEMEINDE, EINE WARNUNG!

 

ICH HABE MIR KÜRZLICH EINE SPOILERLIPPE FÜR DEN KOFFERDECKEL MEINER C-KLASSE GEKAUFT.

DAS TEIL HAT 19EURO + 10EURO VERSAND GEKOSTET ( EIGENTLICH EIN UNSCHLAGBARER KURS GEGENÜBER DEM ORIGINALTEIL

VON MERCEDES )!

BEIM AUSPACKEN MUßTE ICH LEIDER FESTSTELLEN DAS DER SPOILER VON BILLIGSTER QUALITÄT IST ( EIN STÜCK GARTENSCHLAUCH

WÄRE HOCHWERTIGER ). AUßERDEM WAR DAS TEIL IN SICH VERZOGEN UND DIE HOCHWERTIGEN KLEBESTREIFEN HABEN SICH BEREITS

ABGELÖST!!

DARAUFHIN HABE ICH DIE GANZE AKTION NEGATIV BEWERTET ( NATÜRLICH SACHLICH )

EINE WOCHE SPÄTER KAM DANN POST VOM ANWALT DES VERKÄUFERS MIT EINER UNTERLASSUNGSKLAGE + 155EURO ANWALTSKOSTEN!?

BIN JETZT SELBER BEIM ANWALT UND MUSS ABWARTEN WAS DABEI RAUSKOMMT.

LEUTE SPART NICHT AM FALSCHEN ENDE UND KAUFT DAS ORIGINALTEIL!!!!!!!!!!!!

MFG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2009 um 17:13

HALLO LIEBE GEMEINDE, EINE WARNUNG!

 

ICH HABE MIR KÜRZLICH EINE SPOILERLIPPE FÜR DEN KOFFERDECKEL MEINER C-KLASSE GEKAUFT.

DAS TEIL HAT 19EURO + 10EURO VERSAND GEKOSTET ( EIGENTLICH EIN UNSCHLAGBARER KURS GEGENÜBER DEM ORIGINALTEIL

VON MERCEDES )!

BEIM AUSPACKEN MUßTE ICH LEIDER FESTSTELLEN DAS DER SPOILER VON BILLIGSTER QUALITÄT IST ( EIN STÜCK GARTENSCHLAUCH

WÄRE HOCHWERTIGER ). AUßERDEM WAR DAS TEIL IN SICH VERZOGEN UND DIE HOCHWERTIGEN KLEBESTREIFEN HABEN SICH BEREITS

ABGELÖST!!

DARAUFHIN HABE ICH DIE GANZE AKTION NEGATIV BEWERTET ( NATÜRLICH SACHLICH )

EINE WOCHE SPÄTER KAM DANN POST VOM ANWALT DES VERKÄUFERS MIT EINER UNTERLASSUNGSKLAGE + 155EURO ANWALTSKOSTEN!?

BIN JETZT SELBER BEIM ANWALT UND MUSS ABWARTEN WAS DABEI RAUSKOMMT.

LEUTE SPART NICHT AM FALSCHEN ENDE UND KAUFT DAS ORIGINALTEIL!!!!!!!!!!!!

MFG

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Moin,

also ich denke es ist überall bekannt das man für kleines Geld keine dollen Sachen bekommt. Schon gar nicht bei Ebay.

Falls du günstige Tuningteile haben willst hast du wohl definitiv den falschen Wagen. Denn natürlich zahlst du noch überall den Mercedes-Aufschlag.

Hab nen Freud, wo der Vater ne Autowerkstatt hat. Die kaufen sämtliche Teile zum Einkaufspreis ein und du wirst dich wundern was bei Mercedes, Audi, BWM und ihren Tunern für Gewinnspannen auf den Teilen sind... Da fällt man fast vom Glauben ab.

Auf die Unterlassungsklage würde ich mal gar nichts geben! Ne Unterlassungsklage wegen ner negativen Bewertung?

Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen...

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. Das mit der Unterlassungsklage würde mich schon interessieren.

Gruß

DoH

Themenstarteram 23. November 2009 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von DoH86

Moin,

also ich denke es ist überall bekannt das man für kleines Geld keine dollen Sachen bekommt. Schon gar nicht bei Ebay.

