1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. billig tuning?

billig tuning?

VW Golf 1 (17, 155)

hi kumpels
sagt mal kann ich an meinen golf irgendwas verändern ohne das ich viel geld ausgeben muss??
zur not geht auch der große hammer und flex,schweißgerät und und und und hauptsache kommt nachher was cooles bei raus!
hat jemand ideen?

55 Antworten

so bin heute schon ein bischn angefangen mit meinen golf!und diese idee hab ich mir von homer sipmsons abgeguckt!ich hab nämlich beschleunigungslöcher in meine haube geschlagen!
vllt kennt ja jemand diese folge

Geh doch mit der Rolle drüber,schwarz matt.Karo Design auf`m Dach,etc..
Also Ratte.Billig und fällt auf..

hat ihm den schon einer die Vergaserinnenbeleuchtung vorgeschlagen?? bringt auch nochmal 15 ps..aber nur wenn du die grünen NEonröhren nimmst...

Zitat:

Original geschrieben von player no.1

so bin heute schon ein bischn angefangen mit meinen golf!und diese idee hab ich mir von homer sipmsons abgeguckt!ich hab nämlich beschleunigungslöcher in meine haube geschlagen!
vllt kennt ja jemand diese folge

wenn du meinst das es das bringt. Nehm dir am besten noch ne Flex und säg Lufteinläasse in den Kotflügel.

Ähnliche Themen

habt ihr schonmal was von kolbenrückholfedern gehört?
bringen die was?

Ja, die bringen was.

Was fürn Motor haste drin? Wenns nen Vergaser ist, dann ist auch Vergaserbeleuchtung ratsam.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Hi, Evil!

Wollte nur mal gucken, wie Du so Deinen Posting-Vorsprung aufrechtzuhalten trachtest! *g*

Mein IIerGolfi neben der Garage berchtigt mich dazu!*g*

Servus,
CAMLOT

Hallo Camlot,

ich habe bei meinem Posting schon an dich gedacht. Ich war mir doch sicher, dich mit den Mercedessternen angelockt zu haben und habe schon befürchtet, dass du mich für diesen Vorschlag verbal steinigst.
Und wie du siehst, spamme ich nicht einfach in sinnlose Threads 😁

Allerdings werd ich jetzt mal den Mod Alarm Knopf benutzen, der gute Player scheint wohl doch ordentlich Einen weg zu haben...

Mehr Leistung kostet *g*
Mehr Optik kostet *g*

Mfg VW_iNTERCEPTOR

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Hallo Camlot,

ich habe bei meinem Posting schon an dich gedacht. Ich war mir doch sicher, dich mit den Mercedessternen angelockt zu haben und habe schon befürchtet, dass du mich für diesen Vorschlag verbal steinigst.
Und wie du siehst, spamme ich nicht einfach in sinnlose Threads 😁

Allerdings werd ich jetzt mal den Mod Alarm Knopf benutzen, der gute Player scheint wohl doch ordentlich Einen weg zu haben...

Das selbe habe ich gerade auch gedacht.

Die Begründung erübrigt sich...

*closed*