Falls du günstige Tuningteile haben willst hast du wohl definitiv den falschen Wagen. Denn natürlich zahlst du noch überall den Mercedes-Aufschlag.

Hab nen Freud, wo der Vater ne Autowerkstatt hat. Die kaufen sämtliche Teile zum Einkaufspreis ein und du wirst dich wundern was bei Mercedes, Audi, BWM und ihren Tunern für Gewinnspannen auf den Teilen sind... Da fällt man fast vom Glauben ab.

Auf die Unterlassungsklage würde ich mal gar nichts geben! Ne Unterlassungsklage wegen ner negativen Bewertung?

Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen...

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. Das mit der Unterlassungsklage würde mich schon interessieren.

Gruß

DoH

DIE KLAGE WURDE MIT KREDITGEFÄHRDUNG ANGEBLICHE RUFSCHÄDIGUNG UND GESCHÄFTSSCHÄDIGUNG BEGRÜNDET!

KLAGE LÄUFT UND MEIN AW MACHT RICHTIG FEUER!

PS; DER HÄNDLER VERKAUFT DAS ZEUG UNTER ZIG NAMEN BEI E..Y

GRUß

Hi,

schick mir mal per PN den Link.

Ich kauf mir dann auch eine. Mein Freund ist Anwalt und fährt voll auf Ebay ab. Dem "Händler" geben wir mal richtig Feuer.

Gruß aus Franken

P.S. Hast du das Teil überhaupt zurückgeschickt? Wenn ja, hast du dein Geld wieder bekommen?

Themenstarteram 24. November 2009 um 2:11

Zitat:

Original geschrieben von Lichtgestalt69

Hi,

schick mir mal per PN den Link.

Ich kauf mir dann auch eine. Mein Freund ist Anwalt und fährt voll auf Ebay ab. Dem "Händler" geben wir mal richtig Feuer.

Gruß aus Franken

P.S. Hast du das Teil überhaupt zurückgeschickt? Wenn ja, hast du dein Geld wieder bekommen?

NAMEN DARF ICH LEIDER NICHT NENNEN ( HOSE VOLL)!

ABER BEI EBÄÄ GIBTS ZU DEM PREIS NUR EINEN VERKÄUFER! ( IMMER GLEICHES FOTO ABER UNTERSCHIEDLICHE FIRMENNAMEN )

DEN SCHROTT HAB ICH SOFORT ENTSORGT WEIL ICH STINKSAUER WAR ! ( MEIN FEHLER ABER ICH HATTE NE SCHEIß WUT )

GRUß AUS NRW

Ich finde das Thema hier schon interessant, aber: Ist Deine SHIFT-Taste defekt?

Themenstarteram 24. November 2009 um 2:59

Sorry, ich gelobe Besserung!

Hat aber mit dem Thema nichts zu tun oder?

Link zur Bucht

Scheint sich um das Teil zu handeln?? (ohne Bewertung der feil gebotenen Ware)

Wer billig kauft, kauft eben doch zweimal ;)

Themenstarteram 24. November 2009 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von Judgemen

Link zur Bucht

Scheint sich um das Teil zu handeln?? (ohne Bewertung der feil gebotenen Ware)

Wer billig kauft, kauft eben doch zweimal ;)

Jepp!!!!!!!!!!!

am 24. November 2009 um 12:21

Das Thema war hier schonmal im Forum,ging damals auch um die Qualität...kann auch nur jedem davon abraten sowas zu kaufen....Da is ne Fußbodenleiste hochwertiger als das Ding...Für 19 Euro kann ich aber halt auch keine gute Quali erwarten.Meines Erachtens haben so Händler nur negativ Bewertungen zu erhalten-Wahrscheinlich droht er jedem Käufer mit dem Anwalt und umgeht so seine Negativbewertungen....Halt uns auf dem laufenden was die Sache angeht

Themenstarteram 24. November 2009 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Manuel-c180k

Das Thema war hier schonmal im Forum,ging damals auch um die Qualität...kann auch nur jedem davon abraten sowas zu kaufen....Da is ne Fußbodenleiste hochwertiger als das Ding...Für 19 Euro kann ich aber halt auch keine gute Quali erwarten.Meines Erachtens haben so Händler nur negativ Bewertungen zu erhalten-Wahrscheinlich droht er jedem Käufer mit dem Anwalt und umgeht so seine Negativbewertungen....Halt uns auf dem laufenden was die Sache angeht

Stimmt voll und ganz!

Der Verkäufer hetzt jedem bei negativer Bewertung seinen Anwalt auf den Hals.

Ich weiß das weil ich mit einigen Ebayern deshalb in Kontakt stehe.

Und immer das gleiche Schreiben!!

LG

Was mich nur etwas irretiert....

Das Teil wird "aufgeklebt"... ?? Ich weiss ja nicht, aber denkt Ihr nicht, dass man damit dem Hintermann einen gewaltigen Schreck einjagen kann, wenn das teil bei 195 abfliegt ??

Ich hätte doch kein Vertrauen auf so eine Baumarkt-Tuning-Turbo-Leiste :eek:

Leute...wir sind hier nicht im Opel-Tigra-Forum....lasst bitte das Billig-Tunen sein und bitte nur Mercedes-Benz-Originalteile. :cool:

Themenstarteram 24. November 2009 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Was mich nur etwas irretiert....

Das Teil wird "aufgeklebt"... ?? Ich weiss ja nicht, aber denkt Ihr nicht, dass man damit dem Hintermann einen gewaltigen Schreck einjagen kann, wenn das teil bei 195 abfliegt ??

Ich hätte doch kein Vertrauen auf so eine Baumarkt-Tuning-Turbo-Leiste :eek:

Leute...wir sind hier nicht im Opel-Tigra-Forum....lasst bitte das Billig-Tunen sein und bitte nur Mercedes-Benz-Originalteile. :cool:

Ok das war ein Fehler! Aber das Originalteil wird auch nur mit 3M Klebestreifen befestigt und sollte auch halten.

Ich werde mir jetzt auch den echten Spoiler bei DB kaufen bekomme ja 20% als WA

gruß

Ich habe mir solch einen Spoiler bei Ebay USA bestellt für ca. 40 Euro insgesamt inkl Lieferung & Lackierung. Mir reicht das Teil völlig und 220 Sachen hält es auch aus :-)

Ich habe diesem Verkäufer einmal eine Frage zum Produkt geschickt und er hatte sehr unfreundlich geantwortet.

Solche Verkäufer überleben sowieso nicht lange, die denken nur kurzlebig.

Zitat:

Original geschrieben von Dieselschleuder No.2

Zitat:

Original geschrieben von Lichtgestalt69

Hi,

schick mir mal per PN den Link.

Ich kauf mir dann auch eine. Mein Freund ist Anwalt und fährt voll auf Ebay ab. Dem "Händler" geben wir mal richtig Feuer.

Gruß aus Franken

P.S. Hast du das Teil überhaupt zurückgeschickt? Wenn ja, hast du dein Geld wieder bekommen?

NAMEN DARF ICH LEIDER NICHT NENNEN ( HOSE VOLL)!

ABER BEI EBÄÄ GIBTS ZU DEM PREIS NUR EINEN VERKÄUFER! ( IMMER GLEICHES FOTO ABER UNTERSCHIEDLICHE FIRMENNAMEN )

DEN SCHROTT HAB ICH SOFORT ENTSORGT WEIL ICH STINKSAUER WAR ! ( MEIN FEHLER ABER ICH HATTE NE SCHEIß WUT )

GRUß AUS NRW

Hast du diese Praxis auch mal bei Ebay gemeldet, evtl. mit seinen anderen Nickmames, damit so einer endlich auch Ebay ausgeschlossen wird?

Ich bin auch mal an einen falschen Vogel geraten, dies Ebay gemeldet.

Der hatte die Ware gar nicht, die er in seinen Auktionen hatte.

Die rieten mir zur Strafanzeiege wegen Betrug, was ich auch gemacht habe und er wurde gelöscht.

Der war bei der Polizei schon bestens bekannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BILLIGE SPOILERLIPPE BEI EBAY!!!!